edit wegen doppelt, erst wech, dann zweimal
menno, sooo viel am lachgas hab ich doch noch gar nicht geschnieffelt
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bookworm
Was herrschen denn hier für Zustände? Wer ist dieser verrückte Professor?Wer wagt es mich verrückt zu nennen?
Das zügellose Lotterleben hat ein Ende.
Hier herrschen jetzt Zucht und Ordnung, also ich! Jawollja!Mit sofortiger Wirkung verboten:
Ab an die Arbeit, faules Gesindel:
Sr. Kuniberte und ich, wir werden euch noch clean bekommen.
-
.. der kann froh sein, dass er nicht weiß wo die kellertreppe ist
-
Zitat
Original von Whisky
Wer wagt es mich verrückt zu nennen?
Das zügellose Lotterleben hat ein Ende.
Hier herrschen jetzt Zucht und Ordnung, also ich! Jawollja!Mit sofortiger Wirkung verboten:
Ab an die Arbeit, faules Gesindel:
Sr. Kuniberte und ich, wir werden euch noch clean bekommen.
*sich schnell mit ihrem SUB in ihrem hübschen Zimmerchen verbarrikadiert*
-
Zitat
Original von beowulf
.. der kann froh sein, dass er nicht weiß wo die kellertreppe ist
wie jetzt, wir werden gedrillt und du sitzt gemütlich und unentdeckt in deiner Gummizelle? Wenn nicht meine Aussicht auf meinem Zimmer so schön wär, würd ich ja auch in den Keller ziehen...
-
Dann fahre ich mal mir meinem Büchertransporter vor und schleppe meine Schätze ins Dachgeschoss :grin.
Ich habe diesen Monat auch noch kein Buch gekauft, aber eine Kochzeitschrift, da überkam es mich heut mal wieder.Die Regelung zwei Bücher lesen, eins kaufen gefällt mir, könnte ich mich dran versuchen :-).
-
Was herrschen denn hier plötzlich für Zustände?
Wir geben Whisky nen dicken Wälzer und ne Pulle Malt, dann wäre er erstmal beschäftigt. In der Zwischenzeit können wir uns ja überlegen was wir mit ihm machen (Diensaufsichtsbeschwerde). Ich denke wir bruachen einen Anwalt und schlage vor, dass uns in dieser Sache "beowulf" vertreten soll. So kann das nämlich nicht mehr weitergehen, man traut sich ja kaum mehr aus dem Zimmer. Was sagt ihr dazu?Akascha , ich helfe dir beim Bücher einräumen
-
Man könnte ja eine einstweilige Verfügung nach dem Gewaltsschutzgesetz ins Auge fassen.. aber die Zustelladresse ist bei jemand der kein Zimmer hat zweifelhaft...
-
Es müßte doch auch reichen, wenn man es ihm persönlich übergibt. Selbstverständlich nur in Anwesenheit von glaubwürdigen Zeugen
-
Also ich bin schon mindestens vier Wochen BKF... Aber ich fürchte, am Wochenende wird ein dicker Rückfall kommen, Hamburg hat so viele und so schöne Buchläden...
Seufz
Ich denke, ich brauche ab nächster Woche verstärkte Therapie...
-
-
Zitat
Original von Akascha
Dann fahre ich mal mir meinem Büchertransporter vor und schleppe meine Schätze ins Dachgeschoss :grin.
Ich habe diesen Monat auch noch kein Buch gekauft, aber eine Kochzeitschrift, da überkam es mich heut mal wieder.Die Regelung zwei Bücher lesen, eins kaufen gefällt mir, könnte ich mich dran versuchen :-).
wenn du Hilfe beim Tragen brauchst, sag Bescheid
2:1 ist wirklich empfehlenswert, da der Entzug nicht ganz so hart wird, ich scheitere aber dennoch immer wieder
-
Ohje, was ist denn hier los?
Da verbarrikadiert man sich mal für ein paar Tage auf sein Zimmer um in Ruhe zu lesen, und nun läuft hier so ein Irrer rum.
Außerdem bin ich seit mindestens zwei Monaten Buchkauffrei. Gestern hatte ich eine Menge neuer Bücher in der Hand und habe sie dennoch nicht gekauft.
-
Oh man, das schaff ich nie
Ich hab gestern erst wieder eins gekauft -
Zitat
Original von ODYS
Was herrschen denn hier plötzlich für Zustände?
Wir geben Whisky nen dicken Wälzer und ne Pulle Malt, dann wäre er erstmal beschäftigt.Ich mag kreative Leute, noch dazu wenn ihre Ideen gut sind.
Kleiner Tip: der ProfDocDoc steht z.Zt. auf Peated Croftengia, Einzelfassabfüllung, nicht kühlfiltriert und ungefärbt.
-
Was alle sollen putzen???????????
Machen das nicht die Männer ? Dachte Beowulf nannte Hausarbeit sein größtes Hobby nach Lesen?
-
..wie war das mit dem Denken? Das sollte man den Pferden überlassen, die hätten die größeren Köpfe oder so
-
Mag mir kurz einer erklären, was der Thread hier für einen Sinn hat?
Habe keine Lust/Zeit die letzten 20 Seiten zu lesen und werde aus der letzten nicht ganz schlau.
Also was machst man hier genau?mfg
-
Zitat
Original von toRRid
Mag mir kurz einer erklären, was der Thread hier für einen Sinn hat?
Habe keine Lust/Zeit die letzten 20 Seiten zu lesen und werde aus der letzten nicht ganz schlau.
Also was machst man hier genau?
mfg
Der Sinn ist ganz einfach: Alle die zuviele Bücher kaufen, huch wo ist Tanzmaus, werden hier eingewiesen um "geheilt" zu werden. Nun gibt sich ein "Patient" (Wiskhy)
als "Arzt" aus und "verbietet" alle Annehmlichkeiten. -
Zitat
Original von toRRid
Also was machst man hier genau?mfg
Man versucht gegenseitig sein Selbstbewußtsein zu stärken gefährlich aggressiven Wühltischen zu widerstehen, gibt Tipps im Umgang mit Büchern, die den Leser aus dem Regal anspringen und sucht Trost, wenn der Versuch enthaltsam zu bleiben mißlang.