Nein danke, ich hätt gerne mehr von dem, was neulich bei mir im elektronischen Postkasten lag...
*RezifolgtnochhabkeineZeit*
Grüßelis
Caia
Nein danke, ich hätt gerne mehr von dem, was neulich bei mir im elektronischen Postkasten lag...
*RezifolgtnochhabkeineZeit*
Grüßelis
Caia
Also ich verpflichte mich hiermit, diesen Monat kein Buch mehr zu kaufen.
Ob ich das bis morgen 0.01 Uhr durchhalte, habe jetzt 21 Tickets bei TT, die schreien förmlich nach... :rolleyes.
Sigrid: Ich unterstütze Dich! Diesen Monat kaufe ich auch kein Buch mehr!
Sabine: Hat Whisky die Preiserhöhung von der Milch schon mitbekommen?
Ist ihr das schlecht bekommen?
ZitatOriginal von Lesebiene
Ist ihr das schlecht bekommen?
nicht ihr sondern ihm
Keine Ahnung, aber irgendetwas war scheinbar daran nicht gut
Hab gerade aus gesammelten Punkten bei einem Umfrage-Institut einen 25 €-Gutschein von Amazon bekommen. Mal sehen, wie lange ich stark bleibe.
ZitatOriginal von Batcat
Ich will ja nix sagen... aber dieser Whisky wurde hier in einer Zwangsjacke eingeliefert und man munkelt, zu seiner Büchersucht leidet er auch noch an einer Profilneurose. Wir sollten nett zu ihm sein und so tun, als ob wir auf ihn hören würden... zumindest, bis ihm die Oberschwester seine verpasst hat!
Aber aber, wer wird denn da so ein böses Cätzchen sein?
Haben wir unsere kleinen bunten Pillchen nicht genommen?
Du weist doch, wenn du die niedlichen Tabletten nicht nimmst, leidest du immer unter Halluzinationen.
Gestern dachtest du noch du wärst ein :schaf, vorgestern eine
und als du eingeliefert wurdest hielst du dich für ein :monster.
Solche Rückfälle wollen wir doch nicht, oder?
Schau, der liebe, fürsorgliche, hilfsbereite, aufopferungsvolle, stets an euer Wohl denkende, Onkel Doktor meint es doch nur gut mit dir.
Du willst doch bald (so in 20 - 30 Jahren :lache) als geheilt entlassen werden?
Oder gefällt es dir in unserem gepolstertem Zimmer soooo gut?
Siehst du, also nimmst du ab sofort all die schönen bunten runden Kügelchen die dir Schwester Kuniberte gibt, nicht wahr?
ZitatOriginal von geli73
Hab gerade aus gesammelten Punkten bei einem Umfrage-Institut einen 25 €-Gutschein von Amazon bekommen. Mal sehen, wie lange ich stark bleibe.
Ich will auch so einen Schein.
Auweia! Haltet bloß diesen Kurpfuscher fern von mir!
Batcat- was soll das mit Melkat :schaf? Ausserdem- das mit der Gummizelle im Keller war ich!!
Lieber Beo,
dieser Whisky, dieser böse, hergelaufene Kurpfuscher hat es auf mich abgesehen.... und wenn wir nicht alle aufpassen, dann macht diese infame Spaßbremse aus unserer Oase des Friedens hier noch einen Bücherentzugsknast. Ich hoffe, wir können ihn noch beizeiten stoppen - ich habe schon schlimmste Befürchtungen.
Wir drohen ihm einfach an, dass er von Sabine keinen Urlaubsschein zu seinem nächsten Kyburgtrip erhält.
@ oemchen: Kann man z.B. auch mit PAyback-Punkten kriegen, glaube ich. Amazon ist auch im Payback-Punkte-Sammel-Programm drin
Hey du Kurpfuscher...
Nu ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas... Dir sitzt wohl dein Kittel zu eng
Seit ich hier eingezogen bin, habe ich über einen Monat schon kein Buch gekauft und baue brav meinen SUB ab und das bestimmt nicht durch solche Foltermethoden...
Mach so weiter und wir üben hier eine kleine Revolte und schnüren dich mal in eine von diesen netten Jacken
ZitatOriginal von geli73
@ oemchen: Kann man z.B. auch mit PAyback-Punkten kriegen, glaube ich. Amazon ist auch im Payback-Punkte-Sammel-Programm drin
@ Geli
Gut zu wissen. Vielen Dank.
ZitatOriginal von Batcat
Auweia! Haltet bloß diesen Kurpfuscher fern von mir!
Keine Sorge, das erledigt Schwester Kuniberte (1,95 groß, 148 Kilo schwer, bis letztes Jahr war sie noch Catcherin und hat dann auf Heilberufe umgeschult :lache).
ZitatOriginal von beowulf
Ausserdem- das mit der Gummizelle im Keller war ich!!
Beo, es gibt keine Einzelzellen mehr.
Zu zweit habt ihr es auch kuschliger.
Aber schön brav bleiben, nicht wahr nicht?
ZitatOriginal von Batcat
Lieber Beo,
dieser Whisky, dieser böse, hergelaufene Kurpfuscher hat es auf mich abgesehen.... und wenn wir nicht alle aufpassen, dann macht diese infame Spaßbremse aus unserer Oase des Friedens hier noch einen Bücherentzugsknast. Ich hoffe, wir können ihn noch beizeiten stoppen - ich habe schon schlimmste Befürchtungen.
Jetzt hast du es erkannt.
Knast Knast Knast HUURRRAAAAAAA
Kurpfuscher lass ich mir ja vielleicht noch sagen, aber Spaßbremse?
B.t.w. Ich bin nicht hergelaufen, dazu bin ich zu faul, ich habe mich fahren lassen.
Nobody can stop PDD
ZitatOriginal von beowulf
Wir drohen ihm einfach an, dass er von Sabine keinen Urlaubsschein zu seinem nächsten Kyburgtrip erhält.
Boahhh ey Beo, du bist ja richtig fies, hinterhältig, mega gemein.
Das hätte ich nicht von dir gedacht.
So einen Tiefschlag - das verletzt jede Regel, jeden Anstand, jedwedes menschlich-moralisches Verhalten.
Das ist sogar eines Rechtsverdrehers unwürdig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sundary
Hey du Kurpfuscher...
Nu ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas... Dir sitzt wohl dein Kittel zu eng
Seit ich hier eingezogen bin, habe ich über einen Monat schon kein Buch gekauft und baue brav meinen SUB ab und das bestimmt nicht durch solche Foltermethoden...
Mach so weiter und wir üben hier eine kleine Revolte und schnüren dich mal in eine von diesen netten Jacken
Es freut mich, das meine Therapie bei dir so gut angeschlagen hat.
Ich fühle mich bestätigt.
Wir können so langsam über den offenen Vollzug nachdenken.
Du scheinst aber meinen Namen nicht ganz richtig verstanden zu haben.
Er lautet Whitzkääz, nicht Kurpfuscher, das ist der Kollege von Gegenüber.
Es sei mir erlaubt anzumerken, dass ich ihre Bemerkung über die abgesprengten Knöpfe des Kittels als unpassend empfinde.
Ich muss sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um den Kittel unseres Hänflings, ähhh Lernpflegers Zwergilein handelt.
*sperrt sich in ihre gemütliche Wohnzelle ein und ruft von dort aus Frau D. an, um sie über die neuesten Ausfälle des Möchtegern-Professors zu unterrichten*
*schlägt Frau Sabine als erste Hilfsmaßnahme vor, bei weiterhin groben Auffallens des Herrn W. dessen Whisky-Vorräte a) kollektiv leerzupicheln oder b) diese in die Kliniktoilette zu kippen*