Suchtklinik :-)

• Und gehe ich recht in der Annahme, daß man seine gesamten RUBs und SUBs mitnehmen darf? Und darf man auch in den SUBs der anderen Gäste schmökern?

Wo kann ich übrigens die Hausregeln nachlesen? Wie geht das mit den Mahlzeiten? Taugt der Koch was? Wird man kontrolliert, ob man seine Medikamente schluckt? Hat man freien Ausgang?

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

Wenn es auf diese Fragen angenehme Antworten gibt, kaufe ich morgen gleich 20 Bücher auch wenn ich noch hundert ungelesene auf dem SuB habe und eigentlich als geheilt entlassen worden bin!! :grin

Aber mit Wilma, Ömchen und Lizzi wird es bestimmt super :knuddel :wave
    dann komme ich wieder!!! ;-)

• Ich habe mir jetzt fest vorgenommen wenigstens mal eine Woche kein Buch zu kaufen. Ich darf gar nicht erst dran denken, diese vielen tollen Bücher die alle zu mir wollen.... :cry

Ich bin stark, ich bin stark, ich bin.......

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• *studiert den Bauplan* Hey, was denn, die Klinik verdoppelt sich? Na gut ... Solange mein Zimmer am Ende des Gangs weiterhin so schön ruhig bleibt ... *baut BÜcherstapel vor der Tür auf, um Eindringlinge zu verschrecken und merkt daraufhin, dass das eher kontraproduktiv war ...*

• Also die beste Therapie is das was ich grad mach.In Australien Backpacker sein und weder Geld(das brauvht man ja fuer Unterkunft und essen) noch Platz im Koffer zu haben. :lache Da kommt man gar net auf die Idee was an buechern zu kaufen und ich hab bis jetzt auch erst ein Buch auf Englisch gelesen.Also lass ich das vorerst lieber.Leider baut sich so auch kein RuB ab. :gruebel

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

• Nee Nee Sonja auf mich kannste in dem Laden nicht mehr zählen :lache :lache

• Also ich mußte heute an einer Buchhandlung vorbei, war auch drin und habe kein Buch gekauft.

Allerdings habe ich gerade eins bei TT ertauscht (habe doch noch 18 Tickets) :rolleyes.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von oemchenli
    Nee Nee Sonja auf mich kannste in dem Laden nicht mehr zählen :lache :lache

Laden? Wie soll ich das jetzt verstehen, Oemchen? Handelt es sich bei dieser sgn. Suchtklinik denn in Wirklichkeit um einen getarnten Bücherladen? :gruebel :erzaehl

Auf Deinem Avatar-Bild siehst Du zwar aus, als hättest Du ein paar Elektroshocks zuviel gehabt, aber man kann nie wissen... :keks :fiesesgrinsen

• au weia...ich habe wieder geschwächelt...habe doch glatt drei Bücher bestellt und zwei sind heute gekommen... :wow...
    Batcat : Ist der Plan für den Anbau genehmigt? - Vielleicht ist das mal eine nette Anlage...so mit Pool und so...[SI [/IMG]ZE=10]*versuchemalBildanzuhängen*[/SIZE]
    Edit:UUUPS...das ist ja riesig geworden...Naja, zu spät...

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Laden? Wie soll ich das jetzt verstehen, Oemchen? Handelt es sich bei dieser sgn. Suchtklinik denn in Wirklichkeit um einen getarnten Bücherladen? :gruebel :erzaehl

Auf Deinem Avatar-Bild siehst Du zwar aus, als hättest Du ein paar Elektroshocks zuviel gehabt, aber man kann nie wissen... :keks :fiesesgrinsen

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Genau das ist ein getarnte Buchhandlung.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Elektroschocks, der ist gut.

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Also ich mußte heute an einer Buchhandlung vorbei, war auch drin und habe kein Buch gekauft.

Allerdings habe ich gerade eins bei TT ertauscht (habe doch noch 18 Tickets) :rolleyes.

DAS ist auch meine Ausrede der letzten Wochen gewesen - ich hatte doch so viele Tickets, und bevor die schlecht werden, musste ich die loswerden :lache

heute hab ich festgestellt, dass ich nur noch 5 Tickets habe :yikes
    also war ich ganz pöhse und hab ein gefragtes Hardcover für 3 Tickets eingestellt - ich konnte gar nicht schnell gucken, wie das angefordert wurde...

• Zitat

Original von oemchenli

Nee Nee Sonja auf mich kannste in dem Laden nicht mehr zählen :lache :lache

Wat denn wat denn? Medikamente schlucken? Sind wir hier bei der Tour de France??????????????

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• :bruell Gute Nachrichten an alle: Der Anbau wurde genehmigt inklusive Außenpool, Innenwhirlpools und Leseliegen in allen Ecken des Wellnessbereiches. Und auf vielfachen Wunsch aller Teilnehmer werden nun endlich auch die Stühle für die Sitzkreise und Therapiesitzungen gepolstert!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Und auf vielfachen Wunsch aller Teilnehmer werden nun endlich auch die Stühle für die Sitzkreise und Therapiesitzungen gepolstert!

Na das wurde ja auch mal Zeit, ich hab mir schon fast einen Dekubitus gesessen :rofl :rofl :rofl :rofl

Edit: Da dies der 222. Beitrag von mir ist, schmeiß ich mal ne Runde!

:sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt :sekt

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Immer her damit, das wird heute nicht das letzte bleiben :lache

Ich hatte im Juli bisher 7 Buchzugänge, 4 mal SZ-Bibliothek und 3 Wanderbücher. Aber eigentlich habe ich keins gekauft und auch gerade noch ein Buch bei BT vertauscht. Allerdings echt wenig gelesen, einfach zu wenig Zeit gehabt...

Heute wollte ich mich belohnen, weil mein Konto noch sehr weit im Plus war, und das am Monatsende, aber statt Buch habe ich 2 Weizenbiergläser gekauft, die waren auch noch reduziert und Mr. Geli hat nicht geschimpft, wie sonst, wenn ich von den Beutezügen wiederkomme. :lache

geli verzieht sich in den Whirlpool

• Ich berichte hiermit stolz, dass ich heute in drei Buchhandlungen war und kein einziges Buch gekauft habe. Muss ich mehr sagen? Mein Freund würde mich jetzt fragen, ob ich krank bin ...

LG, Juliane

• Juhu, ein Aussenpool, na das ist ma ne tolle Nachricht. Ich geh ne Runde schwimmen :grin

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/