Suchtklinik :-)

• Genau Rebecca Bloomwood *g* :grin. Na sie muß ja nicht lesen. Hier kann sie ideal Wellness machen ihre Pumps präsentieren, und der Proff. trägt bestimmt auch ihre Tüten von Prada, lach.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :feiern Prima Katja das freut mich für Euch

@barti das problem ist in der Bücherei warten noch soooooo viele Bücher aufs lesen udn hier zuhause auch und dann kommt man schon mal in Engpässe :lache

Wir haben hier auch 4 Büchereien und ich nehm immer was mit, irgendwie schleicht sich das in meinen Korb :rolleyes

Mir geht es auch so. Ich war jetzt am Montag in der Hauptbücherei. Und ich war nur in der Kinderabteilung mit meinem Sohn. In die Erwachsenenabteilung bin ich gar nicht hoch gegangen. War zwar schwer, aber ich blieb standhaft. Habe nämlich auch noch einige Bücherei aus meiner kleinen Gemeindebücherei, dann noch ein Regal (mittlerweile ist es ein Regel, früher waren es zwei drei Bücher) bei meiner Bekannten ungelesener Bücher und über meinen SUB sag ich jetzt nix :rolleyes. Und wenn ich mir meinen Wunschliste angucke, oh oh.
    Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein, sondern müsste lesen :lesend
    Es gibt aber auch sooooo viele Bücher :cry

• ich war den September ganz brav und hab bis jetzt nur ein Buch gekauft (na gut und gestern noch vier in TT angefordert.....)
    Und schon sechs gelesen und eins abgebrochen....

Na gut, ich geb's zu, ich war in Italien im Urlaub und da ist es schwierig an Neuware zu kommen :grin
    Aber jetzt komm ich auch wieder mehr zum lesen, die Kids sind jetzt den halben Tag im Kindergarten, da sollte ich mir jeden Tag eine Stunde abknapsen können um zu lesen :lache

• Super das freut mich Katja. diese Nachricht ist doch klasse. Kinder sollten nicht krank werden, die leiden immer so. :anbet

• Heute hab ich den Patienten aus der Bücherei geholt (per Vorbestellung, hatten mich angemailt das er eingetroffen ist). Das ist sooo gemein :cry. Da geht man schon in die Bücherei, und legt noch 2 Euro für die Vorbestellung hin, dabei ist man doch schon so standhaft nicht zu kaufen. Gilt das jetzt als Rückfall :cry :fetch?

Ich freu mich auf Morgen. Da trudelt Tintentod hier ein, hatte ich aber schon vor W'OCHEN bei amazon bestellt, und die Becky hat sich auch angekündigt :knuddel Tjorven.

Elbereth, darf ich mich vor Deinen Kamin zum lesen kuscheln? Würd die Dimity gern noch platt machen wegen Tintentod morgen.

Hab heute (leider) einen reißerischen Bericht über das Buch in der hiesigen Tageszeitung zum Buch gelesen in dem es gar nicht gut weg kommt :-(. Muß wohl extreme Längen haben, und mit einer Traurigkeit durchzogen sein (war nicht als sie strieb in echt der Mann von der Funke gestorben)? Na, ich bin gespannt.

Mein Mann meinte heute ganz emanzipiert für mich zum Elternabend gehen zu müssen. Na, dann lassen wir ihn auch :lache, und genießen den ruhigen Leseabend.

• Hilfe, ich bin ja im Minitreff wenn mein Postbüttel kommt mit Tintentod, da muß ich ja fast wegbleiben :-(. Oder ich schreib ihm einen lieben Zettel, daß er es entweder vor der Tür verstecken soll, oder ich es bei ihm abhole, er wohnt gleich bei mir um die Ecke :-].

• @ Katja

Das Buch wird sicher aber erst Mitte nächster Woche bei dir sein. Büchersendungen werden nicht ganz so schnell verschickt.

Wie wäre es mit einer privaten Leserunde zu Tintentod? :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Gerne :-]. Irgendwie gefällt mir Elbereths Laube so gut- wollen wir sie da halten *g*?

• Ich schleich mich mal mit meinem amazon Päckchen in mein Zimmer mit Südblick..... :lesend :fruehstueck. Mein Wochenende ist gerettet. Mein Mann wundert sich, daß er ohne zicken meinerseits zum Oktoberfest hier gehen kann :grin. Hab ich Tintentodfreie Bahn :lache.

• Juhuuuu, ich kann meines auch ab 17.00 Uhr in unserer Bücherei abholen, dann können wir schon mal eine kleine private Leserunde starten. :lesend :freude Kommst du zu mir, oder ich zu dir??? Und kommt sonst noch jemand vorbei, zu mehreren macht es bestimmt auch Spaß. :-]

• Ich habe Tintentod schon :chen

Das Wetter ist ja mal wieder nicht so dolle, ich lade alle die mögen heute zu mir ein (Feuerchen brennt schon) ich lese Euch dann ein wenig vor, so zum anheizen sozusagen :grin

Ich habe Euch gerne alle zu Besuch :knuddel1, ich habe auch eine riesiges Blech
    Spinat, Zwiebel, Tomaten, Schafskäse Quiche gebacken, wer also möchte, ich wollte passend zum Wetter noch Bratäpfel machen :gruebel
    *diedickengestricktenSockenausdemSchrankhol*

herbstliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Schnappt sich ihr paar selbstgestrickte Socken in Herbstfarben, und eilt mit ihrer Ausgabe zu Elbereth. Da es noch Nachmittag ist, nehm ich noch ein wenig Topfkuchen mit :-). Hast Du schon angefangen?

Was ist nur mit Mo los :-(?