Suchtklinik :-)

• Sorry aber die wirst du noch einen mom ertragen müssen, ich habe gerade nicht so viel Zeit zum Lesen. :lache

Dann ist es ja doppelt schön wenn es noch so ein kleiner Strop ist :knuddel1 der so gute Nachrichten bekommt.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Oemchli: Mein Mann ist gelernter Koch, den Braten gab es wirklich :-]. Frag mich warum sie dran sind, war aber SEHR lecker der Braten.

Kuschel: Na gut, aber wenn es Dir nicht gefällt PN mich an, ich wäre bereit ihm Asyl zu gewähren :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Kinsella gibt es schon? Die neueste Ausgabe? :yikes
    Habe doch gerade erst den neue Dunnett bestellt! Wollte doch nur noch 3 Bücher kaufen oder bestellen dieses Jahr :yikes

Muss ganz schnell PC ausschalten!

Lesebiene/gerät/nicht/in/Versuchung/Lesebiene/gerät/nicht/in/Versuchung/Lesebiene/gerät/nicht/in/Versuchung/ :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Oemchenli: Entschuldige. Habe sehr Kopfschmerzen, natürlich kommt noch ein "en" dran!

• Mein Glück ist, daß mein Konto diesen Monat keinen Kauf mehr zuläßt- oder hat der Prof. etwa einen Vertrag mit meiner Bank :schlaeger :yikes.

Und noch mehr Glück hab ich, daß ich eine Freundin habe die Kinsellasüchtig ist, und bis jetzt jeden Band gekauft hat *freu*.

• Zitat

Original von Lesebiene
    Kinsella gibt es schon? Die neueste Ausgabe? :yikes

Ich könnte dir meine Ausgabe mein Buch ausleihen (habe es nämlich schon gelesen- du müsstest dich mit dem Lesen nicht beeilen. :wave)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Meinst Du jetzt die Lesebiene oder mich *g*? Ich biete mich auch gerne an *liebguckundtjorvenmithackbällchenfütterlach*

• Zitat

Original von Katja
    Meinst Du jetzt die Lesebiene oder mich *g*? Ich biete mich auch gerne an *liebguckundtjorvenmithackbällchenfütterlach*

Das wäre mir egal. Ich könnte es auch erst dir schicken und du schickst es dann an Lesebiene weiter.
    Warum gibt es eigenlich keine vegetarischen Gaumenfreuden? :-(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Oh, wenn sie nichts dagegen hat- gerne. Ich müßte auch nur Tintentod vorziehen, dann könnte ich es schon lesen. Es sei denn, Deines kommt vor der Funke an :lache. Ich PN Dir meine Adresse, entscheide Du, wer es erst bekommt, ja? Ich kann auch warten.

• Natürlich fütter ich Dich auch mit Gemüsebratlingen *mundauf* :-).

• :feiern Prima Katja das freut mich für Euch

hach ist das schön

und so lecker :grin

@barti das problem ist in der Bücherei warten noch soooooo viele Bücher aufs lesen udn hier zuhause auch und dann kommt man schon mal in Engpässe :lache

Wir haben hier auch 4 Büchereien und ich nehm immer was mit, irgendwie schleicht sich das in meinen Korb :rolleyes

• Sabine: Links der Weser beim Professor B. Kennst Du das, bzw. bist Du öfter in Bremen? Hinterher haben wir noch fein bei Ikea meine Freundin getroffen und mit ihr Köttbular gegessen :-] (ich mach ja auch gar nicht Weight Watcher :help :cry aber die sind doch sooo lecker).

• Lukas hat gerade meinen Mann gefragt ob er mit seinem Bauch wohl leben kann :cry, jetzt bin ich ganz traurig.

Natürlich wird er leben, aber er tut mir so leid, daß er mit seinen 4 Jahren schon soviel durchmachen mußte, und schon solche Ängste hat :-(.

• Toll Katja, das ist noch ein Grund mehr zum Feiern :feiern

und Elbereth noch eine Frage wie groß ist eigentlich die Laube?
    Laube ist glaube ich leicht untertrieben, es scheint mir schon gehobeneres Niveau zu sein - mit Kühl-Kombi und Ice-Crasher oder täusche ich mich?

Also nochmals danke für die Einladung und ich geh jetzt mal gucken was noch übrig ist. Kommt der neue Schnuggel-Doc nochmal vorbei oder etwa :monster

Na denn mal Prösterchen :suppeln

• Also die...wie hieß sie noch mit der Kaufsucht in den Kinsella Romanen :gruebel wär ja auch ein echter Fall für die Suchtklinik :lache.

• Zitat

Original von Katja
    Also die...wie hieß sie noch mit der Kaufsucht in den Kinsella Romanen :gruebel wär ja auch ein echter Fall für die Suchtklinik :lache.

Ich wusste gar nicht, dass Bex auch liest (ausser Kataloge)... :lache