Sorry aber die wirst du noch einen mom ertragen müssen, ich habe gerade nicht so viel Zeit zum Lesen.
Dann ist es ja doppelt schön wenn es noch so ein kleiner Strop ist der so gute Nachrichten bekommt.
Sorry aber die wirst du noch einen mom ertragen müssen, ich habe gerade nicht so viel Zeit zum Lesen.
Dann ist es ja doppelt schön wenn es noch so ein kleiner Strop ist der so gute Nachrichten bekommt.
Oemchli: Mein Mann ist gelernter Koch, den Braten gab es wirklich :-]. Frag mich warum sie dran sind, war aber SEHR lecker der Braten.
Kuschel: Na gut, aber wenn es Dir nicht gefällt PN mich an, ich wäre bereit ihm Asyl zu gewähren :-].
Kinsella gibt es schon? Die neueste Ausgabe?
Habe doch gerade erst den neue Dunnett bestellt! Wollte doch nur noch 3 Bücher kaufen oder bestellen dieses Jahr
Muss ganz schnell PC ausschalten!
Lesebiene/gerät/nicht/in/Versuchung/Lesebiene/gerät/nicht/in/Versuchung/Lesebiene/gerät/nicht/in/Versuchung/
Oemchenli: Entschuldige. Habe sehr Kopfschmerzen, natürlich kommt noch ein "en" dran!
Mein Glück ist, daß mein Konto diesen Monat keinen Kauf mehr zuläßt- oder hat der Prof. etwa einen Vertrag mit meiner Bank :yikes.
Und noch mehr Glück hab ich, daß ich eine Freundin habe die Kinsellasüchtig ist, und bis jetzt jeden Band gekauft hat *freu*.
ZitatOriginal von Lesebiene
Kinsella gibt es schon? Die neueste Ausgabe?
Ich könnte dir meine Ausgabe mein Buch ausleihen (habe es nämlich schon gelesen- du müsstest dich mit dem Lesen nicht beeilen. :wave)
Meinst Du jetzt die Lesebiene oder mich *g*? Ich biete mich auch gerne an *liebguckundtjorvenmithackbällchenfütterlach*
ZitatOriginal von Katja
Meinst Du jetzt die Lesebiene oder mich *g*? Ich biete mich auch gerne an *liebguckundtjorvenmithackbällchenfütterlach*
Das wäre mir egal. Ich könnte es auch erst dir schicken und du schickst es dann an Lesebiene weiter.
Warum gibt es eigenlich keine vegetarischen Gaumenfreuden?
Oh, wenn sie nichts dagegen hat- gerne. Ich müßte auch nur Tintentod vorziehen, dann könnte ich es schon lesen. Es sei denn, Deines kommt vor der Funke an :lache. Ich PN Dir meine Adresse, entscheide Du, wer es erst bekommt, ja? Ich kann auch warten.
Natürlich fütter ich Dich auch mit Gemüsebratlingen *mundauf* :-).
Gute Nachtrichten Katja sind immer willkommen. Und das war sogar eine sehr gute, gell.
Seid ihr im Krankenhaus Links der Weser gewesen oder in der St. Jürgen Klinik?
Prima Katja das freut mich für Euch
hach ist das schön
und so lecker
@barti das problem ist in der Bücherei warten noch soooooo viele Bücher aufs lesen udn hier zuhause auch und dann kommt man schon mal in Engpässe
Wir haben hier auch 4 Büchereien und ich nehm immer was mit, irgendwie schleicht sich das in meinen Korb
Sabine: Links der Weser beim Professor B. Kennst Du das, bzw. bist Du öfter in Bremen? Hinterher haben wir noch fein bei Ikea meine Freundin getroffen und mit ihr Köttbular gegessen (ich mach ja auch gar nicht Weight Watcher aber die sind doch sooo lecker).
Lukas hat gerade meinen Mann gefragt ob er mit seinem Bauch wohl leben kann :cry, jetzt bin ich ganz traurig.
Natürlich wird er leben, aber er tut mir so leid, daß er mit seinen 4 Jahren schon soviel durchmachen mußte, und schon solche Ängste hat :-(.
Ich bin gebürtige Bremerin, Katja.
Wie kann man nur diese Köttbular essen, das ist doch kleingehäckselter Müll
Toll Katja, das ist noch ein Grund mehr zum Feiern
und Elbereth noch eine Frage wie groß ist eigentlich die Laube?
Laube ist glaube ich leicht untertrieben, es scheint mir schon gehobeneres Niveau zu sein - mit Kühl-Kombi und Ice-Crasher oder täusche ich mich?
Also nochmals danke für die Einladung und ich geh jetzt mal gucken was noch übrig ist. Kommt der neue Schnuggel-Doc nochmal vorbei oder etwa
Na denn mal Prösterchen
Wenn ich mit Sophie fertig bin verleihe ich sie auch gerne an Eulen ich sag dann Bescheid und ihr könnt euch melden.
Also die...wie hieß sie noch mit der Kaufsucht in den Kinsella Romanen wär ja auch ein echter Fall für die Suchtklinik :lache.
ZitatOriginal von Katja
Also die...wie hieß sie noch mit der Kaufsucht in den Kinsella Romanen wär ja auch ein echter Fall für die Suchtklinik :lache.
Ich wusste gar nicht, dass Bex auch liest (ausser Kataloge)...