ZitatOriginal von Shary
Gegen die Sucht bin ich machtlos xD
ja geht mir genauso. :knuddel1ich werd es haben müssen
ZitatOriginal von Shary
Gegen die Sucht bin ich machtlos xD
ja geht mir genauso. :knuddel1ich werd es haben müssen
Na, wenn ihr euch das Buch kauft, werde ich auf die entsprechende Rezi - die hoffentlich kommt *bittebitte* - warten und dann entscheiden...
klar ,ne rezi schreib ich!
habt ihr scho von der breaking dawn quote of the day gehört? stephenie postet nämlich seit samstag immer ein zitat aud BD auf ihrer HP....
und für alle die nicht in nordamerika wohnen kommt das buch erst am 4 august,d.h. ich hab meins umbestellt,dann bin ich nämlich wieder zuhause und nichtmehr in frankreich.
Ich hab mal die Quotes, die es bisher gab herausgeschrieben und übersetzt... Zum Diskutieren
Quote 1
Alice: "I'll play you for it. Rock, paper, scissors."
Edward: "Why you don't you just tell me who wins?"
Alice: "I do. Excellent."
Alice: "Ich möchte mit dir darum spielen. Schere, Stein, Papier."
Edward: " Warum sagst du mir nicht einfach wer gewinnt?"
Alice: "Das mache ich. Hervorragend."
Quote 2
Bella:"Oh, Mike. How will I go on?"
Bella: "Oh, Mike. Wie soll ich nur weitermachen?"
Quote 3
Tanya: “Ah, Edward. I’ve missed you.”
Tanya: "Ah, Edward. Ich habe dich (schon) vermisst."
huhu
also die ersten zwei zitate find ich nich so vielsagend^^
aber beim dritten sieht man dass der tanya clan kommt uuuh xD
wird bestimmt lustig wenn bella dann eifersüchtig wird^^
Hab mich schon gefragt, wann diese legendäre Familie von Tanya auch endlich mal mitmischt *G* ... Na, dann können wir ja gespannt sein.
au ja das gefällt mir!soll bella auch ruhig mal eifersüchtig sein
ich denke auch,dass sich BD mit diesem thema beschäftigen wird! würde auf jeden fall gut passen,denn wie hat sie mal in einem interview gesagt? twilight handelt vom finden der wahren liebe,new moon vom verlieren der liebe und eclipse vom entscheiden für die wahre liebe!dann könnte ja breaking dawn vom kämpfen für/um die liebe handeln??
ZitatOriginal von Aqualady
Quote 3
Tanya: “Ah, Edward. I’ve missed you.”
Tanya: "Ah, Edward. Ich habe dich (schon) vermisst."
Soll mal schnell wieder in ihrer Ecke verschwinden
Heutiges Zitat:
Emmett: "Oooo, scary."
Wenig aussagekräftig
Aber passt zu Emmett
edit: t bei Emmett vergessen
Zitat von heute
Bella: "Jasper? What do vampires do for bachelor parties? You're not taking him to a strip club, are you?"
Auf die Antwort bin ich gespannt
Cool
*lol* ... ja, das Zitat ist geil *G*
mann,die macht mich echt hibbelig
Charlie: "Bells, we're up to bat.
bat? wär toll wenn man den zusammenhang wüsste...
Ist Band 4 eigentlich der letzte Teil? Ich hoffe ja, dass es noch weiter geht. Aber bei amazon steht, dass Edwards und Bellas Schicksal gelüftet wird. Hoffentlich geht es danach trotzdem weiter. Aber bei Stephenie Meyer auf der Homepage sind zurzeit auch keine neuen Projekte vermerkt. Im Sommer 2009 wird also wahrscheinlich kein fünfter Teil erscheinen :-(.
Von amazon:
Synopsis
Twilight tempted the imagination ...New Moon made readers thirsty for more ...Eclipse turned the saga into a worldwide phenomenon ...And now ? the book that everyone has been waiting for ...Breaking Dawn. In the much anticipated fourth book in Stephenie Meyer's love story, questions will be answered and the fate of Bella and Edward will be revealed. *** THIS TITLE IS EMBARGOED UNTIL PUBLICATION DATE ***