genau,sie sind immernoch vegetarier.laurent war das ja auch(meistens) währemd er dort gelebt hat.und irina will (wie ich denke)ja nicht rache an bella üben so wie victoria,sondern an den werwölfen,und die betrachtet sie wohl nicht als menschen.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shary
huhuund für mich klingt das preface immer noch nicht nach verwandlung xD
du bist aber schwer zu überzeugen
nagut es könnte auch was anderes sein.aber wem bitte soll sie denn ihr leben schenken wollen?wen liebt sie denn über alles? jake?mike?sam?ben?seth? ach,nein ich glaub da war noch einer!
war da nicht noch dieser hinreißende vampir,den sie da irgendwie an der angel hat?wie hieß er doch gleich?... -
Zitat
Original von Faith
nagut es könnte auch was anderes sein.aber wem bitte soll sie denn ihr leben schenken wollen?wen liebt sie denn über alles? jake?mike?sam?ben?seth? ach,nein ich glaub da war noch einer!
war da nicht noch dieser hinreißende vampir,den sie da irgendwie an der angel hat?wie hieß er doch gleich?... -
Zitat
Original von Shary
Confiance : Blöp? die tanyas sind doch nich zu den menschenbluttrinkern gewordn^^ die irina will doch einfach nur laurent rächnWas heißt denn bitteschön "blöp" ?
-
du kennst Blöp nicht? abkürzung für:
Bestimmender logikloser Öff Plan??nein nein das sag ich imma wenn kp XD mir nix anderes einfällt^^
-
Jake=
-
Hilfe! Ich bin jetzt auch infiziert. eigentlich fand ich Vampir-Romane immer blöd, aber Biss ist einfach super! Kann gar nicht mehr aufhören zu lesen... und irgendwie muss ich mir jetzt so schnell wie möglich den zweiten Band gesorgen. Hat den jemand als wanderbuch oder würde ihn mir vllt leihen, im Gegenzeug zu einem anderen Buch? Wär echt lieb, in unserer Bücherei ist die Liste der Vorbestellungen nämlich so lang, das ich frühestens ins 20 Wochen dran käme. Und so lang kann ich nicht warten! HILFE!
-
Dann habe ich mir das wohl eingebildet Habe das gedacht, weil die Tanya sich doch in Laurent verliebt hat, etc...
-
das war irina.
aber ich bring die auch immer durcheinander -
Zitat
Original von nini
das war irina.
aber ich bring die auch immer durcheinanderWir verstehen uns auch ohne Worte nini
-
Im Dezember soll ein englisches Begleitbuch zu Serie erscheinen.
Ich hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt. -
Hi,
ich lese hier schon seit längerem mit und oute mich jetzte mal
und ich muss sagen es ist wirklich sehr unterhaltsam hier -
@Tyene:Danke! ich habs gleich auf die Wunschliste gesetzt.Ich frag mich bloß,was da drinstehen soll... :gruebel....na egal ,solangs um Twilight geht.....
übrigens,dein signaturspruch ist cool -
-
-
Auf Stephenies Seite steht was zu dem Insider Guide und zu noch einem anderen...
The Twilight Saga: The Official Guide
What everybody has been waiting for — the definitive encyclopedic reference to the Twilight Saga. This must-have hardcover edition — the only official guide — provides readers with everything they need to further explore the unforgettable world Stephenie Meyer created in Twilight, New Moon, Eclipse, and Breaking Dawn. With exclusive new material, character profiles, genealogical charts, maps, extensive cross-references and much more, this comprehensive handbook is essential for every Twilight Saga fan. (Coming this winter; $19.99)Hier drauf haben alle gewartet - der umfassende Literaturhinweis zur Twilight Saga. Diese must-have hardcover Edition - das einzig offizielle Handbuch - bietet alles um als Leser die unvergessliche Welt Stephenie Meyers, begründet auf Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn weiter zu entdecken. Mit exklusivem neuen Material, Charakterprofilen, Stammbäumen, Karten, umfassenden Querverweisen und vielem mehr ist dieses umfangreiche Handbuch unumgänglich für jeden Twilight Fan. (~13€)
-
Sorry, aber das hört sich für mich wieder nach Geldmacherei an. Neue Infos werden wohl kaum drin stehen, eher bisheriges Wissen nochmal kompakt zusammengefasst.
-
Zitat
Original von LilStar
Sorry, aber das hört sich für mich wieder nach Geldmacherei an. Neue Infos werden wohl kaum drin stehen, eher bisheriges Wissen nochmal kompakt zusammengefasst.
Das war auch gleich mein erster Gedanke -
Zitat
Original von bücherwurm89
Das war auch gleich mein erster Gedanke
Ja, denke ich auch! Absolute Geldmacherei. Nun, da die Serie sich dem Ende zuneigt, müssen sie noch schnell den Erfolg der Serie ausnutzen, bevor der Hype vorbeigeht
-
huhu
richtig XD
aber ich glaub ich werds trotzdem "kaufen" bzw. schenken lassn. Gegen die Sucht bin ich machtlos xD