gott ist das ne synchro!
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich wart schon auf die Diskussionen.:)
Wilkommen bei uns Verrückten
ich hab mir grad romeo und julia angesehn http://www.youtube.com/watch?v=Jas0DT-mtPA&feature=related
und ich frag mich jetzt wie das für bella gewesen sein muss...mit edwards stimme ....ja ich gebs zu ich bin neidisch
-
Der link hat bei mir nicht funktioniert, deswegen schaue ich mir gerade dasselbe auf dem Link an: Romeo and Juliet
-
Also eigentlich hatte ich mich ja auf den Film gefreut, aber irgendwie isser sehr auf Teenie gemacht :cry. Die Stimmen sind echt schrecklich...da fehhlt einfach der Ausdruck.
Meine eigenen Illusionen von dem Buch sind immer noch die Besten -
-
Ich hab Romeo und Julia gestern durchgelesen und ich musste ständig an Edward denken...ich fang an zu spinnen
Naja ich komm damit klar...ich liebe das Buch (fast so sehr wie biss ) -
-
Ich bin ja hier noch nicht so belesen, aber wer spielt denn eigentlich Jake, Billy und Charly? Und natürlich die Schulfreunde?
-
http://stepheniemeyer.com/twilight_movie.html auf der seite müsste es stehn:)
-
Oder da: http://german.imdb.com/title/tt1099212/
Da kann man direkt auch Bilder der Schauspieler sehen und schauen, was sie bisher so gemacht haben.
-
guckt mal da hab ich grade auf fanfiction.net gefunden (ACHTUNG eglisch)
100 Ways to know you're obsessed
lest es und zählz mal....ich hab 30 -
21
-
huhu
mensch plötzlich is hier wieder was los xD da war ich mal 3 tage nich on un schon gibts zwei seitn mehr XDalso die synchros... nun ja... da gibts nich viel zu zu sagen^^, bella und emmett klingen ziemlich schlecht, "Edwards stimme" könnte ich noch grad so annehmen, auch wenn sie stinknormal klingt...
omg dieses preface!
ich war so geschockt als ich das gelesen hab, das is garantiert aus bellas sicht und ... wah jemand den sie liebt will sie töten! meine cousine und ich lagen uns erstmal in den armen und haben spekuliert, ob das Jacob sein könnte. weil das wäre das allerbeste wenn er es wäre, weill.... für mich klingt bellas beschreibung ( wenns dem wehtun würde, wenn sie weglaufen würde und leben geben unsoweiter ) einfach nach Edward und DAS kann nicht sein. das DARF nicht sein und er liebt sie doch so, sagt mir dass das voll der interpretationsfehler is bitte XDalso die fanfiction lol^^ ich weiß nich.. bin grad zu faul nachzuzählen.... aber mal schaun.. 68? klingt jetz irgendwie zuviel XD aber da stimmt viel...
hm später nochmal guggn XD -
ich war so geschockt als ich das gelesen hab, das is garantiert aus bellas sicht und ... wah jemand den sie liebt will sie töten! meine cousine und ich lagen uns erstmal in den armen und haben spekuliert, ob das Jacob sein könnte. weil das wäre das allerbeste wenn er es wäre, weill.... für mich klingt bellas beschreibung ( wenns dem wehtun würde, wenn sie weglaufen würde und leben geben unsoweiter ) einfach nach Edward und DAS kann nicht sein. das DARF nicht sein und er liebt sie doch so, sagt mir dass das voll der interpretationsfehler is bitte XD
WAS redest du da?? hiiiiiilfe
hilfe
auf was beziehst du dich?? hilfe
hilfe
HILFE!!!!!!! was ist das von dem du redest??lg von etwas geschocktem bellafan
-
Zitat
Original von Shary
also die synchros... nun ja... da gibts nich viel zu zu sagen^^, bella und emmett klingen ziemlich schlecht, "Edwards stimme" könnte ich noch grad so annehmen, auch wenn sie stinknormal klingt...Ich fand was ich bisher gehört habe eigentlich recht gut, hab ich nichts dran auszusetzen gehabt. Gerade bei Bella bin ich froh, dass sie nicht so eine piepsige Stimme gewählt haben. Aber mal schauen, wie die komplette Synchro wird.
-
Zitat
Original von Shary
omg dieses preface!
ich war so geschockt als ich das gelesen hab, das is garantiert aus bellas sicht und ... wah jemand den sie liebt will sie töten! meine cousine und ich lagen uns erstmal in den armen und haben spekuliert, ob das Jacob sein könnte. weil das wäre das allerbeste wenn er es wäre, weill.... für mich klingt bellas beschreibung ( wenns dem wehtun würde, wenn sie weglaufen würde und leben geben unsoweiter ) einfach nach Edward und DAS kann nicht sein. das DARF nicht sein und er liebt sie doch so, sagt mir dass das voll der interpretationsfehler is bitte XDIch verstehs irgendwie nicht ganz^^ Aber es gibt so viele Thesen,die man aufstellen könnte wie zum Beispiel: Bella wird von Edward getötet,als er versucht sie zu verwandeln und will sich dann umbringen mit Jakes Hilfe:D ok das klingt zu schlimm^^
-
Happy Birthday Edward
Wann feiern wir heute die Party?
-
-
ok
-
:lachean was ihr alles denkt ;-)...was wollt ihr denn um 21 uhr schönes machen?