Willkommen Scip's_Alice
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich geselle mich auch mal in die fan-ecke
Und ich denke, dass der Text sich durchaus auf die Hochzeitsnacht beziehen könnte. Stephenie könnte hier aber auch aus Edwards Sicht schreiben - der Angreifer wäre dann Bella. Oder aus Jakobs, dann wäre auch Bella der Angreifer. Im letzten Band hat sie ja auch plötzlich die Sicht gewechselt. -
Zitat
Original von Sayuri
ich geselle mich auch mal in die fan-eckeWillkommen
ZitatOriginal von Sayuri
Und ich denke, dass der Text sich durchaus auf die Hochzeitsnacht beziehen könnte. Stephenie könnte hier aber auch aus Edwards Sicht schreiben - der Angreifer wäre dann Bella. Oder aus Jakobs, dann wäre auch Bella der Angreifer. Im letzten Band hat sie ja auch plötzlich die Sicht gewechselt.Also das mit der Hochzeitsnacht könnte passen, aber ich denke nicht, dass es aus Edwards Sicht geschrieben ist:
Like I really was marked 4 disaster. I´d escaped time & time again, but it kept coming back 4 me...
Das klingt mir sehr nach Bella Da sie doch andauernd als "Gefahrenmagnet" beschrieben wird... -
ich komm nich mehr mit
Woher ist dieser Ausschnitt? -
Zitat
Original von Alice*
ich komm nich mehr mit
Woher ist dieser Ausschnitt?Na beim Preface von der Leseprobe von Breaking Dawn
-
Ich denk auch nicht das es Edward ist oder Jacob.Das Preface war bis jetzt immer aus bellas sicht über den höhepunkt des buches,wenn sie in todesnähe ist.außerdem würde sie vlt als newborn vampire jacob angreifen (obwohl edward ja gemeint hat,das werwölfe nicht lecker riechen,ober vlt. würde sie ihn ja nur aus instinkt töten...könnte theoretisch sein aber ich glaub es nicht),aber doch nicht edward?das macht doch überhaupt keinen sinn.außerdem ist er stärker als sie,oder zumindest schneller und hat ne bessere kampftechnik)
@Alice*:konntest du den link auch nicht öffnen?
-
hab es jetzt gelesen:)
wisst ihr was ich vermisse? die biss-chats^^ ka ob ihr euch noch daran erinnert...die hatten wir doch in den letzten sommerferien...wir wollten eig immer leserunden machen=D und haben den hochzeitstag von edward und bella gefeiert^^sowas müssen wir mal wieder machenXD
-
ACHTUNG!ACHTUNG!
Ich denke die HardCore BissJunkies wissen, aber nochmal zur Erinnerung: Am 20 Juni hat Edward G :geburtstageburtstag!
-
ich finde das sollten wir feiern^^
-
find ich auch
und ich vermisse die Bis(s) chats....aber bald haben wir wieder zeit! -
ok^^wer hätte denn lust freitag edwards geburtstag im chat zu feiern?
( iwie könnte das merkwürdig klingen...den geburtstag von jemandem zu feiern, den es nur in einem buch gibt=D)
-
Ich hät wirklich mal wieder auf einen Bis(s)-Chat Lust.
-
JUHU
also wir wärs freitag um 20 oder 21 uhr im chat?
oder wenn freitag niemand zeit hat es auf eine woche später zu verlegen
ich bin grad wieder total im biss-fieber dank dem ersten kapitel und the host^^
-
Argh, ausgerechnet an einem Freitag =( Ich komme vielleicht kurz reingeschneit, für mehr habe ich keine Zeit.
-
meinetwegn können wir es auch an einem samstag machen^^war nur so eine idee weil ja edward am freitag geburtstag hat:P
-
Zitat
Original von Alice*
( iwie könnte das merkwürdig klingen...den geburtstag von jemandem zu feiern, den es nur in einem buch gibt=D)
ich find es nicht komisch....aber bin auch ein total gestörter Bis(s) Junkie!
ich hätt freitag zeit -
Zitat
Original von nini
ich hätt freitag zeitDer Bis(s) Chat ist ne tolle Idee ...Ich hätte auch Freitag Zeit...glaub ich :gruebel...aber Samstag geht bei mir gar nicht...versuche dann am Freitag rein zu schauen
-
ja,samstag geht bei mir auch nicht
-
Hallo,
Ich bin ziemlich neu hier, aber müchte mich direkt mal zu euch gesellen, denn ICH LIEBE DIESE BÜCHER! :kiss. Bis jetzt habe ich leider erst die beiden ersten Teile gelesen, aber dritte steht schon in den Startlöchern. Ich glaube wenn ich den durch habe werde ich euch mit Diskussionen zu bombadieren :licht.
Ich glaube dann müsst ihr mich zügeln -
Ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt, es gibt den Trailer jetzt auf deutsch
http://www.trailerseite.de/arc…wilight-film-trailer.html
wenn die Synchros so bleiben werd ich mir den Film nicht auf deutsch angucken. Das hört sich ja schrecklich an.