Hab gestern den Teaser-Trailer von Twilight gesehen. Naja ... ich sag mal, ein schlecht gemachter Trailer irgendwie. Edward finde ich optisch schon okay vom Aussehen, Bella eher zu alt, die Schauspielerin von "Juno" hätte mir da besser gepasst. Aber wenn ein Trailer schlecht geschnitten und von der Dramaturgie nicht so doll ist, kann man eh nicht viel über den Film sagen. Mal schauen, was da noch so kommt an Trailern.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
vielen vielen vielen dank für das kapitel!! ich glaubs nicht, dass das schon darußen ist!! meint ihr das ist beabsichtigt von stephenie meyer?
also ich finde das kapitel klasse... was man da schon erfahren hat:) man das macht einen ganz verrückt!!
Faith :ich glaube nicht, dass sie so eine szene einbaut. erstens fände ich so was billig, und außerdem würde so etwas doch nur dann vorkommen, wenn sich bella dann in letzter sekunde doch für jake entscheiden würde, und dass das nicht passiert steht ja fest von stephenie, und selbst wenn er dann in letzter sekunde auftauchen würde und einwände hätte, was würde das ändern? bella weiß jetzt was sie fühlt für ihn, und das es nicht genug ist, und dass jake sie liebt und sie die alternative hätte ist ihr auch klar, also würde das denke ich auch nichts daran ändern. ich hoffe aber schon, dass er bei ihrer hochzeit anwesend ist, sie sind schließlich gute freunde. nur dass er sie platzen lässt, glaube ich definitiv nicht und hoffe ich auch nicht! dann würde ich ihn umbringen:(Zitatich bin grad voll auf drogen...hab grad das erste kapitel gelesen....
und gleich krieg ich entzugserscheinungen....*kreisch*ich weiß genau was du meinst nini...furchtbar wie man das aushaltne soll:(
so gemein!liebe grüße
-
Zitat
Original von bellafan
ich weiß genau was du meinst nini...furchtbar wie man das aushaltne soll:(
so gemein!So ging es mir auch, nachdem ich das erste Kapitel gelesen hatte
-
Ich habe meine Mutter heute morgen damit genervt, damit sie endlich den 3. Teil lies und ich ihr etwas vom 4. erzählen kann.
Aber sie meinte nur, dass sie erst einmal ihr anderes Buch auslesen würde. - Na primaIch würde mal gerne wissen, wie Bellas Auto denn aussieht...
-
Also zum Mercedes Guardian gibt es erst einmal noch keine Fotos.
Hab aber ein Video gefunden. >KlickIch glaube ich weiß warum Edward ihr gerade dieses Auto gekauft hat. Schussicher, extra Belüftungssystem, straßensicher (und steilkurvensicher)... :grin -
huhu
also ich kann das 1. kapitel i-wie nich lesn.. T-T
hilfeeeaber das auto ist toll auch wenn ich nich so auf mercedes steh^^ aber das is cool.
und das schussicher und so das is auch bestimmt gut für bella XD -
-
@Aualady: der clip macht mich richtig ehrfürchtig..wie das dargestellt wird kan man fast vergessen das es nur ein auto ist
aber für bella ist es natürlich perfekt
@shary:ging bei mir auch nicht.ich kanns dir aber schicken :knuddel1(bräucht nur deine Emailadresse)
@carolotr:VERDAMMT! dann hat doe unterschriftenaktion,das twilight international am gleichen tag rauskommt nix gebracht -
Zitat
Original von nini
@carolotr:VERDAMMT! dann hat doe unterschriftenaktion,das twilight international am gleichen tag rauskommt nix gebrachtIch hatte schon erwartet, dass es nicht viel bringt
-
aber ich fin de dass trotzdme sehr human das is ja nur n monat ...sonst sind es doch immer iwie 6 moante oder so..
-
Hallo
Hat eigentlich jemand von euch die BissHörbücher? Als MP3 oder kann er sie als MP3 oder einfach so auf den PC überspielen, und mir per Mail schicken? Egal welche. Meldet euch einfach per PN wenn ihr sie habt, ich sag euch dann gerne was ich so damit vorhab, keine Angst eure geliebten CDs komme dabei nciht zu Schaden!
-
huhu
also meine e-mail ist Shary767@yahoo.de danke schonmal im voraus XD
also ich find das blöd wieso machn die das nich international?! pf.. flieg ich hald nach amerika an dem tag.. wer kommt mit? XD
-
Zitat
Original von Confiance
Ich hatte schon erwartet, dass es nicht viel bringt
ich auch nicht,aber hoffen und beten ist erlaubt.
@Shary:habs abgeschickt
ZitatOriginal von Shary
pf.. flieg ich hald nach amerika an dem tag.. wer kommt mit? XD
ICH komm mit!
-
ich auch
sagt mal, hat jdm coole twilight avas?
ich find keine und hab kein programm um selber welche zu machen -
Zitat
Original von nini
ich auch nicht,aber hoffen und beten ist erlaubt.Natürlich ist hoffen und beten erlaubt
-
Heeyy
Wollte nur mal so reinwerfen, dass ich diese Bücher liieebeliebeliebeliebe So romantisch und spannend... *seufz* Freue mich schon sehr auf den Film, die Trailer auf youtube sehen schon mal ziemlich viel versprechend aus Zumindest für jemanden, der von Buchverfilmungen nicht zu viel erwartet -
Zitat
Original von Hope
Zumindest für jemanden, der von Buchverfilmungen nicht zu viel erwartetDas unterschreibe ich Bloß nicht zuviel erwarten!!
-
huhu
(hm... ich fand den trailer nich gut, um es wiederholt zu sagen XD)
nini : tausend dank dass dus mir geschickt hast^^ also ich bin schon jetz verliebt in breaking dawn^^
twilight avas? kommt drauf an was du für motive habn willsd^^ oder schau im twilightlexikon forum die avas von den mitgliedern an vllt findest du da was^^
-
übrigens,was haltet ihr vom Preface?
glaubt ihr das ist auf die hochzeitsnacht bezogen?dassseine selbstbeherschung vlt. doch nicht so toll ist wie sie immer denkt? -
hey, ich stoße auch mal zu euch Bis(s)-Verrückten^^
Hab in den Osterferien alle drei Bücher gelesen und kann jetzt auch kaum noch auf den 4. Teil warten...hat sich noch verschlimmert, nachdem ich das 1. Kapitel gelesen hab (vielen Dank für den Link :wave)