"Bis(s) - Fanecke

• hey, ich bin auch wieder da!
    also,seit ich die videos von dem link gesehen habe,freue ich mich noch mehr.ich kann mir robert pattinson jetzt besser als edward vorstellen,aber die augenbrauen... :wow :bonk :cry
    die anderen...ach, daswird schon gehn.die füür alice find ich gar nicht soo schlimm und rosalie....es ist schwer jemand so schönes darzustellen,und ich mag die schauspielerin.
    ich will den film auch unbedingt auf englisch sehen,bevor die synchronsprecher und übersetzer ihn verunstalten :fetch
    (Ich:Am 12.12. 08 kommt Twilght,der Bis(s)- Film in America ins Kino, fliegen wir dann rüber?
    Mein Vater:Aber Sicher (Sarkasmus an)
    EDIT:ich find den thread über den suchmodus nichtmehr,wisst ihr woran das liegt?

EDIT2:kuckt mal der Link The Host Page ,das Q&A ist interessant

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Hallo,

sagt mal, also die Vapire haben ja immer so blasse Haut. Aber wie ist das dann bei Vampiren, die als Mensch eine dunkle Hautfarbe hatten? Bleiben die einfach so, werden sie heller oder ganz blass!? Ich bin völlig verwirrt.
    Grad Laurent hab ich mir alles andere als Dunkel vorgestellt, wieso machen die denn das?? :fetch

LG

• Die Vampire werden ja blass, weil sie nicht in die Sonne gehen, oder?

Dunkelhäutige bleiben dunkel, würd ich sagen.

(Außer sie heißen Michael Jackson :grin)

• Dunni : ich glaub das stand mal in irgendeinem faq.....da müssen wir mal die faq experten fragen;-) hallo???
    :D

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• die kriegen laut stephenie so einen seltsam weißen schimmer...weil sie ja aus soner art stein sind.stephenie meinte,es würde auffällig aussehen und das sie desshalb nicht unter menschen gehen könnten.aber laurent wird im buch ja als oliv beschrieben,also ist das für mich ok.

• huhu :wave

ja die vampire werdn hald weiß und dunkelhäutige werden auch weiß aber weil das mit der hautfarbe eben.. seltsam is, schaut das dann einw enig seltsam aus nich xD
    also das is nich nur weil sie nich in die sonne gehen, das tun sie ja (die cullens z.b.), denk ich mal

• huhu :wave
    OMFG habt ihr den Twilight Trailer gesehn?!?!?!?!?!?!
    Ich find ihn furchtbar, schrecklich waaaaaaaaah zum weglaufn
    außer die eine szene aufm parkplatz wo "edward" dasteht un sie beobachtet. da sah er richtig edwardmäßig aus! meine meinung..
    Bei den anderen szenen ... naja ich fand seine augen sehr komisch, die sahn aus als ob er schieln würde? findet ihr nich? an manchn stelln sieht er richtig psychopath mäßig aus XDD find ich..
    Und außerdem is er nich rasiert!!!! das geht mal gar nich, ich mein der richtige edward is ja wohl rasiert oder nicht?!
    bella is schon gut, aber i-wie das verunsichert mich..

Un das Poster.. kein kommentar^^. bella geht ja noch, edward an sich auch, aber was habn sie mit den augn gemacht?!

naja egal, überreaktion XD

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• Shary : wo hast du dass denn her?

lg carolotr

edit:ahhhh ich denke ich hab den trailer gefunden trailer ich bin eigentlich begeistert...ich bin mit roberts schauspielerischer leistung total zufrieden ..also bei dme was man shen kann....

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• ich find ihn auch toll :freude :hop :sprung

.....und wo ist er nicht rasiert?ich kann das i-wie nicht erkennen...

• so,jetzt muss ich auch mal schnell den fragebogen ausfüllen;-)

Bis(s) - Fragen

1. Wann/wie hast du zum allerersten Mal von dem Buch "Bis zum Morgengrauen" gehört?
    zum ersten mal habe ich von den biss-büchern gehört in der....trommelwirbel...Blackdagger-fanecke!da haben sich zwei drüber unterhalten wie toll die geschichte wäre...
    2. Wann/wo/wie hast du BzM, BzMi und BzA erworben?
    als BzM hab ich mir vor knapp nem monat gekauft als mir der lesestoff ausgang und ich dachte hey warum nicht?ich hab mir den band als taschenbuch gekauft(leider,jetzt hätte ich gern den hardcover)zusammen mit blinddate mit einem vampir.das date musste ich leider absagen-edward hat mich aufgehalten,denn an einem abend hatte ich BzM durch und innerhalb der nächsten fünf tage auch die anderen zwei folgebänder :grin
    3. Wann hast du BzM zum ersten Mal gelesen?
    vor ca. einem monat.

4. Wer ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e) aus dem Büchern und warum?
    ich spiele ganz klar in edwards team;-) die ganze famlilie cullen mag ich sehr!irgenwie mag ich charlie auch ganz gern^^

5. Welchen Charakter/Charaktere magst du nicht (so gerne) und warum?
    hmm,ich muss sagen bella steht seit dem letzte band ganz unten auf meiner sympathie-liste.sie hat mich irgenwie genervt,genauso jacobs aufdringliche art.aber so alles in allem gibt es keinen charakter den ich abgrundtief hasse...
    6. An welchen Stellen in den drei Büchern musstest du weinen (oder musstest du gar nicht weinen) und aus welchem Grund - Trauer, Freude, Wut?
    also ich muss schon sagen,dass mir edwards abgang ziemlich an die nieren ging.stephenie hat grandios das gefühl des verlassen-werdens vermittelt.ich konnte richtig den schmerz fühlen,der durch aus edwards abwesenheit entstand.ich bekam richitg panik,da ich ja nicht mal den klappentext des dritten bandes gelesen hatte und es durchaus möglich gewesen wäre dass er niemals mehr zurück gekommen wäre.erleichterung überkam mich als ich realisierte,dass bella sich nur für edward entschieden hatte und jacob endlich und unwideruflich den laufpass gab,und genervt hat mich,dass bella sich in jacob verlieben musste...
    7. Welches sind deine Lieblingszitate, Sprüche und/oder Stellen aus allen drei Büchern? (Bitte nicht immer das halbe Buch aufzählen, ich weiß selbst das es schwierig ist )
    da gibt es soviele passagen,die bekannteste natürlich "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    witzig finde ich immer charlies bissige kommentare.man merkt direkt woher bella ihr art hat^^auch gut gefallen hat mir bellas reaktion auf den ersten ungewollten kuss von jacob.ich musste so lachen als sie versuchte ihm eine zu verpassen und sich dabei die hand brach und die nachfolgende dialoge,auch der kommentar von charlie an dieser stelle war echt komisch
    8. Welche drei gesamten Kapitel aus BzM findest du am Schönsten?
    alle in denen edward und bella zusammen sind,natürlich :grin
    9. Welches Kapitel aus BzM findest du weniger gut?

natürlich alle in denen edward nicht vorkam^^ nee,quatsch der epilog aus BzA da ich durch den ziemlich beunruhigt bin
    10. Wenn du an Bellas Stelle wärst - würdest du dich so entscheiden wie sie oder ein Mensch bleiben?
    wenn ich jemals in so eine wundervolle situation wie bella geraten würde,dann würde mich nichts und niemand davon abhalten mit ihm zusammen zu sein!ich mein hallo?eine liebe die so stark ist die in einer rationalen welt nicht existiert und dann noch die unsterblichkeit dazu?wo muss ich unterschreiben??^^
    11. Wie war deine erste Reaktion, als du hörtest, das "Twilight" verfilmt wird?
    gemichhte gefühle.da den meisten guten büchern,viel schlechtere verfilmungen folgen, hab ich immer ein wenig angst,aber trotzdem freu ich mich den film zu sehen.ich persönlich finde ,dass den meisten büchern kein film beikommen kann.denn kein film kann die gefühle usw. so gut vermitteln wie ein buch...

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht