"Bis(s) - Fanecke

  • nikki reed ist auch von o.c.


    hier nochmal ien link ganz nue auf stephenies seitelala

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • das war auch nikki? ich kenn sie von dem film "dreizehn" (kennt den wer?) übrigens mit der selben regisseurin wie jetzt von twilight.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    @ carolotr: Aja, bei den Folgen mit Sadie bin ich noch nicht.^^


    @ nini: Dreizehn? Den gabs doch letztens erst. Ist das der mit den zwei Mädels, die anfangen Dogen zu nehmen, zu klauen etc?


    LG

  • Zitat

    Original von Shary
    huhu :wave


    Dreizehn hab ich letztens gesehn^^. wer von denen war nikki reed?


    Nikki Reed war Evie Zamora...das Drehbuch zum Film hat sie übrigens auch geschrieben

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • so!ich geselle mich auch mal zu denn bis(s)-fans dazu :wave
    also echt!ich hätte nie gedacht,dass mich diese bücher sooo fesseln!als ich den ersten teil letzte woche freitag(also nicht mal vor ner woche!!) als taschenbuch entdeckte dachte ich mir,vielleicht lenkt mich das ja ein wenig von meiner black-dagger sehnsucht ab!


    aber was soll ich sagen?das leben ist einfach ungerecht :grin denn anstatt mich von der einen sucht abzulenken,hab ich mir jetzt noch eine aufgehalst...


    innerhalb von 6!!!! Tagen musste ich mir,und ich bin echt wahnsinnig froh,dass es bereits schon mehr bücher gab,die zwei folgebänder besorgen und bin nun heute nachmittag leider,leider zum ende gekommen.in dieser woche habe ich zwei mal die schule geschwänzt,meinen hund vernachlässigt und ich hab sogar den letzten teil mit zur arbeit genommen,was ich sonst niee mache,damit ich mich auf etwas freuen kann wenn ich nach hause komme!
    also mich hats voll erwischt!
    jetzt hab ich die letzten drei stunden damit verbracht diesen thread hier durch zu lesen und mehr infos über die bücher,die,die danach kommen und den film heraus zu bekommen!gespannt hab ich die diskussion verfolgt Edward vs. Jakob,das war sehr interessant;-) schade dass die schon vorbei ist...
    trotzdem bleiben mir noch ganz viel fragen,die mir ja vielleicht jemand von euch beantworten kann!
    1. hab ich richtig verstanden,dass midnight sun die gechichte von edwards seite aus erzählt?und in wie weit geht das?nur über das erste buch?
    2.kann man die bücher auch auf englisch lesen?denn bis der vierte band auf deutsch übersetzt wird,bin ich wahrscheinlich schon an altersschwäche gestorben...;-)

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von Faith
    1. hab ich richtig verstanden,dass midnight sun die gechichte von edwards seite aus erzählt?und in wie weit geht das?nur über das erste buch?


    Ja, Midnight sun ist der erste Band aus Edwards Sicht. Stephenie Meyer sagte, dass sie die restlichen Bände nicht auch noch aus Edwards Sicht wiederholen wird, da nach dem ersten aus seiner Perspektive den Lesern seine "innigen" Gefühle für Bella schon klar sein müssten.


    Zitat

    Original von Faith
    2.kann man die bücher auch auf englisch lesen?denn bis der vierte band auf deutsch übersetzt wird,bin ich wahrscheinlich schon an altersschwäche gestorben...;-)


    Ja kann man ;-) Es ging vielen (auch mir) so, dass wir s nicht mehr abwarten konnten, bis die Übersetzung endlich draußen ist, deswegen habe ich den 3ten auf Englisch und danach auf Deutsch gelesen. ;-)


    Musst jetzt nur noch warten, bis der 4te im Herbst auf Englisch rauskommt :wave


    ( Und wenn du bis dahin eine Ablenkung brauchst...am 1. Mai kommt "The Host" raus. Ist ebenfalls ein Buch von Stephenie Meyer (jedoch auf Englisch) )

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha


  • "Twilight" war mein erstes englisches Buch überhaupt, welches ich freiwilli gelesen habe und mir fiel es recht leicht.
    Seitdem lese ich des öfteren Bücher in englischer Sprache (Black Dagger; Cast; Anita Blake...)
    Ich hoffe es wird schnell August...


    "The Host" habe ich mir schon für die LR vorbestellt. Mal schauen, dass ich mich bis dahin, zurückhalten kann und nicht schon anfange zu lesen :grin



    Gibt es hier irgendetwas wichtiges, neues? - Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr hier im Thread.

  • Celine


    danke für die infos!
    ich hab auf der homepage bella-und-edward das erste kapitel gelesen,dass aus edwards sicht geschrieben ist.find ich echt toll,dass man die story auch mal aus seiner sicht sehen kann!gibt es eigentlich schon ein genaues datum für das buch?


    ich denke ich werd mir dann mal den vierten auf englisch reinziehen!ich hab die ganzen black-dagger bücher auf englisch gelesen und die fielen mir überhaupt nicht schwer.sind die irgendwie vergleichbar schwer?


    ich kann einfach nicht solange warten bis die story weiter geht :-(
    bin immernoch zu aufgewühlt von den ereignissen des dritten bandes.ich finde allerdings,dass bella jetzt in jacob UND edward verliebt ist etwas störend.klar,stephenie will irgendwie die spannung erhalten und ich denke/hoffe auch dass im vierten band nur noch die für mich einzig wahre liebe,und zwar die von bella und edward wieder etwas in den vordergrund rückt!hallo?darum geht es doch eigentlich!

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von Faith


    ich denke ich werd mir dann mal den vierten auf englisch reinziehen!ich hab die ganzen black-dagger bücher auf englisch gelesen und die fielen mir überhaupt nicht schwer.sind die irgendwie vergleichbar schwer?
    !


    Ich hab kein Biss-Buch bis jetzt auf Englisch gelesen, aber ich tippe mal ganz stark, dass man es nicht vergleichen kann, da die BlackDagger Bücher ja total viel Umgangssprache enthalten.

  • Zitat

    Original von Faith


    ich denke ich werd mir dann mal den vierten auf englisch reinziehen!ich hab die ganzen black-dagger bücher auf englisch gelesen und die fielen mir überhaupt nicht schwer.sind die irgendwie vergleichbar schwer?


    Ich wollte damit nur aussagen, dass man es wahrscheinlich nicht so leicht vergleichen kann, weil es nach meiner Einschätzung nen großen Unterschied macht, ob viel Umgangssprache verwendet wird oder nicht.
    Tut mir leid, wenn ich mich nicht klarer ausdrücke. :-)

  • Hi,


    @ Faith: Herzlich Willkommen bei den Biss-Süchtigen! :lache


    Ich schaue ja z.Z. jeden Morgen O.C. California . Gestern tauchte dann Marissas Schwester Caitlin mal wieder auf und ein Typi, der sie gesucht hat. Der hatte so eine Wuschelmähne auf dem Kopp, da musste ich sofort an den Jasper-Darsteller denken. Und siehe da - er war es sogar.^^
    Also wieviele von denen haben denn schon bei O.C. mitgespielt, ist ja echt cool.^^


    Ich hab ein voll schönes Lied gefunden (durch die Filmvorschau von "Unschuldig"), das will ich euch mal zeigen. Der Clip mit den Fotos ist auch richtig toll:
    Mazzy Star - Fade into you
    Ich liebe den Song! :anbet :anbet :anbet


    Liebe Grüße von Dunni