"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo,


    @ Antilov: Das ist ja genial!!!! Vielen, vielen, viiiiielen Dank!!! :bluemchen Ich kanns endlich verstehen! *jauchz* *hüpf*
    Krass, das du das so gut übersetzen kannst. :wow :lache


    Ich hab gerade mal nicht Edward angeschmachtet sondern Brad Pitt als Joe Black. :kiss :kiss


    Liebe Grüße von Dunni

  • Zitat

    Original von Céline
    Wer ist Bree? Mir fällt grade gar nicht ein, wer das sein soll ?(


    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Hab grade das Buch nicht zur Hand :grin


    Bree ist die Neuvampirin im dirtten Band die sich bei der "Schlacht" Werwolfrudel/Cullen vs. Victoria u ihre Armee ergibt. Carlisle will sie verschonen und sie erziehen. Edward setzte sich bei den Volturi - vergebens- für ihr Leben ein.


    Brauch kein Buch um nachzuschlagen... chch


    Dunni, kein problem, gern geschehen. Toll wenn du dich so freust. :-) :knuddel1

  • Hi,


    bei Bree musste ich auch erstmal überlegen, wer das war.
    Aber die Volturi sind ganz schön fies, ich mag die irgendwie nicht. Zumal sie ja die Menschen töten...naja...Tiere töten ist eigentlich auch schlimm. Ich glaube ich würde als Vampir verdursten. :rolleyes


    LG

  • ähm.wahrscheinlich tiere töten.oder menschen,wenn sie sich absolut nicht unter kontrolle haben.es ist ja auch so,das vampire nicht verdursten/-hungern können.wenn sie nicht trinken wird ihre geistige kraft,ihre willenskraft,ihr vermögen,logisch zu denken schwächer,bis sie irgendwas
    töten.also gibts nur die alternative mensch oder tier.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hi,


    @ Alice*: Ja, das mein ich ja.^^ Ich bin Vegetarier, ich könnte also nie, niemals Tiere töten. Aber menschliche Tiere auch nicht.^^
    Ich würd wohl immer Blutkonserven trinken. ;-)


    LG

  • Zitat

    Original von Dunni
    Hi,


    bei Bree musste ich auch erstmal überlegen, wer das war.
    Aber die Volturi sind ganz schön fies, ich mag die irgendwie nicht. Zumal sie ja die Menschen töten...naja...Tiere töten ist eigentlich auch schlimm. Ich glaube ich würde als Vampir verdursten. :rolleyes


    LG


    Deswegen würd ich auch nie Vampir werden wollen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Sansonnet


    Deswegen würd ich auch nie Vampir werden wollen. :rolleyes


    also ich wär trotzdem gern vampir...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Dunni
    Aber die Volturi sind ganz schön fies, ich mag die irgendwie nicht.


    Ich find sie cool. :-] Finds immer toll, wenn sie auftauchen. :chen Natürlich bin ich eig "gegen" sie, schließlich sind sie böse und das genaue Gegenteil der Cullens, aber es wird immer wieder interessant, wenn sie auftauchen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Der Edward meiner Träume ist es auch nicht gerade ^^ aber ich glaube ich kann mich mit ihm anfreunden ;)... außerdem hätte man mich glaub ich eh mit keinem Schauspieler zufrieden stellen können. Allerdings finde ich die Besetzung der Cullens nicht wirklich gut... :gruebel mal sehen wie das so wird


    lg asil

    Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hallo ihr,


    hab grade Harry Potter u.d.Feuerkelch geschaut und besonders auf Cedric geachtet. ;-)
    Irgendwie (ich hätte echt nie, niemals geglaubt, das je zu schreiben!) ist Robert Pattinson ja doch ganz süß. :help


    *gleich mal die neuen Fotos vom set anguck*


    Liebe Grüße

  • ja genau das...ich finde auf fotos sieht er n bisl "komisch" aus ...aba in dem film sieht er eig richtig heiß aus ...^^:D

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • nee das behind the scenes kannte ich noch nicht.stimmt,so schlimm sieht er garnicht aus,(natürlich immernochnicht *mein* edward,aber was solls),aber da ich die woche nicht zuhause bin,wei meine eltern nicht da sind sondern be ner freundin und die keine boxen an ihrem pc hat,war es ein sehr stlles vergnügen :grin ich gucks mir nochmal an wenn ich ton habe,
    zur besetzung: ich finde die meisten gar nicht mal so schlecht getroffen,bloß phil...keine ahnung,der kommt im ersten buch doch nur am rande erwähnt vor (da fällt mir grade auf:der hatte noch nie eine sprechszene,in keinem buch oder?nochnichtmal im dritten)
    und noch eine frage, sorry wenn ich auf dem schlauch stehe,aber wer ist "Mr Molina"? hab ich nämlich noch nie irgendwo gehört,gelesen ....

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    ich schaue ja zur Zeit immer O.C. California und mir ist grade aufgefallen, dass Volchok aus O.C. bei Twilight den James spielt. :lache Interessant...


    @ Antilov: Wow, du gibst dir ja Mühe. :-)


    Liebe Grüße