"Bis(s) - Fanecke

• Hallo,

@ seraphina und Alice*: Ich hab meinen Liebesbrief an Edward jetzt auch fertig. *schluck*

Naja, einenPreis werde ich damit bestimmt nicht gewinnen, aber der Wille zählt ja. ;-)

@ Selina: Ich mag immer solche Szenen, in denen mein Herz genauso laut gepocht hat wie Bellas.^^ Immer dann, wenn Edward sie verführerisch küsst (z.B. im ersten Teil da beim Jeep vorm Baseball-Spiel^^) oder im dritten Teil, wo Bella versucht ihn zu verführen. Oder an Stellen, wo sie sich ihre Liebe gestehen. *schmacht* :-] (siehe Signatur ;) )

carolotr : Kann man das Shirt denn auf einem Foto bewundern?? *neugierig bin*^^

Liebe Grüße von Dunni

PS: Ich hatte mir doch die CD von Blue October geholt, da sind ja auch einige Lieder von der Playlist drauf. Ich hatte schonmal gefragt, wer hier vielleicht mal das ein oder andere Liedchen per icq geschickt haben möchte. (Die Songs sind echt toll, ich muss da immer an Edward denken^^). Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Interesse an den Songs habt. ;)

• Dunni und Alice* ... vielleicht können wir ja unsere briefe nach dem einsendeschluß posten??? weil mich würde das auch total interessieren wie/was ihr geschrieben habt....aber dazu muss ich meinen auch erstmal schreiben *gg* aber ich hab ja bald (zum letzten Mal) Ferien......^^

Selina also ich fand die szene wo edward bella verlassen hat auch bisher am besten...aber ich hab im dritten buch ne neue lieblingsszene.... ich weiss nur noch nicht wie das hier mit dem spoilern geht, deswegen will ich jetzt nicht zuviel schreiben....

Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seraphina ()

• Huhu,

@ Seraphina: Alice* hat mir gestern ihren Brief geschickt und der ist wirklich gut! (und lang!)^^ Meiner dagegen..oje, dass sind nur ein paar Sätze und ...naja..irgendwie nix besonderes... :-(
    Mal sehen, ob ich mich traue, den hier zu posten.^^ Aber deinen würd ich dann auch gerne lesen.^^
    Achso, wenn du was spoilern willst, musst du deinen Text markieren und dann da oben in der Zeile diesen ganz ersten Button (der zeigt so Zeilen und die Hälfte ist blau markierrt^^) drücken.^^
    *neugierig bin*

Ihr fandet die Stelle gut, in der edward Bella verlässt?! O.o Ich fand die nur unheimlich traurig udn so aber nicht gut...ich war enttäuscht, dass er geht! :wow

LG

• Zitat

Original von Seraphina
    ich weiss nur noch nicht wie das hier mit dem spoilern geht, deswegen will ich jetzt nicht zuviel schreiben....

Wenn du auf "antworten" klickst, gibt es über dem Texteingabefeld mehrere Sachen, die man anklicken kann (kursiv, fett gedruckt etc) und ganz links, als Erstes, siehst du Linien, die teilweise blau angemalt sind. Wenn du mit der Maus draufgehst, steht da "Text spoilen (verstecken)" und dann kannste den zu spoilernen Text da eingeben. :wave

Edit: dunni war schneller ^^

Ich war gestern auf der Lesung von Stephenie in Tübingen. :freude
    Hab auch schon einen kurzen Bericht (ich hätte noch 5 Seiten schreiben können :chen ) geschrieben. Ich bin total begeistert! :frech Was ich im Bericht nicht erwähnt habe:
    Ich fand sie auch schön, wie Alice (oder bellafan) schon geschrieben hat. (Viel schöner, als auf Foto. In natura sieht sie einfach besser aus)
    Ebenfalls wie bellafan (oder Alice) schon erwähnt hat, war sie pummelig, jedoch hat man gar nicht darauf geachtet, da sie einfach ne tolle Ausstrahlung hatte. Sie sah total freundlich aus und man hat auch gesehen, dass sie nach all dem Erfolg immer noch mit beiden Beiden auf dem Boden steht.
    Außerdem nimmt sie ihren Beruf sehr ernst, da sie wirklich jeden Tag schreibt, damit ihre Leser den nächsten Band so schnell wie möglich bekommen!
    (Nicht so wie j.k.Rowling, die sich nachdem sie Erfolg hatte, erstmal ewig Zeit genommen hat, um den nächsten Band zu schreiben! Wie viele Jahre waren das nochmal? :gruebel Naja, ihr wisst was ich meine ;-) )
    Alles in allem war der Tag gestern einfach toll! Hat sich total gelohnt! :kiss

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Dunni
    Ihr fandet die Stelle gut, in der edward Bella verlässt?! O.o Ich fand die nur unheimlich traurig udn so aber nicht gut...ich war enttäuscht, dass er geht! :wow

:write :cry

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich war gestern auch in tübingen und hab stephenie gesehen,aber ich glaub den bericht erspar ich euch weil der hauptsächlich davon handeln würde wie ich verzweifelt im auto sitze und in den schneesturm rausgucke,handeln würde.die hinfahrt war ein alptraum,wir sind schon zu spät los(kurz nach drei,und wenn ihr euch ne deutschlandkarte anschaut,vom saarland aus ist das ein stück,ich hab den ganzen morgen in der schule aus dem fenster gestarrt und gedacht:mensch,hör auf zu schneien!!!",und mein onkel wollte auch erst gar nicht fahren(er war der einzige der zeit gehabt hat,mein vater ist für zwei wochen nicht zu hause,sabine muss arbeiten und..naja,es hatte sonst keiner zeit*euch die einzelheiten erspar*),aber wir sind dann doch los,höhe pforzheim haben wir ne halbe stunde im stau gestanden,und er wollte UMDREHEN UND HEIMFAHREN und ich hab echt heulen müssen,aber dann ging der verkehr wieder und wir sind weitergefahren,kamen eine stunde zu spät weil noch an ein paar stellen (kleinere) staus waren und wir das gebäude suchen mussten (laut unserem navi gibt es in tübingen mindestens 7 wilhelmsstraßen,alle in verschiedenen bezirken).kurz und schlecht,die lesung hab ich verpasst.Céline, du hast mich bestimmt gesehen,ich war die die reingekommen ist als die übersetzerin gerade die letzte frage beantwortet hat.
    also,ich hab ein autogramm in meinem eclipse und ein foto von stephenie und eins wo ich aussehe wie bekifft mit ihr im hintergrund,und ICH BIN GLÜCKLICH (nur für den fall das es sich so angehört hat als ob nicht) und ES HAT SICH GELOHNT(auch wenn ich den ganzen tag im auto verbracht hab und erst um 12 uhr heimgekommen bin und ich heute eine mathearbeit schreiben musste,das ist die schuld von meinem mathelehrer,er musste die arbeit ja grad auf heute legen,und da hatte ich die karte schon),ich wünschte nur ich hätte ihre stimme gehört...[SIZE=7](sagt nini die mit nichts zu frieden ist.ich weiß ich klinge undankbar.mann,scheiß wetter!)[/SIZE]

EDIT:verdammt,jetzt hab ich euch doch mit meinem bericht über das sch*** wetter genervt :schaem

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• hey Alice*

also wirklich,das is echt....nicht in worte zu fassen^^tut mir leid..aber des is echt ein total gelungener liebesbrief!ich habs auch schon versucht doch ich wusste nicht so recht wie ich es formulieren sollte..
    da kann man echt nur neidisch sein^^wirklich total schön geschrieben!
    wie bist du nur auf die ideen gekommen?

Selina

:knuddel1

• huhu :wave
    aufgrund einer gewissen person XD, hab ich nen liebesbrief an Edward geschrieben, er is nich sonderlich gelungen, aber falls sie ihn immer noch haben will XD:

Edward,

Ich habe es dir nie so gesagt. Ich bin sicher, du weißt, wie du auf andere Menschen wirkst.

Ohne dich hätte mein Leben nicht diesen wunderbaren Glanz, den du verbreitest. Den gleichen

Glanz, den ich sehen kann, wenn du in der Sonne stehst, wenn du wie ein in Schönheit vollendeter

Diamant funkelst und mich alle meine Sorgen vergessen lässt.Wenn du mich in deine Arme schließt

und mich einfach nur hältst, fühle ich mich, als wäre ich zu Hause und will nie wieder fort.

Die unendlichen Tiefen deiner Augen fesseln mich immer und zuverlässig, in ihnen sehe ich

deine Liebe, die für mich unbegreiflich ist, und doch unglaublich kostbar und heilig.

Dein Kuss lässt alles in mir zerspringen und setzt meine Gefühle für dich freien Lauf, Liebe,

unbändige Freude und meinen einzigen Wunsch, dich niemals zu verlieren.

Als du weg warst, zersprang wieder alles, aber auf eine furchtbare Weise, die ich nicht beschreiben

kann. Ich verbot mir, an dich zu denken, um mich nicht noch mehr zu verletzen. Ich ging durch

die folgenden Monate wie eine lebende Tote, meine Seele existierte nicht mehr - begraben unter

der Last von Trauer und Sehnsucht -, nur mein Körper, der weiterhin funktionierte, wie er zu funktionieren

hatte. Ich verbarg mich hinter einem Panzer aus Glas aus den Splittern meines Herzens, ich nahm alles

halbwegs war, sodass ich noch leben konnte, aber es drang nichts zu mir hindurch. Mit der Zeit verhärtete er sich, aber deine Stimme ließ ihn Risse

bekommen. Meine Barriere, durch die ich nur mühsam Geräusche hören und meine Umwelt aufnehmen konnte, wurde dünner.

Jake ist deswegen ein Teil von mir, weil er es als einziger schaffte, hinter meinen Panzer zu gelangen. Seine Sonnenstrahlen drangen hindurch und

er nahm mich mit zurück in die wahre Welt, aber ich war immer noch nicht ganz.

Aber erst, als du wieder da warst, fühlte ich wieder richtiges Leben in mir. Ich konnte freier atmen, nichts

zerfraß mich innerlich, nur, weil du wieder bei mir warst.

Ich weiß seit langem, dass ich nur dann mit dir auf ewig zusammen leben kann, wenn ich zu einem von euch

werde. Ich habe keine Angst davor, ein Vampir zu sein. Lediglich die Schmerzen lassen mich verharren,

aber ich weiß, dass du da sein wirst, während der ganzen Verwandlung und ich bin bereit, die Schmerzen

auf mich zu nehmen. Um bei dir zu sein.

Ich weiß nicht, wie ich all die Jahre ohne dich leben konnte. Jetzt kann ich es nicht mehr.

Ich liebe dich.
    Bella

So, das war erXD, viel spaß beim lesn ^^
    heagdl

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• @ alice* wow...der ist echt gut :) wirklich .....

außerdem hast du mir die Entscheidung abgenommen ....ich werd auch an Jake schreiben ...auch wenn mich ein paar meiner Freundinnen dafür hassen werden *gg*

Selina  

Dunni ...ja traurig und schrecklich wars auf jeden fall, wo Edward Bella verlassen hat...aber es war halt so geschrieben ..das ich zum bespiel richtig mitgelitten hab ....deswegen find ich Stelle grade gut

Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

• @ selina

dankeeee
    Eigentlich kann ich keine Texte schreibenXD....wenn ich traurig bin schreib ich nur manchmal Gedichte und deshalb hat der Text auch ein bisschen was von einem Gedicht...also find ichXD
    also das war eig meine IdeeXD wenn es überhaupt eine ist :gruebel

Seraphina

danke schön :-)
    Tja Jake ist eben toll ;-)

Könnt ihr mir vllt auch paar Tipps geben wie ich den Text verbessern kann??

lg Alice*

• @ Dunni:

Ja da hast du schon recht war wirklich voll traurig..doch ich finde bei der Szene sieht man einfach wie sehr ein mensch jemanden lieben kann..klingt doof aber ich find es ist einfach so, dass zeigt,das man eben für jmd den man liebt lügen würde nur um ihn nich in gefahr zu bringen..

Seraphina :

stimmt die Szene ist auch wirklich nicht schlecht!Da hast du allerdings recht..!da hat ich i-wie gänsehautfeeling weil ich nich genau wusste "wie's ausgeht" ach ja, echt total schöner liebesbrif aber ich würde das wort "panzer"bei eine satz weg lassen ehrlich gesagt,klingt irgendwie komisch..is nich böse gemeint ja?^^
    ansonsten echt gut:-)

Lg Selina

• nini : das kann ich echt soo gut verstehen, dass du dich übers wetter aufregst! BEÌ MIR ERST! ich hab erstmal 3 stunden gewartet und dann mit dem bus under der war SOO voll ichhab fast ge*****!!!! es war so schlimm und auf der fahrt in diesem stinkigen engen mit mitleidslosen menschen vollen bus habe ich es bereut losgefahren zu sein. ehrlich. aber dann als ich da war hat sich alles gelohnt... aber ich kann dich SO gut verstehen! aber freut mich, dass es dir auch gefallen hat!

also eure briefe sind echt genial geworden! echt super! hut ab...
    :knuddel1

wenn ihr nicht gewinnt beschwer ich mich :schlaeger

also meine lieblingsstelle ist ja als er wiederkommt und sie glaubt ihm nicht, dass er wirklich da ist und sie liebt, sie denkt immer, sie tut jetzt mal so als würde sie denken, dass er sie liebt... das ist SOO süüüß:)
    und was ich im dritten mag, da blitzt dieses gefühl wieder so raus finde ich (bella ist irgendwie im dritten etwas weiß zuu selbstbewusst, sich edwards liebe zu sicher, meint sie kann sich alles erlauben weil er ihr NICHTS übelnimmt, reaktion auf den zweiten band schätz ich) langer rede kurzer sinn:

• wow,eure briefe sind total super geworden.ich könnte sowas nicht^^
    @bellafan:das ist auch MEINE lieblingsstelle :-]

EDIT:bei The Bella Cullen Project,im songtext von "what's wrong with him?",kann mir einer erklären was ~chivalry~ ist??mein internet übersetzer kennt es nicht.

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Zitat

Original von nini
    kann mir einer erklären was ~chivalry~ ist??mein internet übersetzer kennt es nicht.

Ich habe das Lied jetzt nicht gehört, also könnte es sein, dass chivalry im Lied eine andere Bedeutung hat, aber das Wort alleine heißt Rittertum

• ohhhh ich war gestern bei stephenieeeee!!!!!! es war so klasse meine freudnin udn ich waren 1 1/4 stunde früher da d.h. wir habn sehr weit vorne plätze bbekommen udn wir saßen 2 reihen hinter stephenie sie saß genau vor unsd ich konnte sie die ganze zeit sehn ...es war so toll ...udn eig durfte man nur ien buch unterschrieben aber ich durfte ein buch udn mein t shirt ..
    d.h. ich hab auf meinem biss shirt eine unterschrift wooooooooouuuhoooouw !!!!! ich bin soooooo glücklich

und dnan hab ich noch ein buch wiel meine tante noch da war und ein buch gekauft hat udn es signieren lassen aht udn ich es dann mit meinem unsigniertem getauscht ahb ...:)

bei usn hat sie nicht aus derm dritten gelesen sondern aus dem ersten das auf der lichtung, weil sie jha den preis fürs erste bekommen hat ..udn dnan war sie fertig udn wir ahbn geklatshct udn geschrien udn sie is erstma so richtich verlegen von der bühne gegangen:D
    aba sie is soooo hübsch! voah

bellafan : ich wra so aufgeregt udn habs mnich hingekriegt ihr zu sagne dass ich dich "kenn" ich war shcon froh wegen dem shirt;-):D

naja lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• carolotr : schaade :-D
    jetzt kannst du es aber sicher nachempfinden, dass ich mich FASt nicht getraut habe sie zu fragen, sie sah so gestresst aus beim signieren GOTT sei dank hab ichs doch getan :-D voll tooll:)
    ich hab ja leider die lesung verpasst, aber das hinterher hat alles entschädigt LOL
    man ich freu mich schon so auf breaking dawn!
    :wave
    freut mich dass es bei dir auch so toll war!
    liebe grüße

• ja man stand da udn hinter ienem noch tausend andere leute :D man hat sich wirklich ncih getraut weil man dann ja auhc dahcte alle anderen motzen einen an:D

naja lg carolotr;-)

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Huhu,

na ist doch schön, dass eure Lesungen - trotz allem^^ - noch schön war. :-)

Sagt mal, bei Bis zum Morgengrauen, im letzten Kapitel, wo Bella im KH liegt und ihre Mutter sie besucht/ausfragt, da sagt Bella ja, sie sei verrückt nach Edward. Dann sagt sie aber noch, es ist nichts Ernstes! Ich find das voll doof, ich meine, sie sagt das ja nur, um ihre Mutter zu beruhigen, es ist ja praktisch gelogen, aber ich finds trotzdem doof. :fetch Dann hätte sies lieber bei dem ich-bin-verrückt-nach-ihm belassen sollen, grummel.
    Was Renee und Charlie wohl sagen, wenn sie erfahren, dass sie Edward heiratet?^^

Achso kennt jemand von euch das Buch "Leila - Erinnerungen einer Vampirin. Der Stern der Dunkelheit" von Tanja S. Meier???

LG