"Bis(s) - Fanecke

• Hey.... :wave

ich bin zwar ganz neu hier....aber ich kling mich gleich mal hier ein =)

Ich bin grad wieder total im biss-fieber....lese grade den dritten band.......die letzten 100 seiten.......aber ich trau mich gar nicht weiter zu lesen....das darf nicht zuende gehen.....was ich denn danach machen?!? :cry :cry

Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

• Hallo,

bellafan : Dein Bericht ist der Hammer! :anbet wie geil ist das denn?!?! Da kann man ja richtig neidisch werden.^^ Man hast du ein Glück. :anbet :anbet

Ich bin am Überlegen, da bei Carlsen mitzumachen (falls die Aktion noch läuft... :gruebel ). Aber einen Liebesbrief schreiben!? Ob ich das hinkriege!? :pille :rolleyes

@ Seraphina: Oh ja, das hat wohl jeder von uns durchgemacht.^^ Ich hab jetzt das Buch nochmal von vorn angefangen. ;-)

LG Dunni

• bin ja auch jetzt im Bis(s)-Fieber:-] ...weiß jemand ob es den 2. Teil auch bald als TB gibt? Ich Doofi hab es mir als TB gekauft...und sieht ja blöd aus wenn ich dann die HC weiter kauf...:gruebel ...obwohl...vielleicht muss ich mir dann einfach irgendwann den 1. Teil als HC kaufen...*Mel mal ne Runde Grübeln geht*

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• richtich so wie ich :) 2 august richtig?

ich hab das prob auch mit den englischen das erste als tb udn alle anderen als hc...echt blööööd

lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• soooooo lang? :-( :-( :yikes
    hab eigentlich versucht mir einzureden, des wär nicht mehr gar so lang *heul*
    und bis das nächste Buch von J.R.Ward rauskommt dauerts auch noch so lang :-( ;-(
    man ich will, dass endlich Sommer ist :cry

p.s: sorry für die Rumjammerei, das musste raus ;-)

• hm aqualady, das hatte ich sowieso vor...sonst sterbe ich noch an neugier :grin aber 5 monate noch ... :rolleyes

Dunni ich überlege auch ob ich bei diesem liebesbrief-wettbewerb mitmache....

Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

• Zitat

Original von nini
    MORGEN FAHR ICH NACH TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBINGEN!!!!!!
    und ich seh STEPHENIE!!!!!!!!!!!

Ich auch, ich auch :freude :freude

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hallo,

boah dann muss ich ja noch ewig auf den deutschen 4.Teil warten.... :help
    Und was ist, wenn die den nicht Valentinstag 2009 rausbringen sondern noch SPÄTER!? :yikes Dann sterbe ich *heul* och neee...
    Dann les ich die ganzen Spoiler und quetsch hier alle aus, die den englischen Band lesen.^^

nini : Viiiiiiiiiel Spaß!!!! :grin :grin :grin

Also die Biss Reihe habe ich vollständig in HC. :grin

Von Alice*:

Zitat

ich wollte auch mitmachen,aber ich weiß nicht,ob ich gut genug schreiben kann:/

Ja, das ists bei mir auch. Aber ich glaube, ich werde es mal probieren. Die Preise sind so verlockend.^^

Liebe Grüße

• Zitat

Original von Alice*
    @ dunni und seraphina

ich wollte auch mitmachen,aber ich weiß nicht,ob ich gut genug schreiben kann:/

das gleiche denk ich mir auch......^^...abe wie Dunni sagt...zumindest mal probieren :-)

• huhu :wave
    lest ihr wohl alle nich den vierten band auf englisch?? oh mann, so lang würd ichs nich aushaltn XDDDD
    Zwischendurch also Dezember 2008 kommt ja auch noch der film zumindest in den USA, was denkt ihr wie lang das dauert, den zu synchronisieren??

• Ich würde denjenigen, die sehnsüchtig auf den 4.Band warten vorschlagen die ersten drei Bücher auf Engisch einfach mal anzulesen.
    1. Fällt das Verstehen leichter, weil man die Geschichte schon kennt und
    2. ist die Geschichte auch mit nicht perfekten Englischkenntnissen zu verstehen.
    (Wer das Schulenglisch also einigermaßen beherrscht wird die Bücher sicherlich auch verstehen können.)

Ansonsten: Die Biss-Bücher sind sehr gut zu Einstieg in die englische Literatur geeignet... :-]

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich würde denjenigen, die sehnsüchtig auf den 4.Band warten vorschlagen die ersten drei Bücher auf Engisch einfach mal anzulesen.
    1. Fällt das Verstehen leichter, weil man die Geschichte schon kennt und
    2. ist die Geschichte auch mit nicht perfekten Englischkenntnissen zu verstehen.
    (Wer das Schulenglisch also einigermaßen beherrscht wird die Bücher sicherlich auch verstehen können.)

Ansonsten: Die Biss-Bücher sind sehr gut zu Einstieg in die englische Literatur geeignet... :-]

:write

• Zitat

Original von Seraphina

das gleiche denk ich mir auch......^^...abe wie Dunni sagt...zumindest mal probieren :-)

ok ...ich glaub ich versuch es:) mich würde mal interesieren wie eure briefe geschrieben sind :-] ich hab meinen grad fertig geschrieben,aber ich find ihn nicht sooo gut naja mal ausprobieren;)

• hey hey ich hab mir grade ein t-shirt gemacht:)

mit einer schblone habe ich auf ein graues h&m shirt einen angebissenen apfel raufgesprüühhht :) und jetzt bin ich glücklich ich dachte ihr solltet es wissen:D
    lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Hey es ist zwar für euch sicherlich langweilig weil ihr die frage bestimmt schon oft genug gehört habt,aber was für stellen fandet ihr bei der Bis(s)-Reihe am besten?
    also ehrlich gesagt,meine war im 2.band wo edward ella im wald "sitzen"gelassen hat,leider muss ich zugeben das ich an der stelle geheult hab..^^

Lg Selly

:knuddel1