NEIN !!!!!!! find den total unpassend,wie konnten Sie nur den aussuchen
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Doch, ich hab mich schön langsam an ihn gewöhnt. Er ist nicht ideal für die Rolle und entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung von Edward und er sieht auch nicht im Entferntesten so gut aus, aber er ist ein guter Schaupieler und wird daher, denke ich, sein Möglichstes tun um einen halbwegs guten Edward abzugeben. Aber er ist leider absolut unfotogen, auf bewegten Bildern sieht er immer viel besser aus, finde ich, und außerdem hat er eine tolle Stimme
-
Hallo,
@ bellafan: Deine Mutter liest gerade das Buch - kannst dus ihr nicht in den Lesepausen abluchsen!? Das muss ja fürchterlich sein...
Wir hatten wohl echt bei einigen Sachen im Buch die gleichen Gedanken.Also Robert Pattison (so heißt er doch oder!?) ist doch echt irgendwie...doof! Ich konnte ihn schon in HP4 nicht leiden und nun soll er UNSEREN EDWARD spielen!? Ich bin echt empört.... Ob man da mit Schminke noch was retten kann...
Und seine Nase ist so fürchterlich...Edward hat keine plattgedrückte Nase verdammt!!! Edward ist perfekt! *heul*Grumelnde Grüße von Dunni, die nen richtigen Edward haben will!
PS: Ich kenn mich leider mit den Leserunden nicht aus, kann man da einfach so mitmachen? Ich hatte nämlich vor, heute BzA nochmal von Anfang an zu lesen. (wie ich oder wir alle das wohl immer machen mit diesen Büchern^^)
-
Schaut euch mal DIESE Bilder an
Cullens
The Cullens Walking
Cullens Close-upIch mag Robert immer mehr
-
hab die bilder ebdn gerade auch gesehen und bin volll begeistert von edward und carlisle!
super geniale Fotos *.*
nur beim zweiten foto ist dir im link ein '+' deswegen kann man es nicht oeffnen, editier das mal bitte
-
Robert sieht auf dem zweiten Bild richtig gut aus.<3
Aber Alice gefällt mir ganz und gar nicht. Genauso wie Rosalie und JAsper . I-wie hab ich sie mir hübscher,anmutiger vorgestellt -
Hallo,
wo, die Fotos sind ja cool! Aber die Einzigen die mir so halbwegs gefallen sind Esme und vielleicht Rosalie. Naja und...vielleicht...nur ein bisschen...kleines Bisschen...[SIZE=7]Robert[/SIZE]...*schäm*
Aber die anderen...
Die sind alle noch zu unvampirisch!^^ Ich hoffe, die Maskenbildner bekommen das noch hin.ZitatRobert sieht auf dem zweiten Bild richtig gut aus.<3
Nicht übertreiben.^^LG
-
Eigentlich war ich von Robert nicht begeistert. Aber auf diesen Bildern sieht er ja ganz gut aus
-
also ich find die bilder nicht sooo toll ehrlich gesagt, also edward sieht nicht schlecht oder so aus, aber ich mein es ist eben nicht EDWARD; und irgendwie gefallen die mir nicht, ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, sie sind so unvampirisch es wirkt wie eine amerikanische sitcom...
alice passt mal gar nicht find ich irgendwie. sie sieht so weiß nicht irgendwie passts einfach nicht.
neee also das ist es irgendwie nicht, nicht das wahre finde ich. ich werd ihn mir wahrscheinlich trotzdem ansehen, weil neugierig macht es mich schon, und ich will auch nicht so meckern, es ist sicher schwierig schauspieler dafür zu finden die geeignet sind und den vorstellungen der leser entsprechen. (und schauspielern können)
naja man kanns eh nicht ändern, ich hoffe auf eine gute schauspielerische leistung, die kann ja viel rausreißen, selbst wenns äußerlich nicht zu meinen vorstellungen passtDunni : ich habe es ihr heute erst geschenkt, und sie so: das lese erst ich!! also keine chance auf ein reinlucken...außerdem will ich dafür auch irgendwie zeit haben und nicht so schnell schnell dass es keiner merkt. dafür muss ich mich leider gedulden
liebe grüße
-
Die Bilder sind nicht schlecht, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Anders habe ich mir die Cullens sowieso vorgestellt.
Ich setzte ebenfalls mein größtes Vertrauen in die Maskenbildner *hoff* -
Zitat
Original von Aqualady
Die Bilder sind nicht schlecht, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Anders habe ich mir die Cullens sowieso vorgestellt.
Ich setzte ebenfalls mein größtes Vertrauen in die Maskenbildner *hoff*
[SIZE=7]Esme sah auf dem ersten Bild sogar richtig schlecht aus...die Frau links von Robert soll doch Esme darstellen, oder irre ich mich?!!![/SIZE] -
Jah, soll sie.... von ihr bin ich auch nicht wirklich begeistert
-
Jetzt zum ersten Bild. Die Pesonen sollen ja wohl (von links nach rechts) folgende Cullens darstellen:
Emmett - Rosalie - Esme - Edward - Carlisle - Alice - Jasper
Am besten ist ALice getroffen...
-
Also meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen ,hab die mir alle auch ganz anders vorgestellt
-
Also meine Meinung: das passt gar nicht, oder. Die Bilder sind ja nicht verkehrt, und ganz bestimmt super nette Leute, aber die Cullens in meinen Gedanken sehen ganz anderst aus. Ganz krass ist Edward und Alice, in meinen Gedanken völlig anderst....abwarten....
LG Anja
-
Das Dilemma wird sein, in echt gibt es keine perfekten Menschen :grin. Da muss man sich als Filmemacher mit Kompromissen zufrieden geben.
-
Hallo,
was hat denn eigentlich Stephenie zu der Besetzung gesagt??? (Auch wenns auf der HP steht - ich kann doch kein Englisch. )
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Breaking Dawn der vierte Teil ist und im August auf Englisch erscheint?
Wie der Titel wohl auf Deutsch heißen wird!?
Bis zur Unendlichkeit.^^ Nee, das klingt zu sehr nach Buzz Lightyear.
Wie wärs mit...Bis in die Ewigkeit?!Ich schau mir jetzt mal wieder ein paar Bella und Edward Videos bei youtube an.^^
Liebe Grüße
-
Oh Gott, die Cullen-Bilder sind ja voll schrecklich!!!
Ich werde absolut nicht in diesen Film gehen! -
Hallo,
hier mal zwei Videos mit Kristen udn Robert:
http://www.youtube.com/watch?v=1y-vCA0MWsE
http://www.youtube.com/watch?v=nMZBHJ1vsxU
Also manchmal sieht der Robert doch ganz ok aus. Ich fass es nicht, warum bin ich so hin und hergerissen?!
Schaut euch mal bitte hier das Bild in der Minute 1,31 an (bis 1,40)! Das soll Robert sein!? Wow! http://www.youtube.com/watch?v=NOQYWZyZNqM
Habt ihr euch schon Gedanken über Bellas und Edwards Hochzeit gemacht?
Ich schon.
Ich würde es toll finden, wenn sie bei den Cullens heiraten. Draußen auf dem Rasen hinter dem Haus. Grünes Gras (aber kein Regen und kein Sonnenschein^^), ein leichter Wind und Bella und Edward stehen unter so einem ähm...Blumendingens da und werden getraut *schnief* und ein paar Hochzeitsgäste (Familie, Freunde) sitzen auf weißen Stühlen und wischen sich die Tränen weg...*heul*
Bitte keine Hochzeit in Las Vegas in Jeans!!!!LG^^
-
Zr Hochzeit:
Das wird Alice schon in die Hand nehmen. Auch wenn Bella da ja nicht so begeistert von ist
Dann wird das garantiert vollkommen durchorganisiert sein...