"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dunni
Zum Cast: Ach herrje....ob ich mir den Film wirrklich antue!? *überleg*Mir gehts genauso
Erst mal war ich strikt dagegen! Schließlich wäre ich am Boden enttäuscht, wenn das tolle Buch mit nem schlechten Film mal wieder ruiniert wird :cry...
Dann wollte ich ihn sehen, da ich mir sicher war, dass die Neugierde, wie der Film denn geworden ist, zu groß wäre...
Schließlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr an den Film zu denken
Aber momentan habe ich wieder dran gedacht und bin einfach ratlos!
Schauen, nicht schauen?
( Zumal Robert nun wirklich nicht meiner Vorstellung von Edward entspricht *pfui* *igitt* *bäääh* )Wurde schon der Schauspieler für Jacob ausgesucht?
-
ich hab es !!!!!! *freudentanz*
aber leider keine zeit zu lesen ..:(lg carolotr
-
Hallo,
@ nini: Oh Danke...*schnief* (Aber bitte Sojamilch, ich will doch auf vegane Ernährung umsteigen. )
@ Céline: Mir gehts inzwischen genauso. Ich hab echt Angst, dass der film doof wird. Und das
Zitat( Zumal Robert nun wirklich nicht meiner Vorstellung von Edward entspricht *pfui* *igitt* *bäääh* )
kann ich nur unterstreichen! *würg*
@ carolotr: Ach herrje, das ist ja auch doof! O.o stell ich mir echt schwer vor...
Ich hoffe wirklich, das Buch kommt morgen, dann kann ich endlich
Liebe Grüße von Dunni
PS: In neun Tagen ziehen vier neue Ratties bei mir ein. *froi* Sind dann sechs Wochen alt, die Süßen.
-
Huhu,
so, das Buch ist da!
Hab bis jetzt erst bis zum 3. Kapitel gelesen, kaum zu glauben.
LG Dunni
-
Zitat
Original von Dunni
so, das Buch ist da!Na ist doch toll
Ich weiß nicht, in welchem Zustand du sonst gewesen wärst -
@dunni:ich kenns ja shcon ..hatte zwar bisher imme rnoch kiene zeit ...aber gleeeeeeich
echt vegane ernährung? was darfst du dnen dann noch essen?lg carolotr
-
Huhu,
werd mich mal gleich ans weiterlesen machen.^^
Wie fandet ihr den dritten Teil? Also die, die es schon gelesen haben, ob nun auf deutsch oder englisch. Ist er genauso gut wie der erste und zweite Band??
@ carolotr: Ja vegane Ernährung.^^ Da kann man noch eine Menge essen, das ist eben ein altes Vorurteil, dass man als Veganer (oder Vegetarier) nur noch Gemüse essen kann. Stimmt aber nicht.
Es gibt schon so viele Sachen, die ohne tierische Zusätze hergestellt sind (z.B. Delikatess Pasteten, die sind pflanzlich, schmecken aber nach Leberwurst , diverse andere Brotaufstriche, Sojawürste, Soja-Schnitzel, veganen Käse, Tofu und und und.
Schau mal hier rein, alles vegan, kaum zu glauben: http://www.veganic.de/shop/index.php )Liebe Grüße von Dunni
-
Zitat
Original von Dunni
Huhu,werd mich mal gleich ans weiterlesen machen.^^
Wie fandet ihr den dritten Teil? Also die, die es schon gelesen haben, ob nun auf deutsch oder englisch. Ist er genauso gut wie der erste und zweite Band??
Ich habe den 3. Teil auf ENGL und auf DEUT gelesen, dazu muss ich sagen, dass mir ALLE Engl Teile besser gefallen als die Deutschen.
Ich finde, im englischen klingt einiges sehr viel schoener.
Die deutsche Uebersetzung finde ich manchmal echt zum ko....Naja, auf jedenfall ist und bleibt der 2.Teil mein Lieblingsteil, aber der 3. kommt echt nah dran.
Zu deiner Frage - ich finde ja, dass der 3.Teil nicht vergleichbar ist mit den anderen. Der 3.Teil wirkt schon so erwachsen und man erfaehrt viel mehr ueber die anderen ( Quileute, Jasper, Rosalie... )
Auf jedenfall finde ich ihn sehr ruehrend.
-
Zitat
Original von Maipi
dazu muss ich sagen, dass mir ALLE Engl Teile besser gefallen als die Deutschen.
kann ich nur unterschreiben.der dritte band ist wirklich anders,aber wirklich toll (auch wenn ich bei einer stelle das buch wütend gegen die wand schmeißen wollte.... :rolleyes...aber ich bin geheilt,siehe ERLEUCHTUNG)
ich finde den dritten band besser als den zweiten,aber(natürlich) nicht so gut wie den ersten^^ -
Ich fand das Buch teilweise auf Eng, besser....zum Beispiel finde ich, dass imprint besser klingt als von jemanden geprägt sein oder?
-
es gibts aufeinmal so viele bis(s) "foren"/"ecken" hier... alle erfüllen zwar einen anderen zweck, aber irgendwie bin ich trotzdem verwirrt.
ich kann es IMMER noch nicht lesen weil ich es meine rmutter zum geburtstag schenke... das nervt echt!
(auch wenn ichs schon kenne...)nini : da werden erinnerungen wach... als wir alle das buch am liebsten gegen die wand geschmissen hätten bis die erleuchtung kam
tja mal sehen ob die diskussionen diesmal wieder so losgehen werden...
ich werd mich einfach zurücklehnen diesmal weil irgendwie hab ich schon so viel zu dem thema gesagt und alle für und widers ausdiskutiert...und edward ist mir auch etwas unsymphatischer geworden (von jake mal ganz abgesehen *g*) in diesem buch, weil ich finde er kam SO selbtslos rüber, das es schon fast genervt hat... ich hoffe er wird wieder etwas weiß auch nicht selbstsicherer im nächsten buch, was meint ihr?muss man hier überhaupt spoilern? ich habs mal vorsichtshalber gemacht...
liebe grüße
-
ich schreibs jetzt auch mal in einem spoiler:P
Ja, ich hoffe auch ,dass Edward sich iin dieser Hinsicht äändert. Als Bella Jake geküsst hat,hatte ich gehofft,dass Edward endlich etwas sagt,ausrastet.Tat er aber nicht...naja in paar Monaten werden wir ja wissen,ob er sich ändert und zwar am 2 August:DDDDDDD
-
Hallo,
ich bin ja mal gespannt, wann ich bei der Stelle bin, wo man das Buch wütend wegwerfen will! Und wann die Erleuchtung kommt - darunter kann ich mir nämlich noch nicht so wirklich was vorstellen. *grübel*
Jetzt kapier ich erst was dieses "Imprint" immer sollte, au man.^^
Boah die eine Szene war ja der Hammer, ich dachte schon jetzt gibs Vampirsex! (Also da, wo Bella in Edwards Zimemr pennt und er fragt, was sie zu dem Bett sagt...*schmacht*)
Ich weiß, dass wir das Thema mit dem Gift, das im Körper der Vampire ja zirkuliert schon hatten, aber ich hab ne echt blöde und peinliche Frage...*räusper*
Also mal angenommen, Edward würde mit Bella schlafen (ich weiß, geht ja eigentlich nicht wegen Verletzungsrisiko und so...aber jetzt mal davon abgesehen) und sie machen es ohne Gummi (ohjeee), und Edward bekommt einen "Samen"erguss - kommt dann da das Gift raus oder gar nichts oder wie!? Und wenn ja, würde das Gift doch irgendwie dann in Bellas Blutbahn übergehen oder!? Man ich hab echt nichts besseres zu tun, als mir den Kopf über SOWAS zu zerbrechen. *kopfschüttel*LG
-
ich denk auch dann gehen die diskussionen wieder los...und ich muss meiner schwester unsere erleuchtungen erklären....die muss dann übrigens mal einer verlinken,ich weiß gar nichtmehr wo die standen.jaaaaaaaa am 2 august....ich wünsch mir,jake bleibt das ganze buch über weg....oder zumindest das halbe.der macht nur trouble,und ich will doch eine schöne hochzeit...
-
Schöne Hochzeit ist immer gut...
Aber jetzt ich Jakob ja auch erst einmal ein wenig "joggen"
Ich hoffe, dass Bella dann im nächsten Teil endlich gebissen wird und, dass nich wieder irgendetwas dawischen kommt. (Ich möchte doch auch wissen, wie Bella sich als Vampir aufführt :cry) -
-
wenn sie dann ein vampir werden will, dann soll sie sich WENN dann so verwandeln lassen vllt wirst du es auch nicht an die wand werfen wollen, manche sind ja wie gesagt pro jake und anti edward...
ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es nächstes buch schon passiert. AAAH ich bin so gespannt! ob die beiden wirklich heiraten? ob sie echt sex haben.. ich wette das klappt dann nicht oder so... ich will sie mittlerweile auch als vampir sehen früher wollt ich das nicht aber jetzt schon. und ich hoffe auch so, dass edward wieder ETWAS bestimmender wird! wisst ihr noch im ersten band als sie zu ihm gesagt hat: du bist sowas von bestimmend. und jetzt? edward und bestimmend ist wie tag und nacht. nicht das das soo tragisch wäre, aber er lässt irgendwie alles über sich "ergehen" so passiv, ich würd mich freuen wenn sich das wieder ändert. weil nur diese art von haltung hat bella überhaupt in jakes arme getrieben, das ist meine meinung dazu.wir müssen unbedingt die erleuchtung verlinken stimmt.
liebe grüße
-
Hallo,
jetzt bin ich komplett verwirrt!? Was für eine Erleuchtung!? Aber hey, ich hab das Buch eh bald durch. Aber leider hab ich heute Abend keine Zeit zu lesen, Schade....
Ich bin jetzt bei dem Kapitel, wo Jasper seine Geschichte erzählen will. Man bin ich neugierig, aber ich muss gleich noch die Muhs füttern und dann fahren wir zu einem Rattentreffen.
Da muss Jasper leider etwas warten... *grummel*@ bellafan: Ich bin selbstverständlich Pro Edward!!!!! Jacob war anfangs ja ok, aber irgendwann im 2.Teil hat er so genervt und Bella fast rumgekriegt, furchtbar. Ich dreh bestimmt ab, wenn ich das mit dem Kuss lese...
Und ja, wenn sie so verwandelt werden würde, das wäre doch echt cool. Dann könnten sie doch heiraten und es in der Hochzeitsnacht vollziehen. *weglach*^^@ blackcat: Nein, das Gift zirkuliert im ganzen Körper, anstelle von Blut und Sabber..pardon Speichel. Warum also sollte es dann nicht auch die Samenflüssigkeit ersetzen...
Au man, ich und meine Gedankengänge..Liebe Grüße on Dunni, die absoluter Edward-Fan ist!!! *total in Edward verknallt bin*
PS: Können auch welche von den Quileute-Frauen zu Werwölfen werden? In den Legenden sinds ja auch immer nur Männer. Wie ungerecht.
Achso und mir ist nochwas eingefallen. Stellt euch mal vor, ein Mädel (z.B. Bella) verknallt sich in einen Vampir (jaja, Edward^^) und dann verwandelt sie sich in einen Wewolf, weil sie dazu bestimmt ist! Was wäre stärker - Liebe oder Hass???
Ich find die Situation zwischen Jacob, Edward und Bella im Moment (im Buch, wo ich bin ) ganz gut. Die haben ja sozusagen "Frieden" geschlossen, was auch einfacher für Bella ist. Mal sehen, wie lange das anhält... -
@ dunni
Meinte Rosalie nicht sowas wie , dass sie keine Kinder kriegen kann, als sie ihre Geschichte erzählt hat. Also zwischen den ZeilenXD Oder hab ich mir das eingebildet. Denn wenn Vampire keine Kinder kriegen können,haben sie dann überhaupt einen Samenerguss?xD
Obwohl naja könnte ja schon trotzdem sein mh...ich bin verwirrtnoch 6 Monate:( ich such jetzt mal die Erleuchtung:)