"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Dunni
    Zum Cast: Ach herrje....ob ich mir den Film wirrklich antue!? *überleg*

Mir gehts genauso :rolleyes
    Erst mal war ich strikt dagegen! Schließlich wäre ich am Boden enttäuscht, wenn das tolle Buch mit nem schlechten Film mal wieder ruiniert wird :cry...
    Dann wollte ich ihn sehen, da ich mir sicher war, dass die Neugierde, wie der Film denn geworden ist, zu groß wäre... :gruebel
    Schließlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr an den Film zu denken :hau
    Aber momentan habe ich wieder dran gedacht und bin einfach ratlos! ;-(
    Schauen, nicht schauen? :help
    ( Zumal Robert nun wirklich nicht meiner Vorstellung von Edward entspricht *pfui* *igitt* *bäääh* )

Wurde schon der Schauspieler für Jacob ausgesucht? ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• ich hab es !!!!!! *freudentanz*
    aber leider keine zeit zu lesen ..:(

lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Hallo,

@ nini: Oh Danke...*schnief* (Aber bitte Sojamilch, ich will doch auf vegane Ernährung umsteigen. ;-) )

@ Céline: Mir gehts inzwischen genauso. Ich hab echt Angst, dass der film doof wird. :-( Und das

Zitat

( Zumal Robert nun wirklich nicht meiner Vorstellung von Edward entspricht *pfui* *igitt* *bäääh* )

kann ich nur unterstreichen! *würg*

@ carolotr: Ach herrje, das ist ja auch doof! O.o stell ich mir echt schwer vor... :-(

Ich hoffe wirklich, das Buch kommt morgen, dann kann ich endlich :lesend

Liebe Grüße von Dunni

PS: In neun Tagen ziehen vier neue Ratties bei mir ein. *froi* Sind dann sechs Wochen alt, die Süßen. :-)

• @dunni:ich kenns ja shcon ..hatte zwar bisher imme rnoch kiene zeit ...aber gleeeeeeich :)
    echt vegane ernährung? was darfst du dnen dann noch essen?

lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Huhu,

werd mich mal gleich ans weiterlesen machen.^^

Wie fandet ihr den dritten Teil? Also die, die es schon gelesen haben, ob nun auf deutsch oder englisch. Ist er genauso gut wie der erste und zweite Band??

@ carolotr: Ja vegane Ernährung.^^ Da kann man noch eine Menge essen, das ist eben ein altes Vorurteil, dass man als Veganer (oder Vegetarier) nur noch Gemüse essen kann. Stimmt aber nicht. ;-)
    Es gibt schon so viele Sachen, die ohne tierische Zusätze hergestellt sind (z.B. Delikatess Pasteten, die sind pflanzlich, schmecken aber nach Leberwurst :wow , diverse andere Brotaufstriche, Sojawürste, Soja-Schnitzel, veganen Käse, Tofu und und und. :-)
    Schau mal hier rein, alles vegan, kaum zu glauben: http://www.veganic.de/shop/index.php )

Liebe Grüße von Dunni

• Zitat

Original von Dunni
    Huhu,

werd mich mal gleich ans weiterlesen machen.^^

Wie fandet ihr den dritten Teil? Also die, die es schon gelesen haben, ob nun auf deutsch oder englisch. Ist er genauso gut wie der erste und zweite Band??

Ich habe den 3. Teil auf ENGL und auf DEUT gelesen, dazu muss ich sagen, dass mir ALLE Engl Teile besser gefallen als die Deutschen.
    Ich finde, im englischen klingt einiges sehr viel schoener.
    Die deutsche Uebersetzung finde ich manchmal echt zum ko....

Naja, auf jedenfall ist und bleibt der 2.Teil mein Lieblingsteil, aber der 3. kommt echt nah dran.

Zu deiner Frage - ich finde ja, dass der 3.Teil nicht vergleichbar ist mit den anderen. Der 3.Teil wirkt schon so erwachsen und man erfaehrt viel mehr ueber die anderen ( Quileute, Jasper, Rosalie... )

Auf jedenfall finde ich ihn sehr ruehrend.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

• Zitat

Original von Maipi

dazu muss ich sagen, dass mir ALLE Engl Teile besser gefallen als die Deutschen.

kann ich nur unterschreiben.der dritte band ist wirklich anders,aber wirklich toll (auch wenn ich bei einer stelle das buch wütend gegen die wand schmeißen wollte.... :rolleyes...aber ich bin geheilt,siehe ERLEUCHTUNG)
    ich finde den dritten band besser als den zweiten,aber(natürlich) nicht so gut wie den ersten^^

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• es gibts aufeinmal so viele bis(s) "foren"/"ecken" hier... alle erfüllen zwar einen anderen zweck, aber irgendwie bin ich trotzdem verwirrt.
    ich kann es IMMER noch nicht lesen weil ich es meine rmutter zum geburtstag schenke... das nervt echt!
    (auch wenn ichs schon kenne...)

nini : da werden erinnerungen wach... als wir alle das buch am liebsten gegen die wand geschmissen hätten :-D bis die erleuchtung kam :-D
    tja mal sehen ob die diskussionen diesmal wieder so losgehen werden...
    ich werd mich einfach zurücklehnen diesmal weil irgendwie hab ich schon so viel zu dem thema gesagt und alle für und widers ausdiskutiert...

muss man hier überhaupt spoilern? ich habs mal vorsichtshalber gemacht...

liebe grüße :wave

• ich schreibs jetzt auch mal in einem spoiler:P

naja in paar Monaten werden wir ja wissen,ob er sich ändert :D und zwar am 2 August:DDDDDDD

• Hallo,

ich bin ja mal gespannt, wann ich bei der Stelle bin, wo man das Buch wütend wegwerfen will! ^^ Und wann die Erleuchtung kommt - darunter kann ich mir nämlich noch nicht so wirklich was vorstellen. *grübel*

Jetzt kapier ich erst was dieses "Imprint" immer sollte, au man.^^

Boah die eine Szene war ja der Hammer, ich dachte schon jetzt gibs Vampirsex! :wow (Also da, wo Bella in Edwards Zimemr pennt und er fragt, was sie zu dem Bett sagt...*schmacht*)

Ich weiß, dass wir das Thema mit dem Gift, das im Körper der Vampire ja zirkuliert schon hatten, aber ich hab ne echt blöde und peinliche Frage...*räusper*
    Also mal angenommen, Edward würde mit Bella schlafen (ich weiß, geht ja eigentlich nicht wegen Verletzungsrisiko und so...aber jetzt mal davon abgesehen) und sie machen es ohne Gummi (ohjeee), und Edward bekommt einen "Samen"erguss - kommt dann da das Gift raus oder gar nichts oder wie!? :gruebel Und wenn ja, würde das Gift doch irgendwie dann in Bellas Blutbahn übergehen oder!? Man ich hab echt nichts besseres zu tun, als mir den Kopf über SOWAS zu zerbrechen. *kopfschüttel*

LG

• Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Dunni

wir müssen unbedingt die erleuchtung verlinken stimmt.

liebe grüße

• Hallo,

jetzt bin ich komplett verwirrt!? Was für eine Erleuchtung!? ?( Aber hey, ich hab das Buch eh bald durch. :-) Aber leider hab ich heute Abend keine Zeit zu lesen, Schade.... :-(

Ich bin jetzt bei dem Kapitel, wo Jasper seine Geschichte erzählen will. Man bin ich neugierig, aber ich muss gleich noch die Muhs füttern und dann fahren wir zu einem Rattentreffen. :-]
    Da muss Jasper leider etwas warten... *grummel*

@ bellafan: Ich bin selbstverständlich Pro Edward!!!!! Jacob war anfangs ja ok, aber irgendwann im 2.Teil hat er so genervt und Bella fast rumgekriegt, furchtbar. Ich dreh bestimmt ab, wenn ich das mit dem Kuss lese... :fetch
    Und ja, wenn sie so verwandelt werden würde, das wäre doch echt cool. Dann könnten sie doch heiraten und es in der Hochzeitsnacht vollziehen. *weglach*^^

@ blackcat: Nein, das Gift zirkuliert im ganzen Körper, anstelle von Blut und Sabber..pardon Speichel. Warum also sollte es dann nicht auch die Samenflüssigkeit ersetzen... :gruebel
    Au man, ich und meine Gedankengänge.. :hau

Liebe Grüße on Dunni, die absoluter Edward-Fan ist!!! *total in Edward verknallt bin* :kiss

PS: Können auch welche von den Quileute-Frauen zu Werwölfen werden? In den Legenden sinds ja auch immer nur Männer. Wie ungerecht.

Achso und mir ist nochwas eingefallen. Stellt euch mal vor, ein Mädel (z.B. Bella) verknallt sich in einen Vampir (jaja, Edward^^) und dann verwandelt sie sich in einen Wewolf, weil sie dazu bestimmt ist! :wow Was wäre stärker - Liebe oder Hass??? :pille
    Ich find die Situation zwischen Jacob, Edward und Bella im Moment (im Buch, wo ich bin ;-) ) ganz gut. Die haben ja sozusagen "Frieden" geschlossen, was auch einfacher für Bella ist. Mal sehen, wie lange das anhält...

Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

• @ dunni

Meinte Rosalie nicht sowas wie , dass sie keine Kinder kriegen kann, als sie ihre Geschichte erzählt hat. Also zwischen den ZeilenXD Oder hab ich mir das eingebildet. Denn wenn Vampire keine Kinder kriegen können,haben sie dann überhaupt einen Samenerguss?xD
    Obwohl naja könnte ja schon trotzdem sein mh...ich bin verwirrt :wow :pille

noch 6 Monate:( ich such jetzt mal die Erleuchtung:)