"Bis(s) - Fanecke

• @alle die es nicht verstanden haben: sorry für die verwirrung, dunni hatte in einem beitrag geschrieben, dass ab nächste woche die folgen von grey's anatomy wieder losgehen, und darauf hatte sich das bezogen :-D

liebe grüße :wave

• glaub nicht, aber hast recht, tolles Jahr :frech

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Alice*
    kennt ihr ein mittel dagegen?

mhm, soweit ich weiß, gibt es keins...ich bin dann einfach immer aufgeschmissen und irgendwann geht das vorbei... :lache

Edit: Kann aber länger, wie auch kürzer dauern :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• ich lieeebe greys!

war am mittwoch im kino : 27 dresses mit katherine heigl (die blonde) der war shcön :9
    und vorher immer desperate housewives :)

Alice : das stimmt es gibt keins...verosrg dich einafhc regelmäßig mit bis(s) sachen :D

lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• grey`s anatomy guck ich nicht,aber die housewives,und die fangen ja nächste woche auch wieder an....

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Ich hab sie auch alle auf DVD :-) und könnt sie mir immer wieder anschaun.
    Desperate Housewives mag ich zwar schon, aber nicht so gern wie Grey's und ich würd sie mir auch nicht auf DVD kaufen.
    Aber ich freu mich schon auf Private Practice :-]

• ich hab 2 kinokarten gewonnen für heute abend um 8 im maxx in münchen für eine preview von 27 desses und kann nicht hingehen...
    so ein SHIT! ich ärger mich so, aber ich darf nicht weil es so weit weg von prien ist und zu spät dafür und morgen schule :(
    sooo doof... die karten sind leider nicht übertragbar SO bescheuert aber ich weiß nicht ob die die namen kontrollieren man braucht eh einen reservierungscode und der hat ja keiner...
    also wenn wer heute abend eh ins kino gehen wollte der kanns mir schreiben dann kann ers probieren damit und wenns nicht geht dann einfach doch karten kaufen (nur wenn eh jemand geht sonst ist es ja blöd)
    ich wollts nur schreiben falls es so ist, weil ich finds so schade dass die karten einfach so verfallen...
    bei interesse melden dann schick ich reservierungscode und so:)

ich mag grey's auch viiiiel lieber als desperate housewives, die find ich dafür lustiger, aber grey's da LIEBE ich den soundtrack! ichliebe ingrid michaelson, die hat da schon 3 bis 4 lieder gehabt, hab mir das album von ihr gekauft die ist sooo toll...
    die hat im finale erinnert ihr euch am schluss die szene wo christina so heult und so, da hat sie das lie dgesungen das fand ich soo toll:) und si ehat soo viele gute lieder auf ihrem album drauf das ist soo toolll..

liebe grüße

• Hallo,

nur noch zwei Tage!!! *hibbelig bin* ^^

Ich mag Greys Anatomy auch sehr gerne, ich bin aber erst später eingestiegen, weiß nicht genau welche Folge/Staffel.

Die meisten Lieder bei Greys Anatomy gefallen mir immer sehr gut. :-)

@ Alice*: Was meinst du mit "18.02. - Leserunde"?? *neugierig bin*

LG

• Leute, ich bin jetzt grad einfach nur sprachlos:

http://www.twilightlexicon.com/

Wir haben so ziemlich des gesamten Cast :yikes
    aber ganz einverstanden bin ich ja nicht, vorallem mit Esme, die, wies der zufall will die gleiche Schauspielerin ist, die Ava in Grey's gespielt hat.
    Also so hab ich sie mir nun wirklich nicht vorgestellt.
    Carlisle ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe, im Gegenteil :-(
    Alice ist zwar ganz in Ordnung, nur wäre mir Rachael Leigh Cook bei weitem lieber gewesen...

• Hallo Leute,

ich bin so sauer! :fetch

Es ist der 14. Februar und ich habe KEIN BzA!!!!!!!

Folgendes: Ich habe die DVD "Ratatouille" und eben auch BzA bei Amazon vorbestellt.
    Da stand ja auch schön bei, beides wird pünktlich geliefert.

Dann bekomme ich gestern eine Versandmail, wo drinstand, das die DVD versendet wurde - aber nix von BzA. Das war schon mal der erste Schreck!

Heute war dann tatsächlich nur die DVD da! :bonk

Und eben guck ich bei den E-Mails: Die erste von Amazon war ja voll der Quark - da stand drin, es gäbe Verzögerungen und der Erscheinungstermin von BzA verschiebe sich auf den 15.04.08. Ich dachte dann, die haben sich da wohl hoffentlich verschrieben ey!! :fetch

Die zweite Mail war auch von Amazon - eine Versandmail (diese Mail kam auch später als diese komische Erste!). Die haben heute BzA rausgeschickt und es kommt vorraussichtlich morgen an.

*Haare rauf* Ich wollte es heute haben, verdammt nochmal!!! :fetch :fetch
    Da wartet man so lange...*Himmelarschundzwirnverflixtnochmal*

Argh, wenn das Buch morgen nicht da ist, dann gibts ein Massaker! :schlaeger

Das nächste Mal hol ich mir ein ein lang ersehntes Buch wieder in der Buchhandlung. *grummel*

Zum Cast: Ach herrje....ob ich mir den Film wirrklich antue!? *überleg*

Grummelnde und saure Grüße von Dunni, die sich heute eben mit Ratatouille versucht abzulenken. :cry