ok,dann bin ich mal gespannt....hab meins nämlich auch schon bestellt....
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
es ist daaaaaa!!
-
haha, saucool
-
-
Hallo,
was echt?! Heut ist Samstag und schon Bis zum Abendrot!? Ich will auch!!!
Ich geh mal in die Garage gucken, ob da viell. doch ein Päckchen liegt! *hoff*Liebe Grüße
-
fies:((((
naja ich hab heute meine karten für die vorlesung abgeholt und starr sie die ganze zeit an^^ hoffentlich treff ich paar von euch am 28.2:D
-
-
Danke
Juchuuuu -
-
man mich interressiert jacob :<
-
Twilight ist jetzt auch nicht mehr in "Pre-Production" sondern in "Production"...
-
Huhu,
also ich hab noch kein BzA...
Ähm was genau ist jetzt mit Breaking Dawn!? Ich kann nämlich diesen englischen Text einfach nicht lesen.
Wow, mit dem film gehts da echt voran, bin echt gespannt!!!
LG
-
maaaaan habt ihrs gut ihr habts schoon will auuch... meine mama freut sich schon so die hat geburtstag ich werds ihr zum geburtstag schenken, nur dass es GAR keine überraschung ist weil sie mir jeden tag 2 mal sagt: larissa ich wünsche mir das buch zum geburtstag! bin am überlegen ob ichs ihr extra nich schenk...:-D aber da hab ich selber was von
freu mich schon soo:)
und auf breaking dawn ich kanns kaum erwarten! hats übrigens schon wer fertig gelesen? (auf deutsch) wie ist die übersetzung?
wie wurde imprinted übersetzt? und habt ihr sachen bemerkt die ihr vorher nicht bemerkt habt?naja ich werds ja bald sehen wo habt ihrs bestellt? bei amazon?Dunni : ich freu mich auch schon wie verrückt, aber halt nur 7 folgen, weil ja autorenstreik ist:(
-
ich hab auch leider noch nivh ...aber glich montag wird in die stadt gegangen außerdem kenn ich es ja auch schon auf englisch das heißt ich wieß ja shcon was passiert freu mich aber trotzdem shcon riesig ...naja ....
wa snur 7 folgen?
naja bin jetzt erstmal beim basketball spiel;-9 sehr aktiv von mirXD
lg carolotr
-
naja es gibt bisher 11 folgen doch nicht nur 7...
aber hört voll an der doofen stelle auf! -
Zitat
Original von Dunni
Huhu,also ich hab noch kein BzA...
Ähm was genau ist jetzt mit Breaking Dawn!? Ich kann nämlich diesen englischen Text einfach nicht lesen.
Wow, mit dem film gehts da echt voran, bin echt gespannt!!!
LG
Breaking Dawn erscheint am 02.August.2008 auf englisch.
-
Zitat
Original von bellafan
naja es gibt bisher 11 folgen doch nicht nur 7...
aber hört voll an der doofen stelle auf!um was gehts denn? hab irgendwas verpasst
-
Zitat
Original von Céline
um was gehts denn? hab irgendwas verpasst
-
Zitat
Original von Aqualady
Dann gehts uns ja beiden so
Dann muss es uns bellafan nur noch erklären, wenn sie on ist -
oh gut dann bin ich nicht die einzige, die das nicht versteht^^
dieses jahr ist perfekt:D
14.2-Bis(s) zum Abendrot