@shary:und wo fährst du hin?
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also ursprünglich wollte ich ja zu lesung in München gehen, aber da ich in Tirol wohne würde das eine 3-stündige Zugfahrt für mich bedeuten, mal ganz abgesehen von den völlig überteuerten Zugtickets, und dann hätte ich noch das problem mit der heimfahrt, denn vermutlich ist die lesung so um 20 Uhr aus, aber ich hab keine Ahnung ob ich dann noch eine Zugverbindung kriege, vorallem weil es ja ein Samstag ist.
Also fahre ich nicht, es ist einfach viel zu umständlich und ich hoffe inständig, dass Stephenie den Sommer einmal nach Denver kommt
-
Green : man das tut mir echt total leid! vielleicht kriegst du noch welche ääähm auf dem schwarzmarkt?
nee das klingt jetzt irgendwie doof, ich mein vllt kriegst du noch welche unter der hand oder so in foren?ja ich hab wie gesagt 3 stunden nach verkauf beginn angerufen und es waren schon fast alle weg! hab dann schnell überwiesen und geh jetzt mit vier freundinnen hin... sitzen glaub ich ganz hinten...stephenie meyer ist ja SO beliebt!!
liebe grüße und viel glück green! -
Hallöchen,
mensch, die Lesungen sind ja richtig beliebt was?
Ich wünsch denen, die eine Karte ergattern konnten, viel Spaß!!
Und Green, ich drücke die Daumen, dass du noch kArten bekommst! *ganz fest drück*
Leute - nur noch 9 Tage bis ich endlich "BzA" lesen kann!!!! Ich habs gestern bei Amazon bestellt.
Und mal so nebenbei startet ja nä. Woche auch wieder Greys Anatomie.^^Liebe Grüße
-
-
Hab gerade ge-Biss-o-meter-t
-
Ja da hat Jacob wohl keine Chance mehr,bei dieser momentan Wertung
-
1320 zu 131 für Edward im Moment
-
Zitat
Original von Aqualady
1320 zu 131 für Edward im MomentIch hab auch gerade abgestimmt, hat mich doch ein bisschen gewundert.
Ich wusste zwar, dass Einige, wenn es drauf ankommt, für Edward wären (so wie ich ) aber,
dass sich so wenig Jacob-Anhänger zusammengefunden haben, hätte ich nicht erwartet -
@ aqualady
für wen warst du? -
also ICH hab für edward gestimmt...
hab grad mein buch bei amazon bestellt.... -
Ich hab natürlich auch für Edward gestimmt
Edward ist mit 2072 zu 180 vorne -
Hab für Edward gestimmt...
2143 zu 185 im Moment. -
Wow das geht vielleicht schnell. Jaja
-
So ich habe jetzt auch abgestimmt, natürlich für Edward :anbet.....
Mein Buch habe ich schon im letzten Jahr vorbestellt, und bin schon voller Vorfreude....habe am Donnerstag frei.....
Wünsche allen viel Spaß beim Lesen....Anja
-
Huhu,
ich habe selbstverständlich auch für Edward gestimmt!
Ich freu mich so auf das Buuuch!!! *Zeit vorantreib*
LG
-
Ich hab auch für Edward gestimmt
-
ich habe biss zum abendrot heute vom Postboten geliefert bekommen
Genauso wie ich Eclipse letztes Jahr schon eine Woche vorher gekauft habe in Hamburg.Saucool
-
Zitat
Original von Maipi
ich habe biss zum abendrot heute vom Postboten geliefert bekommen
Genauso wie ich Eclipse letztes Jahr schon eine Woche vorher gekauft habe in Hamburg.Saucool
du hast das Buch schon,wie geht den das.
Hast du es Gut -
ja, habe ich.
Ich denke, da lief mal wieder etwas falsch.
War ja genauso letztes Jahr mit Eclipse.
Mal schauen, wer noch eins bekommen hat heute