"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@all:
maan am 21. war anfang vom vorverkauf um 9 uhr, um 2 hatte ich schule aus und ruf an, und es gab fast keine karten mehr! find ich irgendwie voll...
naja hab noch welche bekommen, und sie hat mich ja damals gefragt ob ich wieder komm in deutschland und dann vorkomm zu ihr, also wenn sie soo fragt werd ichs wohl tun
nee aber ehrlich bei uns kosten die karten 9,irgendwas euro plus 6 euro wenn man die karten nicht abholen kann sondern geschickt bekommt...
naja ich teil es mir mit freunden, es gehen 5 leute bei uns mit...
freu mich schon voll, auch auf die übersetzung!
meine mutter hat am 19 geburtstag, ich werd es ihr wohl zum geburtstag schenken...
liebe grüßewas wollt ihr für eine seite, das check ich nicht so... erklärts mir einer?
-
-
-
ok, also ich würd schon mitmachen.. wobei ich unmoderner mensch eh wieder keine digicam hab
ging mir schon letztes mal so, allerdings hatte ja stephenie meyer das digitale foto
naja mal schaun...muss heut das geld überweisen, nachdem ich das geld eingetrieben habe...
52,30 für fünf karten.
komisch, dass das bei buxtehude nichts kosstet naja in münchen ist das auch richtig in tribüne und galerie und parkett eingeteilt, ich hab nur noch galerie bekommen, das schlechtere irgendwie.
obwohl ich 3 stunden nach anfang angerufn hab! naja ich werd so oder so vorgehen, oder versuchen keine ahnung vllt geht das ja nicht, aber versuchen weil sies ja gesagt hat dann wärs schon cool
letztes mal war ich erste reihe das war schon richtig cool... dreweil bin ich sonst nicht so, dass ich umbedingt stars treffen will oder so, aber bei ihr ist es schon coolalso liebe grüße
-
@bellafan:das kostet nix weil sie ja den preis bekommen hat d.h. 5000 euro wär shcon iwie dreist wnen sie dann noch geld nehmen würde;-)
lg carolotr
-
also für münchen gibts keine karten mehr,ich hab mittwoch angerufen,und es war alles weg.ich fahr jetzt nach tübingen,obwohl das ein dienstag ist,abe ich MUSS sie sehen.
-
Zitat
Original von nini
also für münchen gibts keine karten mehr,ich hab mittwoch angerufen,und es war alles weg.ich fahr jetzt nach tübingen,obwohl das ein dienstag ist,abe ich MUSS sie sehen.versteh ich
Ich fahr auch nach Tübingen -
Zum Glück hab ich nochmal nachgeschaut
Ort und Zeit haben sich geändert, wäre schon blöd, wenn ich das nicht mitbekommen hätte, schließlich habe ich die Karten schon -
Wo ändert sich der termin?
-
Zitat
Original von Alice*
Wo ändert sich der termin?In Tübingen
-
@celine:dann sehen wir uns vlt ja dort^^
-
Zitat
Original von Aqualady
Alice : Die Idee fände ich gut. Unterhalten können wir uns ja auch hier über die Fotos. (Aber ich möchte bitte auch einen Bericht haben *ganzliebguck*)Hallo,
Zu dem Bericht habe ich noch einen Vorschlag.
Hier im Forum kann man ja auch über Lesungen berichten. Vielleicht wollt ihr dort ja auch etwas zur Lesung schreiben. >Link< -
Hey Leute,
ich hab ein riese Problem. Ich suche noch zwei Tickets für Stephenies Lesung in Köln am 03.03.08. Ich wollte eben Tickets kaufen und es gibt keine mehr. Ich bin so richtig verzweifelt!!! Falls jemand noch zwei Karten übrig hat oder eben nur eine, dann schreibt mich bitte an unter: manoolie@web.de
Oder sagt mir hier bescheid. Ich versuche sooft wie möglich hier rein zu schauen!!
-
-
@ bellafan
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, jedoch denke ich, dass sie auf Deutsch lesen wird...schließlich heißt es ja überall sie wird aus "BISS ZUM ABENDROT" und nicht aus "ECLIPSE" lesen.
Bisher ging ich ebenfalls davon aus, dass sie die Bücher signieren wird, schließlich gehört sowas (meines Erachtens) einfach dazu... -
hey ihr^^
könnt ihr mir vllt einen gefallen tun?
ich hab vor 2 monaten oder so meinen pc formatiert und dabei sind meine playlisten von den biss-büchern gelöscht worden.
kann mir sie einer von euch vllt schickn?
Ich will nämlich diese oder nächste woche die bücher nochmal lesen wegen biss zum abendrot
wäre echt nett von euch -
ja, es ist einfach zum verzweifeln!
Ich hab erst verschwitzt die Karten zu holen. Aber es dauert ja noch so lange bis dahin. Und ich hätte nie gedacht, dass die Lesung so schnell ausverkauft ist. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Es gibt nirgends mehr Karten. Und ich will sie wirklich sehen! Ich wär letztes Jahr sogar fast nach England geflogen zu einer Lesung mit Stephenie. Und jetzt kommt sie nach Köln und ich kann nicht hin! Oh Gott! -
oh green! das ist so sch****!!!
gibts nicht für tübingen noch karten? ich hab da noch eine bekommen,als münchen schon ausverkauft war... -
huhu
alle karten sind ausverkauft überall^^. das ist echt wahnsinn