"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Psychogurke
    Ich hab auch 2 Karten :frech und auch noch für völlig umsonst! :crazy In Buxtehude kosten die nix! Der saal war auch schon zu 3/4 ausgebucht!
    Ist das cool! Weiß ja nicht, ob sie hier in Buxtehude auch ne Lesung macht, aber ihren Preis holt sie sich auf alle Fälle ab!

:yikes ist ja toll :knuddel1

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• ich denk schon das sies macht.das einzige problem das ich sehe ist,das bellafan gesagt hat auf ihrem signing in america hat sie nur bücher signiert die auch dort gekauft wurden (auf dem signing,nicht in america) und wenn das in deutschland auch so ist hab ich zwei....und so bilig sind die ja auch nicht grad.

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• nini :

nein also sie hat alle bücher signiert von ihr, auch die man woanders gekauft hat, aber sie hat halt "für larissa" nur bei eclipse reingeschrieben, bei allen anderen hat sie halt nuir ihren namen reingeschrieben...
    alos nehmt alle büchermit die ihr habt, sie wird sie schon unterschreibemn und bis(s) zum abendrot wird sie halt personalisieren wie sie es genannt hat, vllt sogar auch eclipse...
    also aufjedenfall war es so in america, und da hat sie nicht gelesen sondern nur fragen beantwortet...
    soo ich freu mich schon aber hab noch keine karten weil eerst ab 21 januar gibts die irgendwie!
    liebe grüße

• huhu :wave
    also kartenverkauf is bei münchen erst 21. januar deswegn hab ich auch noch keine.
    Also das mit den Büchersignieren steht auch auf der Website von dem ladn in münchen in dem stephenie sein wird.

Habt ihr geehört, dass es castings für jacob geben wird? das heißt es wird nicht steven strait ;-( ;-( ;-(

• Ich bin (noch) kein Fan von Stephenie Meyers Bücher (weil ich noch keins gelesen habe :wow)
    ABER ich spiele mit dem Gedanken mir die Bella/Edward Reihe mal zu Gemüte zu führen :-]

Nun hab ich aber ein Problem: Da ich die Bücher gern auf Englisch lesen würde - auch weil sie dann billiger sind - müsste ich wissen, was die richtige Reihenfolge ist und ich dachte mir, wer, wenn nicht ihr, könnte mir diese Frage am besten beantworten :help

Im Deutschen ist das ja einfach (Morgen, Mittag, Abend).. aber im Englischen ist das, wenn man noch nichts von der Story kennt, etwas schwierig :gruebel

Einfach das Wissen, dass einen am Ende eines Tages ein gutes Buch erwartet, verschönert den Tag!

• @Pheebs:also die reihenfolge ist Twilight(Morgenrauen),New Moon(Mittagsstunde),Eclipse(Abendrot).Es gibt sie auch schon als taschenbücher :-)
    WICHTIG@Shary:guck mal HIER ,das trifft doch auf dich zu,oder??

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Alice  
    Da du eine halbe Stunde früher da sein musst, musst du sie abholen. Die Reservierungsnr nennen und dann solltest du sie an der Kasse bekommen.
    Ich habe nicht angerufen, sondern einfach nur ne Mail mit ner Bestellung losgeschickt. Jetzt habe ich sie zuhause bei mir... :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• huhu :wave
    ich hab auch welche, aber ne frage
    ne freundin von mir wollte sich heud kartn auf dieser website holn und da war derzeit keine karten verfügbar. Heißt das sie sind alle schon weg?

• Zitat

Original von Shary
    huhu :wave
    ich hab auch welche, aber ne frage
    ne freundin von mir wollte sich heud kartn auf dieser website holn und da war derzeit keine karten verfügbar. Heißt das sie sind alle schon weg?

Ich weiß nicht genau :gruebel sonst würde doch "ausverkauft" dastehen. "derzeit keine Karten verfügbar" lässt noch Spielraum übrig...ich würde da einfach mal anrufen :wave

• Hallo,

ich werd wohl nirgends hingurken um Stephenie zu sehen. Aber ich hoffe, ich berichtet dann von euren Vorlesungen. ^^

Ich freu mich so, bald kommt der dritte Teil raus. *froi*^^

LG