"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Aqualady

Ich würde schon wollen, aber das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto.
    Die Bahnverbindungen nach Köln kenne ich gar nicht auswendig. Naja :unverstanden
    EDIT: Außerdem gelten in Köln seit neuestem bestimmte Feinstaub-Regeln und jetzt darf man (soweit ich weiß) die Kölner Innenstadt nicht mehr ohne eine bestimmte Plakette befahren.

Ohje, das mit der Plakette hab ich nicht gewusst :gruebel
    Hast du denn niemanden, der bereit wäre dich dahin zu fahren?
    Du könntest doch Freunde die ein Auto haben fragen, oder dich über die Bahnverbindungen informieren oder Eltern fragen..es gibt da viele Möglichkeiten...aber wahrscheinlich hast du das alles schon in Erwägung gezogen und ich nerve jetzt nur mit meinen Vorschlägen :lache

Ich schau auch gerade wie ich zu einer Vorlesung komme, bin aber optimistisch :-] es gibt da einige, die bestimmt (hoffentlich :lache ) bereit wären mich dahin mitzunehmen...
    Notfalls nehme ich halt den Zug.

Wünsch dir viel Glück, dass du doch noch einen Weg findest :blume

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Bei Carlsen heißt es ja, dass der Ticket-Vorverkauf noch nicht für alle Termine läuft...genau genommen, läuft der aber momentan für keinen einzigen Termin... :pille
    Oder hat schon jemand Tickets bekommen? ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• sie kommt ja doch nach Hamburg=D vllt hätten wir doch nicht bei Thalia nachfragen sollen....ich ruf nachher an und frag ,ob die Tickets schon verkauft werden^^
    also wen von euch werde ich dort treffen`?:D

• Naja ich schau mal. Vielleicht mal mir ein paar Freundinnen quatschen ob jemand auch zur Lesung will. Vielleicht kommt da ja noch was sinnvolles bei raus.

• Hallo,

oh ich würd da so gern hin...*heul*

Weiß gar nicht, ob Hamburg oder Berlin näher ist...bis nach Berlin fährt man von hier wohl zwei Stunden mit dem Auto. :-(

LG

• Zitat

Original von Alice*
    sie kommt ja doch nach Hamburg=D vllt hätten wir doch nicht bei Thalia nachfragen sollen....ich ruf nachher an und frag ,ob die Tickets schon verkauft werden^^
    also wen von euch werde ich dort treffen`?:D

Ich werde vielleicht hingehen. Kommt drauf an, was ein Ticket kostet.

• @ nini
    Ich will auf jeden Fall versuchen für München Karten zu bekommen. Ist München nicht sehr weit weg vom Saarland?

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• schon,aber alles andere ist noch weiter,und weil wir letztes jahr für meine schwester ,die zum geburtstag tickets fürs shakira-konzert gekriegt hat,auch dorthin gefahren sind,kann mein vater sich jetzt bei mir nicht weigern.außerdem ist samstag perfekt^^

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Zitat

Original von Alice
    kann mir jemand sagen wie teuer die Tickets sind. Ich ruf morgen warscheinlich an und bestell mir welche^^

Nicht besonders teuer: Für Jugendliche um die 4 Euro und für Erwachsene um die 8 Euro...ich weiß aber nicht ob jeder der Anbieter dieselben Preise hat :gruebel

Jedenfalls dachte ich, dass das viel teurer wird!! :groehl
    Ich war bisher nur auf einer Lesung und die war in Frankreich, als ich in einem großen Bücherladen war und da zufällig ne Frau ihr Buch vorgestellt und daraus vorgelesen hat.
    Auf wie vielen Lesungen seid ihr bisher gewesen?

• hey leute,

ich fahr aufjedenfalll nach münchen, wer kommt denn sonst noch? ich fänds voll cool wenn ich ein paar von euch sehen würde...
    aber für münchen läuft der kartenverkauf doch erst ab dem 21. januar oder täusche ich mich da?

ich freu mich schon totaaaaaaaal...

liebe grüße

• Alice ?

karten für münchen??? wie hast du das gemacht? ich war auf dieser münchnerbücherschau seite und da stand ab 21 januar...
    wär voll lieb wenn du mir sagen würdest wie des geht sonst sind ja bald alle karten weg :(

lg

• Ich hab auch 2 Karten :frech und auch noch für völlig umsonst! :crazy In Buxtehude kosten die nix! Der saal war auch schon zu 3/4 ausgebucht!
    Ist das cool! Weiß ja nicht, ob sie hier in Buxtehude auch ne Lesung macht, aber ihren Preis holt sie sich auf alle Fälle ab!