"Bis(s) - Fanecke

• es würden nur euere beiträge gelöscht aber ncith eure "ränge"??hab ich das jetzt richtig verstanden??ich hoff es mal!
    ioch find es eigentlich auch ncith schlimm weil entweder man ist wegen den büchern hier und man lässt es bleiben!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• @firesong:am anfang hats mich etwas genervt,beim ersten lesen,aber nach ner weile hat man sich daran doch gewöhnt.also ich finds nicht schlimm,und es gehört zum buch.
    @shary(&Maike):das mit den beiträgen und dem rang ist etwas komisch,zuerst war ich auch noch haudegen,aber beim zweiten einloggen dann nur noch doppel-Ass.ich denke,das forum muss diese ganzen veränderungen erst mal neu laden.also kanns sein das du bald wieder grünschnael bist :-((und das find ich jetzt wirklich hart.ich meine,ich hab mich schon geärgert,aber ich hab ja wenigstens noch nen roten stern :rolleyes).
    @bellafan:ich find es auch dumm,aber ich denke beschweren bringt nicht viel,den meisten sind ihre beitragszahlen egal,und sonst heißt es nachher,die bis(s)-fans können sich nicht anpassen,oder so....und das das hier ja sowieso kein bis(s)-forum ist,und wir hier gar nichts zu suchen haben wenn wir nicht auch zu anderen büchern was schreiben.....

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• @alle:

das war jetzt ein mißverständnis auch wenn es so klang als würd ich mich aufregen (hab ich in dem moment auch^^) ich bin ein aufbrausender mensch aber ich würd nie auf die idee kommen mich zu beschweren...
    a wa also so wichtig ist das echt nich^^ ich wundermich eh dass ich so "viele" beiträge hier geschrieben hab, ich schreib eigentlich so oft hier und nur mal bei andern büchern eine rezension...
    bis ich in andern ecken soviele beiträge zusammen hätte^^ ich schreib ja meistens nur ein beitrag zu einem buch, oder zwei oder so aber nicht so viele da find ich 56 noch viel :-D
    aber aus prinzip finde ich eben dass wir hier nicht nur plauder, (oook tun wir auch) aber oft auch nicht... plaudern find ich so themen wie: ich habe ein problem was soll ich tun, oder plaudern über politik oder ach ihr wisst schon was ich mein...
    das hab ich gemeint^^

also sind ihre tourdaten jetzt schon ganz bekannt oder nur der termin in hamburg? ich muss gleich mal selber nachschauen auf die idee bin ich auch noch nich gekommen :pille

bis bald ! der countdown läuft...

• hey hey ...
    ich finde das irgendwie auch deprimierend, dass wir in die gleuiche schublade gestopft werden wie z.B n thread der käääääääse heißt oder ob es einem gut geht ....
    naja und das mit den beiträgen ärgert mich nich unbedingt aba toll finde ich es auch nich ....

naja ...wa sich iwie am schlimmsten fidne wurden wir informiert? weil ka ..ich hab mich gewundert wo die fanecke ist udn niemand hat etwas gesgat ....

und jetzt muss ich miene oma shconma hinschickn dass sie karten holt:D

naja lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Hallo,

ich such und such..und dann find ich uns plötzlich hier wieder. Warum wurden wir denn in die Plauderecke verschoben!? ?(

Bald kommt Biss zum Abendrot raus *freoi* *froi* *froi* :grin :grin :grin

LG

• Ich frag mich warum sie einen der Termine in Buxtehude gemacht haben? :gruebel Das liegt doch sehr nah an Hamburg und in Hamburg ist doch schon eine Lesung...naja, dann wollte sie einfach wieder zurück nach Hamburg...
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die Lesung, muss noch schauen welche der Städte ich besuche (aber ich möchte auf jeden Fall hinfahren) :freude
    Drückt mir die Daumen :groehl

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Céline
    Ich frag mich warum sie einen der Termine in Buxtehude gemacht haben? :gruebel Das liegt doch sehr nah an Hamburg und in Hamburg ist doch schon eine Lesung...naja, dann wollte sie einfach wieder zurück nach Hamburg...
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die Lesung, muss noch schauen welche der Städte ich besuche (aber ich möchte auf jeden Fall hinfahren) :freude
    Drückt mir die Daumen :groehl

WEIL ... Stephenie Meyer für ihr Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" den Buxtehuder Bullen (Jugendliteraturpreis) für das Jahr 2006 noch bekommt, sie hat es vorher nicht geschafft den Preis entgegen zu nehmen!

Buxtehuder Bulle

• huhu :wave
    heey, wer kommt nach münchen am 1.3.?! da geh ich hin, was anderes is nich in meiner nähe^^. un es sin eh bloß 1 stundee im ice un 3 stundn mit regional also naja, passt schon^^.

• Zitat

Original von Céline

Warum willst du denn nicht hinfahren? Wie weit wäre Köln von dir?

Ich würde schon wollen, aber das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto.
    Die Bahnverbindungen nach Köln kenne ich gar nicht auswendig. Naja :unverstanden
    EDIT: Außerdem gelten in Köln seit neuestem bestimmte Feinstaub-Regeln und jetzt darf man (soweit ich weiß) die Kölner Innenstadt nicht mehr ohne eine bestimmte Plakette befahren.