"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Aqualady

Bei Wikipedia steht aber "Breaking Dawn Veröffentlichung zum 1. November 2008 geplant" :gruebel

vll wurde es zwischenzeitlich verändert? :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• deswegen finde ich die fanecke nicht mehr!!!!! ich such und such in allerlei buch ..boaaaah!!!!
    hat irgendwer das angekündigt?

das ja schlimm...

naja lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• @carolotr:ui da gehts dir wie mir....hast du dir mal deine punkte angekuckt?die sind bei mir auch total in den keller gegangen.ich war mal haudegen :cry

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Also, Stephenie und auch im Hoerbuch wird der Name so ausgepsrochen:

- Ka-r-Leil-

ich hab immer Carlisle [Ka-rLis-le] gesagt ^^

Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

• Meine Güte, kaum hat man ein paar Tage Urlaub, kommt man nimmer hinterher.

Ich hab mir grad überlegt, dass ich im Film wahrscheinlich Jacob lieber haben würde. Ich steh einfach auf diese indianischen Typen ;-) Dunkle, glänzende Haare, hohe Wangenknochen hhmmm, genau meins.

Man möge mir verzeihen, wenn das schon mal (oder 100 Mal) aufkam, aber hat es irgendwen auch gestört, dass in jeder 2ten Zeile die Schönheit von Eward beschrieben wird? Irgendwie erschien mir das etwas inflationär. Meine Fantasie braucht wahrlich nicht sooo viel Anstoß.

Und was Männer als Droge angeht. Meiner Meinung nach muss da kein überirdischer Typ vorbeikommen. Die körperliche Abhängigkeit, die selbst in einer normalen Beziehung aufkommt, finde ich völlig ausreichend. Jeder, der eine langjährige gesunde Beziehung hat, ist doch irgendwie ein schlimmer Endorphin-Junkie :-]. Aber das ist jetzt echt rein körperlich, natürlich gehört auch noch ein bisschen geistige Kompatibilität zur Liebe :-)

• ah schön jetzt bin ich wahrscheinlich mr neu weil ich hab eigentlich meine bneiträge nur hier geschrieben... toll^^
    ich fühl mich gleich viel besser :-D
    nein ehrlich ich hab jetzt vllt 5 beiträge oder 10 oder so ach komm echt verarschen kann ich mich auch alleine :-D
    als ob wir hier nicht über bücher schreiben würden unddiskutieren die sollen doch mal des anschauen was wir geschrieben haben als eclipse rauskam, komm da waren SO viele beiträge nur übers buch und nur weil man zwischen drin etwas ratscht...
    wärs ihnen lieber in dieser zeit einfach nichts mehr zu schreiben?
    also ich find zumindest die beiträge bis jetzt sollten anerkannt werden, und in zukunft den thread aufteilen in eine reine inhalt ecke, die werden als beiträge "anerkannt" und in eine plauderecke... was meint ihr dazu?

soo jetzt erst mal ein hallo... war schon länger nicht mehr da^^
    ein frohes neues jahr nachträglich!

was steht in wikipedia drinnen? offenes ende?? das fänd ich sowas von blööd... und gibts neue tourdaten?
    soweit so gut bis bald :knuddel

EDIT: hey ich bin stolz ich hab immerhin 56 beiträge... ich hatte mal 200 oder 300 oder so aber immerhin 56 ich dachte ich würds auf 20 schaffen^^

liebe grüße

EDIT: ääh moment mal da stimmt was nicht! firesong hat 63 beiträge also mehr als ich und ich bin routinier und sie ist einen rang unter mir oder seh ich das falsch?? bin ich ganz bescheuert :-D

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• Hab gerade aus unserem "Kulturbüro" ne Mail bekommen :grin

Sehr geehrte Frau XXX,

die Preisverleihung des Buxtehuder Bullen für Stephenie Meyer`s "Bis(s) zum Morgengrauen" findet am 06.03.08 um 19.00 Uhr in der Halepaghen-Bühne statt. Karten werden Sie in ca. 14 Tagen im Kulturbüro Buxtehude, Stavenort 5 oder in der Stadtinfo, Stavenort 2 zu bekommen sein.

Is des geil? :frech

• Wichtige Nachricht!!!! *freufreufreu*

Breaking Dawn

:freude :musik :welle

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• hööö wie ounkte abgezogen??wem wurden ihr beiträge abgezogen????hää was hab ich denn ejtzt schoon wieder verpasst?man man dieses nicht on sein tut mir echt nciht gut!also neee!bitte um erklärung :-)!

vlg

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• @ maike
    Wir wurden in die Plauderecke verschoben und alle Beiträge die hier stehen, werden nicht mit in die Beitragswertung miteinbezogen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Lili
    und über was regt sich bellafan dann auf???versteh ich grad nciht!?ich brauch wirklich wieder schule,auch wenn es sich komisch anhört!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Ich versteh auch nicht, wieso sich manche hier so aufregen. Der Thread wurde ja nicht gelöscht. Man kann hier weiter reinschreiben und sich über die Bücher unterhalten; und das sollte man nicht nur um der Beiträge willen tun. :rolleyes Ist doch wurscht. ;-)

• Ich hab die Hälfte meiner Beiträge verloren, toll find ich das nicht. Aber es ist kein Grund für mich sich aufzuregen. Ich schreib hier ja, weil ich gern mit euch plaudere nicht wegen der Beitragszahlen.

• huhu :wave
    so ich dachte schon jmd hat die fanecke gelöscht XDDD
    danke lili XD

ääähm beitragszahln, ja ka. eigtl is es mir egal, ich finds bloß unlogisch, wieso die das gelöscht habn, aber lass mas sein. verändert werdn kanns ja wohl nicht mehr ... oder? XD

edit: wobei es schon i-wo deprimierend is, dass ich plötzlich nur noch 3 beiträge hab, aber naja...... vorher warn das über 100...
    naja
    wie gesagt, lass mas.^^(tripel-ass bin ich ja trotzdem noch XD)

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shary ()