"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab die Ecke auch erst durch den Suchmodus gefunden...
Eure Beträge sind aber ganz schön in den Keller gegangen... Bei mir zwar auch aber nicht so heftig -
Ich weiß jetzt, dass Stephenie nicht nach Hamburg kommt. Eine Freundin von mir hat bei Thalie nachgefragt.
Ich hoffe ich kannsie trotzdem treffen ,obwohl ich es bezweifel. -
hey alice! sie kommt aber nach buxtehude! fdas ist ich würde sagen ca. ne halbe stunde von hamburg entfernt wenn nicht sogar noch weniger
vllt shen wir usn dann ja
lg carolotr -
also irgendwie ärgert mich das mit en beitragspunkten schon.ich meine,ich hab 90% meiner beiträge hier geschrieben,und finds einfach nicht okay.ich meine es ist okay die fanecken in die plauderecke zu verschieben,und das man ab jetzt keine punkte mehr dafür kriegt.aber warum die alten punkte abziehen,wenn punkte doch so egal sind?
-
Ich denke, sonst müssten die Einstellungen für das ganze Teilforum "Diverses" umgestellt werden.
Die Beiträge wurden wahrscheinlich automatisch gelöscht und alles, was du zu den Themen geschrieben hast, die jetzt hier sind wurde nicht mehr gewertet.
So sehe ich das -
Zitat
Original von Alice*
Ich weiß jetzt, dass Stephenie nicht nach Hamburg kommt. Eine Freundin von mir hat bei Thalie nachgefragt.Schade ich habe so gehofft, das sie nach Hamburg kommt. Das kann doch nict sein.
-
Wisst ihr zufällig, ob sie noch woanders hinkommt? Meine Freundin ist sich nicht sicher...
-
@Céline:
Von Carlsen müsste demnächst ein Newsletter dazu kommen bzw. es wird etwas auf www.bella-und-edward.de geben. -
danke
-
Zitat
Original von carolotr
hey alice! sie kommt aber nach buxtehude! fdas ist ich würde sagen ca. ne halbe stunde von hamburg entfernt wenn nicht sogar noch weniger
vllt shen wir usn dann ja
lg carolotroh echt?? cool dann werden wir uns wohl dort sehn:D
-
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, wär aber superlieb wenn mir jemand antworten könnte : Könnte mir vll jemand sagen wie man jemanden zitiert?
-
Indem Du in dem Threat (von der Person, die Du zitieren möchtest) auf den Button "Zitat" gehst!
-
Danke
-
wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen
-
noch knapp nen Monat und dann gibts Eclipse auf deutsch
Wobei ich aber immer wieder sagen muss, dass mir die Englischen lieber gefallen . -
Zitat
Original von Maipi
...
Wobei ich aber immer wieder sagen muss, dass mir die Englischen lieber gefallen .Meinst du die Cover, oder die Bücher im Allgemeinen?
-
Zitat
Original von Aqualady
Meinst du die Cover, oder die Bücher im Allgemeinen?
die buecher im allgemeinen .. Manche Textstellen sind im englischen wunderschoen und als ich es dann im deutschen gelesen habe, war ich echt enttaeuscht...
-
Ob ein Buch "gut" oder "schlecht" ist hängt dann ja auch größtenteils vom Übersetzer ab. Aber bei einigen Englischen Büchern übersetzte ich die Textstellen auch nicht wörtlich sondern stelle den Satz so zusammen, dass er sie gut anhört.
-
habe ich eigentlich im diesem Thread schon erwähnt, dass ich Stephenies Stil im Englischen einfach toll finde ich denke schon aber ich sag s nochmal