Wer soll eigentlich den Jacob in der Verfilmung spielen? Ich mein er kann ja nur besser aussehen als Edward mit der einen Augenbraue *fg*
Und wann kommt der Film in die dt. Kinos??? Glaub bin nicht up-to-date
Wer soll eigentlich den Jacob in der Verfilmung spielen? Ich mein er kann ja nur besser aussehen als Edward mit der einen Augenbraue *fg*
Und wann kommt der Film in die dt. Kinos??? Glaub bin nicht up-to-date
@ nini: Total uneigennützig
die-kleine-lady : Da hast du Recht... Mich graust es ein wenig vor dem Film. Naja in meiner Vorstellung sieht sowieso keine Person so aus wie sie im Film aussieht.
Wegen dem Film guck ich gerade mal nach...
ich denke das dauert dann noch ein bisschen,bis der film synchronisiert ist.aber ich würd ihn auch auf englisch gucken(die dialoge dürfte ich eh auswendig kennen)
ich denke ob die anderen teile verfilmt werden hängt davon ab wie gut der erste teil ankommt.wenn da keiner reingeht wär das doch unsinn.
Aber die meisten Filme kannst du erst gucken wenn sie auch synchronisiert wurden...
Und wer is nu der Jacob?
Ich glaube bis jetzt ist nur bekannt wer Bella und wer Edward spielt. Ansonsten wäre auf Stephenie Meyer HP schon eine Aktualisierung...
Aber es kann natürlich auch sein, dass die "Nebencharakteren" (zu denen Jakob meiner Meinung nach zwar nicht gehört, aber was solls :-() erst später bekannt gemacht werden
Auf IMDB stehen derweil auch nur die zwei bei den Schauspielern.
http://www.imdb.com/title/tt1099212/
Aber eigentlich sollten sie sich mit dem Casting schon ein bisschen ins Zeug legen, weil die Dreharbeiten sollen ja bald beginnen, wie ich gelesen habe...
Wie lange sie mit dem Casting brauchen ist mir eigentlich egal, solange der Film zum angegebenen Datum anläuft.
Naja ok. Aber die bislang war ich von Filmen zu Büchern eh immer nur total enttäuscht. Denke hier wirds genauso werden, obwohl ichs mir nicht wünsche.
Freu mich auf jeden Fall auf den 3. Band und werde im Sommer sicherlich noch mal alle 3 Bände dann zusammen verschlingen. Ach ja und auf unsere Leserunde am 18.2. freu ich mich auch
ich denk das wird alles total super
Ich freu mich auch schon darauf!!
Aber mit den Filmen zu den Büchern hast du Recht.
Mir hat bis jetzt nur eine Verfilmung gut gefallen und das war "Herr der Diebe" von Cornelia Funke. Aber sie hat auch selber das Drehbuch geschrieben...
:gruebel, ich frag mich ob der Film in Deutschland überhaupt herauskommen wird. Nicht alle US-Filme werden hier gezeigt (glaub ich zumindest).
LG
Ketisa
ZitatOriginal von Ketisa
:gruebel, ich frag mich ob der Film in Deutschland überhaupt herauskommen wird. Nicht alle US-Filme werden hier gezeigt (glaub ich zumindest).
LG
Ketisa
Ich glaube der 1. Teil wird definitiv in Deutschland zu sehen sein. Denn die Bücher sind ja hier zulande auch total beliebt. Und obs weitere Filme dann gibt entscheiden sicherlich die Verkaufszahlen für Teil 1.
Hab gerade bei Wikipedia gelesen, das es einen 4.Teil geben soll?
"Teil 4 (engl. Breaking Dawn) erscheint am 5. August 2008 (engl.)"
und
"Edward auf den ersten Blick (engl. Midnight Sun) ist das erste Kapitel von Bis(s) zum Morgengrauen aus Edwards Sicht. Ein Buch aus seiner Sicht ist geplant. (Auf der Website des Carlsen Verlages als PDF-Datei zum Herunterladen vorhanden.) "
Gehe mal göleich zum Carlsen Verlag zum stöbern
Gibt es denn schon eine ISBN zu Breaking Dawn??
Von Wikipedia:
Nach der Vollendung von Eclipse (dritter Teil der Buchreihe), schreibt Meyer am vierten Teil der Serie, deren Ende offen bleibt, da sich die Autorin nicht auf eine vorgesehene Anzahl Bände festgelegt hat. Die Autorin gab bekannt, dass die Erzähler in weiteren Bänden wechseln könnten.
Kann sie sich vielleicht mal entscheiden?? Erst "nur" 4 Bände und jetzt... Ende offen
ZitatOriginal von Aqualady
Kann sie sich vielleicht mal entscheiden?? Erst "nur" 4 Bände und jetzt... Ende offen
Tja, die Gute wird wohl schauen, wie gut sich der 4. Band verkauft. Also so schön wie die Bis(s)-Reihe auch ist, ich finde zu lang sollte sie nicht gehen, denn meistens geht das "Besondere" dann daran verloren. Wäre schade drum. Dann doch lieber ein Ende, man legt das Buch traurig weg, als immer wieder neue Fortführungen die einem immer weniger zusagen und man zum Schluss einfach nur enttäuscht ist.
Wie denkt ihr darüber?
ZitatAlles anzeigenOriginal von die-kleine-lady
Tja, die Gute wird wohl schauen, wie gut sich der 4. Band verkauft. Also so schön wie die Bis(s)-Reihe auch ist, ich finde zu lang sollte sie nicht gehen, denn meistens geht das "Besondere" dann daran verloren. Wäre schade drum. Dann doch lieber ein Ende, man legt das Buch traurig weg, als immer wieder neue Fortführungen die einem immer weniger zusagen und man zum Schluss einfach nur enttäuscht ist.
Wie denkt ihr darüber?
Es ist doch schrecklich wie sie das Buch langzieht.
Zu Band 3:
Ursprünglich waren sogar nur 2 Teile geplant. Aber den 2.Teil hat sie jetzt ihrer Schwester geschenkt und will ihn auch nicht veröffentlichen (Übersetztes Zitat von Stephenie Meyers Homepage: "In Forever Dawn kommen einige Geschehenisse vor, die auch im 4.Teil vorhanden sind.")
Hatte ich schon gesagt, dass ich allzu offene Enden hasse?