also ich werd mir "The Host" auf jeden fall bestellen.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hmmm...also ich weiß ja noch nicht, ob ich The Host lesen soll...
ich steh ja nicht sonderlich auf Sience Fiction, aber ich werde mal abwarten, wie die Kritiken sind, vielleicht lese ichs dann auch irgendwann... -
anscheinend hab ich mich ein bisschen.. (ok, völlig) verwirrend ausgedrückt
Ich mag Science fiction normalerweise nicht, ABER Stephenie Meyer hat auf ihrer Hp ja (als Beschreibung des Buches) geschrieben: "Science fiction für Leute, die Science fiction nicht mögen" also vertraue ich Stephenie Meyer genauso wie aqualady und bete, dass das Buch wieder so toll wird, aufgrund ihres tollen Schreibstils und außerdem aufgrund der Tatsache, dass sie mit Biss zum Morgengrauen den Nerv von 10000den von Lesern getroffen hat.Aqualady beten wir nochmal gemeinsam, dass wir nicht enttäuscht werden
-
@Céline: Ja, ich bete mit dir
Vielleicht können wir ja, mit ein paar anderen zusammen eine LR zu dem Buch aufmachen?! Wenn wir dann Fragen haben können wir sie ja da stellen.
Als Datum könnte man dann ja so den 5. Mai ansetzen...
Was meint ihr? -
Hallo ihr!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht!
Hier mal ein nettes vampirisches Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=ZZl1_-_Wq2YLG
-
Aqualady keine schlechte idee...ich hab bei sowas zwar noch nie mitgemacht, aber wenn s eine gäbe würde ich mitmachen.
Jetzt haben wir 2008, ein geniales Bücherjahr :
(Bis(s) zum Abendrot, Breaking Dawn, The Host, Göttin auf Jagd (bzw. Happy Hour in der Unterwelt), Untot lebt man auch ganz gut, Vampire schlafen fest u.s.w. )
Ohje, ich werde 100 %ig total pleite sein !!!!!!! -
Das ist mein größtes Problem. Ich hab einfach zu wenig Geld für so viele gute Bücher.
Ich denke mal ich werde demnächst The Host unter LR-Vorschläge setzen. Ich schreib den Link dann hier rein... Mal schauen wer sonst noch interessiert ist.
-
Hm... also im Januar muss ich mich auch ein wenig zurückhalten. Dafür ist meine Einkaufsliste für Februar ordentlich gefüllt *hihi* Nicht zuletzt mit "Biss zum Abendrot".
Aber noch viel gespannter bin ich auf den Roman aus Edwards Sicht. Man hoffe Stephenie bringt den 2008 noch. Wobei das bestimmt reines Wunschdenken ist.
edit: Wie wärs mit ner Leserunde für "Biss zum Abendrot"? Vllt. gleich am 14.2.?
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
edit: Wie wärs mit ner Leserunde für "Biss zum Abendrot"? Vllt. gleich am 14.2.?Die Idee an sich für ein LR finde ich gut, allerdings denke ich, dass man vielleicht noch bis zum 18.2. damit warten sollte, damit auch wirklich alle ihr Buch haben. (Verspätungen von Büchersendungen o.ä. kommen ja auch mal vor...)
-
Bei der Leserunde für Biss zum Abendrot würde ich glaub ich auch mitmachen...
-
Zitat
Original von Céline
Bei der Leserunde für Biss zum Abendrot würde ich glaub ich auch mitmachen...ich würd vielleicht auch mitmachen...
ZitatAber noch viel gespannter bin ich auf den Roman aus Edwards Sicht.
Ich auch
LG
Ketisa -
-
bin dabei
-
Na dann lasst uns doch Ende Februar ne LR zu Biss zum Abendrot machen. Wer mag nen Fred aufmachen?
-
hab mich für die "the host" leserunde angemeldet.
ende februar ist gut,ich würd mitmachen. -
So habe mir mal erlaubt den Fred für die Leserunde "Biss zum Abendrot" zu eröffnen.
Beginn: ab 14.02. kommts raus, damits auch wirklich alle haben 18.02.
Wenn ihr mögt, tragt euch doch ein
-
Wieso denn ab dem 22.1.??
Das Buch kommt doch erst am 14.2. raus, oder hab ich was verpasst -
Zitat
Original von Aqualady
Wieso denn ab dem 22.1.??
Das Buch kommt doch erst am 14.2. raus, oder hab ich was verpasstLieber 18.2.? hm... na mir solls egal sein, dann änder ich es ab.
edit: Ich schreib einfach mal rein, nach erscheinen... dann könn wir ja noch mal ausdiskutiern ab welchem Tag, ok?
-
Es ist mir eigentlich egal ob wie die LR für den 22. oder den 18. ansetzten nur im Januar können wir das Buch noch nicht lesen
Du hattest 22.1. geschrieben... -
hihi... hatte es gemerkt... glaub das nennt man Restalkohol in Verbindung mit Jahresumstellung... alles nicht so einfach heute. Sorry.
Meine natürlich FEBRUAR... der Monat nach Januar und vor März *lol*