Jap ich freu mich auch schon total.
Aber bei so vielen guten Büchern die rauskommen bin ich nach diesem Jahr arm
Jap ich freu mich auch schon total.
Aber bei so vielen guten Büchern die rauskommen bin ich nach diesem Jahr arm
Hallo ihr,
na, wurdet ihr alle schön beschenkt?
Das erste Kapitel von "Bis zum Abendrot" war ja gestern auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich! *froi*
Ich wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage!
LG Dunni
Weihnachten war total der Hammer!!!! Ich hab richtig geile Geschenke bekomen aber das beste war von meinen Ellis und zwar ne König der Löwen CD und jez der Hammer!!!: Ne Reise für drei Tage nach Hamburg über Ostern und Tickets für das Musical Der König der Löwen!!!!! Hammergeil hab ich mich soooooooooo gefreut das geht gar nicht!!!!!
Naja dann noch Geld und Gutscheine und Tintenherz.
Und ihr?
lg Moony
ohjaaaa ich wer auch gut arm sein nach diesem buchjahr,aber es soooooo geil das kommende jahr!!aber ich denk mal das ich mit dann auch einige aus der bücherei ausleihe weil ich ja nauch das geld für meinen führerschein brauche,muss mal gucken wie ich das mach!!!
FROHE WEIHNACHTEN
das wars was ich sagen wollte lg carolotr
ZitatOriginal von Aqualady
2008 wird ein super Bücherjahr!!
ich sags ja!
ich hab jede menge bücher gekriegt die ich mir gewünscht hab,ich hab endlich wieder lesestoff-vorrat, und geld,dann kann ich mir noch ein paar bücher kaufen,und dann hab ich ja bald geburtstag und weil meine schwester sich letztes jahr gewünscht hat auf ein shakirakonzert zu gehen und wir dann alle nach münchen gefahren sind,hab ich mir dieses jahr einen trip zu stephenies büchersigning gewünscht,und wenn es nicht zu weit weg ist machen wir das!
übrigens leute.....*tamtamtamtamtatarataaaaa* ich hab heut JAHRESTAG!!!!!
genau heute vor einem jahr hab ich Bis(s) zum Morgengrauen geschenkt bekommen,und dann bis zum morgengrauen (jajahihi) gelesen!!!
wer will ein stück torte?
*party geb*
ich hätte gerne eins!was für eine torte ist es denn?
Schokocreme!
ZitatOriginal von nini
wer will ein stück torte?
*party geb*
*meld*
bedient euch!
Ich wollte mir jetzt mal den zweiten und dritten Band bestellen, aber letzterer ist irgendwie gerade nirgends zu kriegen.
ZitatOriginal von Sansonnet
Ich wollte mir jetzt mal den zweiten und dritten Band bestellen, aber letzterer ist irgendwie gerade nirgends zu kriegen.
3. Band kommt erst am 14 Februar raus. Na ja, glaub ich jedenfalls.
LG
Ketisa
jap,ist so
Achso, na dann ist es ja kein Wunder
Ich hab in der letzten Nacht den ersten Band gelesen und bin hin und weg *g*
Zuerst war ich etwas skeptisch, aber dann dachte ich mir: "Meine Güte, du bist doch auch nur ein Mädchen! Du darfst sowas lesen!"
Die Bücher les ich lieber, wenn ich alleine bin. Mein Freund ist ja schon eifersüchtig, wenn ich mal kurz meinem Hund mehr Aufmerksamkeit schenke, als ihm.
auf englisch ist er schon raus,also.....klickst du hier
na ich denke bei edward braucht er sich keine sorgen zu machen,der ist ja vergeben^^
Leider!!
ZitatOriginal von Céline
Leider!!
:write, hast recht. Na dann, mit dir.
LG
Ketisa
Ich hab jetzt weiter hinten ein bisschen geblättert, um mir die Bilder von den Schauspielern anzusehen...
und Robert Pattinson kommt meiner Vorstellung von Edward sehr, sehr nahe *grusel*
Aber stimmt, die Augenbrauen ghörn ihm amal zupft *g*
Ich finde ja, auf dem Foto hat er schon irgendwie was Vampirisches
http://hermioneweasley.bloxode.com/images/113260671983.jpg
Mit Kristen bin ich zufrieden. Sie wirkt für mich auch etwas zu sportlich, aber das passt schon.
ach, ich fnde ihn gar nicht so schlecht.
Klar, jeder hatte seine Vorstellung von seinem Edward und ist traurig, wenn diese nicht erfuellt wurde.
aber ich find', er ist okay.
Es kommt ja auch drauf an, wie die anderen Schauspieler sind und generell der Film !
Was haltet ihr eingentlich davon, wenn wir Biss zum Abendrot gemeinsam lesen?