"Bis(s) - Fanecke

• Guten Abend liebe "Biss..."Fans :wave :wave

Ich bin zwar noch nie hier gewesen bis jetzt, aber ich liebe diese Bücher auch und binein großer Fan davon. :grin
    Der Typ, der Edward spielen soll sieht ja schon ziemlich heiß aus und passt auch gut zu der Beschreibung von Edward in den Büchern. :grin
    Das Mädchen, was Bella spielen soll, ist auch hübsch und passt gut zu den Beschreibungen. ;-)
    Obwohl, ich ja doch ein wenig neidisch auf sie bin. :fetch
    Ich würde auch gerne Bella spielen - naja, bin halt keine Schauspielerin. ;-)

Aber eine Frage habe ich noch:
    Wann kmmt der Film in unsere Kinos und unter welchen Namen?????????????????????????? :help :help :help :help :help :help :help :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Alice
    Das erste Bild hat mich nicht so überzeugt. Aber das zweite. :yikes
    Der sieht klasse aus!! Wie heißt er? Hat er schon in Filmen mitgespielt?

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• huhu :wave
    yeeah genau das war er XD
    ich find der passt voll gut, jedenfalls ohne diese frisur...........
    und mit make-up und so ich denk der könnt was werdn^^
    und mit Kristen Stewart zusammen sehen die doch voll süß aus XD

• :wow Echt?
    Nee, für meinen Geschmack hat er ein viel zu fülliges Gesicht!
    Sorry, aber der würde mir gar nicht gefallen!
    Da bevorzuge ich doch eher die Eingefallene-Wangen-Typen à la Spike aus Buffy (Extrembeispiel! :grin)oder Tom Sturridge. :gruebel

• Hallo,

also das große Foto von Dustin Milligan sieht ja echt...doof aus! *duck*
    Sorry, aber der geht ja gar nicht. :-(
    Ich weiß allerdings nicht, wie er aussehen würde, wenn man ihn wie Edward schminken/rausputzen würde.
    Da geht ja einiges - ich erinnere mich nur an Orlando Bloom als Legolas, Viggo Mortensen als Aragorn und auch Ian McKellen als Gandalf - die sehen ja im echten Leben total anders aus!

Ich glaube, wenn irgendwann wirklich die Schauspieler feststehen würden, gäbe es immer einige, die mit den Darstellern nicht zufrieden wären. *seufz*

Grüße von der Edward-verrückten Dunni

• Zitat

Original von nini
    Phoenix : :write stehst du auch auf Spike? :P

Absolut! Ich habe mir jetzt die Best of Spike-DVD gekauft!
    Der Typ ist einfach klasse! Sieht gut aus, ist in DIE Jägerin schlechthin (zumindest im TV ;-)) verliebt, total sentimental und er würde alles für Buffy riskieren!
    Zu allem Überfluss hat er auch noch eine Stimme zum Dahinschmelzen ... ich liebe die Musical-Folge in der er "Let me rest in peace" singt! :anbet

Dunni : EBEN, denk an make-up, an CGI, an diese hohe kunst von den Maskenbildnern die ich echt bewundere^^

Und dafür bietet dustin milligan wenigstens ne gute basis, ganz im gegensatz zu dem anderen, meiner meinung nach

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• hey leute,

bin auch mal wieder daaa... *wuhuu jubelstürme brechen los * danke danke leute autogramme gibts später :lache :lache

ne im ernst ich bin umgezogen und hatte 3 oder 2 wochen (seit den ferien) kein internet... und irgendwie hab ich die seiten schnell mal so überflogen hab nämlich nich so viel zeit meine mutter meint es beläme mir gut ohne internt und ab jetztz nur noch eine halbe stunde pro tag, einziges problem: solang brauch ich um alles durchzulesen plus antwort...
    nini : danke für den keks war ein besonders guter LOL#

hab nur so mitbekommen hier wird heftig über schauspieler diskutiert, finde sie alle einigermaßen okay nur mal so eine frage: war der mal bei playgirl (gegenteil von playboy eine eben erfundene marke) oder wieso ist der halbnackt... nix gegen halbnackte jungs aber EDWARD also DER würde so was niee tun und überhaupt in den guten alten zeiten (edwardzeiten) da war das nicht so :grin

ach ich muss zugeben ich bin positiv überrascht weil naja ich dachte es wär noch schlimmer aber perfekt ist eh keiner da muss ich mich mit abfinden und niemand ist bella und keiner edward aber mei da hilft alles meckern auch nix^^ wir sind eben perfektionisten in dieser hinsicht...

alsoo leute die uhr tickt aber ich wollt einfach auch mal meinen senf loswerden :grin

liebe grüße bis bald!

HENRY CAVILL?!?! bleib mir bloß weg mit dem, ey, ich kann den typen nich ausstehen!!!
    Tom Sturridge, ich mein, jaaa okay, passt schon, hab ich nich wirklich was dagegen mehr.

Außerdem, wir werden eh nie einen schauspieler finden, der uns allen passt, um das npchmal zu betonen^^

• huhu!
    Ich bin auch nochmal da^^
    Naja, wer Bella spielt ist mir eigentlich recht schnuppe. Aber die Besetzungsvorschläge für Edward sind im Moment ja noch ziemlich mau *vorSteinhagelduck*
    Ich finde, auch wenn Edward wie 17 aussehen soll, sollte er doch auf eine gewisse Weise erwachsen wirken und ich persönlich bin der Meinung, das keiner der bis jetzt genannten Jungs als Edward geeignet ist, auch wenn sie so ganz gut aussehen.

• Puh! Bin auch mal wieder da!

@ blackcat

Dir hat bis jetzt gar keiner gefallen? Hmmm.... Doch mir eigentlich schon. Natürlich gibt es keinen perfekten Edward, aber dieser Tom (Lili? Wie hieß der gleich noch mal? ;-)) kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe...

Grüßle

:wave