hey leseratte;-) herzlich willkommen... hier bist du auf jeden fall richtig
sag mal wisst ihr was das mit diesem t shirt contest auf sich hat?
LG CAROLOTR
sag mal wisst ihr was das mit diesem t shirt contest auf sich hat?
LG CAROLOTR
nini
: die frage ist toooll! die find ich richtig gut...
&dann freu ich mich schon auf ihre hochzeit und danach und.......
LOL
ja hier is jeder willkommen und alle bis(s) fans sind richtig
letztes jahr kams auch am valentin tag raus... (wunder groooße neuigkeit)
und dann wird sie ja auch nach deutschland kommen hoffentlich zumindest^^
ZitatOriginal von carolotr
Danke. Das glaube ich auch.
Gestern habe ich über die Hälfte des zweiten Bandes gelesen, nachher kommt der Rest dran.
Hey ich bin Karo und ich bin neu hier , ich hab eben biss zur mittagsstunde fertig gelesen und ich könnte mir jetzt den kopf vor die wand donnern weil es eclipse noch nicht auf deutsch gibt und ich wissen will wie es weiter geht
wann kommt es denn jetzt genau raus ^^"
@karo:ja halt am valentinstag ...^^
Naja, aber nur weil SM schreibt, es würde kein vorehelicher Sex verkommen, heißt das ja auch nicht, dass überhaupt einer vorkommt, oder? (obwohl ich es schon irgendwie hoffe...)
Ich glaub schon, dass es diesmal am Valentinstag rauskommt, schließlich wird der selbe Fehler ja nicht nochmal auftreten.
Wisst ihr was mich ärgert?: Nachdem der Film raus ist (was ja gott sei dank noch dauert) wird es bestimmt viel mehr Bis(s)-Fans geben, nur sind das dann die, die meinen sie hätten es erfunden, nur weil sie den Film und vllt anschließend das Buch gelesen haben, das wäre dann genauso wie bei Harry Potter, zuvor waren die Bücher zwar schon recht bekannt und beliebt, aber erst nach den Filmen ist dann dieser Boom gekommen und ich hab irgendwie angst, dass das bei BzM genauso wäre. Dann würde es nämlich so ziemlich jeder kennen und das wär dann schon irgendwie komisch, find ich, wenn in meiner Schule jeder über BzM reden würde, wo es vor ein paar Jahren bis auf mich niemand kannte.
ZitatOriginal von melancholy
Wisst ihr was mich ärgert?: Nachdem der Film raus ist (was ja gott sei dank noch dauert) wird es bestimmt viel mehr Bis(s)-Fans geben, nur sind das dann die, die meinen sie hätten es erfunden, nur weil sie den Film und vllt anschließend das Buch gelesen haben, das wäre dann genauso wie bei Harry Potter, zuvor waren die Bücher zwar schon recht bekannt und beliebt, aber erst nach den Filmen ist dann dieser Boom gekommen und ich hab irgendwie angst, dass das bei BzM genauso wäre. Dann würde es nämlich so ziemlich jeder kennen und das wär dann schon irgendwie komisch, find ich, wenn in meiner Schule jeder über BzM reden würde, wo es vor ein paar Jahren bis auf mich niemand kannte.
Hehe, ich glaube, das ist ein Gefühl, das vielen Fans von Nicht-Mainstream-Büchern/Filmen/Serien mal unterkommt. Jeder gehört halt gern zu einer eingeschworenen Gruppe. Aber eigentlich ist das Quatsch, wenn man mal ein bisschen Distanz einnimmt. Warum freut man sich nicht einfach, wenn andere, auf welchem Wege auch immer, auf die Bücher kommen, die man liebt? Natürlich gibt es immer dumme Leute, die einfach nur dem Trend nachrennen, aber die meisten, die es dann entdecken und lieben, werden das schon wirklich so meinen.
Schließlich entdeckt jeder mal ein Buch über die Filmschiene, das er vielleicht vorher nicht wahrgenommen hat.
melancholy ich bin da ganz deiner meinug ich hasse es ich hab das schon bei das Parfumerlebt und dann haben sie erst das buch gelesen ! Naja ich find es dann so komisch das grade DIE meinen SIE hätten den Fil und danach das Buch dazu "entdeckt"
@Lili&Moony:nah dran aber noch nicht ganz!versucht es weiter!
das dann auf einmal alle fans sind und meinen sie hätten voll die ahnung,macht mir noch nicht mal soviel angst.viel schlimmer fänd ichs wenn sie durch den film ne ganz falsche meinung von den büchern kriegen würden (weil der zb. ein flop wird odr so).
huhu
Ja, ich weiß, ich war ewig nicht da^^
Omg, während ich weg war, sind ja total viel neu dazugekommen, ich hab mir die namen jetzt nicht gemerkt, aber:
WILLKOMMEN an alle Neulinge^^
Falls es nach dem Twilight-film so einen Boom geben sollte (was ich bezweifle), sollen die sich bloß nichts darauf einbilden und denken, dass sies "entdeckt" haben usw. Aber eigentlich find ich das jetzt nicht so schlimm, dann kriegen die Bücher ihre verdiente Publicity!
Aber das find ich auch schlimmer, wenns ein Flop wird... Nein das wär für mich ne horrorvorstellung ehrlich.
ich sehe es ein bisschen so wie melancholy aber nicht ganz so schlimm shcließlich wießn ich für mich selbst ja dass ich mit eine der ersten war
bellafan : genau so war das nämlich udn dnan haben manhce schon vorher geschriben unsere buchhandlung hat das buch shcon ...das wra blöd...weil es iwie keinen richtigen termin gab.;-)
lg carolotr
also in meiner schule und meiner klasse ist das buch sowieso schon SO bekannt, das kann gar nicht bekannter werden... alle meine freundinnen kennen es und ich denke es wird so viel bekannter hier auch nicht mehr werden, und in america da war es SO crass! die bücherei hatte 80 ausgaben (es war nicht mal eine so große) und 200 leute auf der warteliste, und eine kleine bücherrei hatte so ungefähr 10 exemplare und 80 auf der warteliste!
und auch sonst war das da sooo bekannt noch viel mehr als hier=)
also ich denke es erfreut sich ja auch jetzt schon großer beliebtheit zumindest so die leute die ich kenne mögen es alle, und ich schätze durch den film wird sich soo viel auch nicht ändern. warhscheinlich wirds dann halt noch mehr fanartikel geben, aber ich hoffe eigentlich nur dass es ein guter film wird.
und dass meine fantasie nicht "zerstört" wird, ich will nämlich wenn ich ads buch lese meine eigenen bilder haben und nicht die des films, das find eich immer relativ schade...
und wenn er schlecht wird, dann ehrlich *heul*
das wär richtig dooooof.... naja mal sehen, dauert eh noch ne ganz schöne weile schätz ich mal
Also ich hoffe das der Film bei den Jungs gut ankommt, es wäre schön wenn es dann ein paar "Edwards" für uns gäbe wenn ihr wisst was ich mein
@karo:*lol* ja genau!
huhu
Also meine persönliche HORRORvorstellung vom Film wäre, dass sie DREW FULLER als Edward <333 nehmen.
Das wär horror ich glaub da würd ich den film echt nicht anschaun, weil das so schlimm für mich wär^^
Ich denk da sollte man sich keine illusionen machen, der film wird garantiert einen teil unserer fantasien von twilight zerstören. Das is die traurige wahrheit und ich hab mir schon vorgenommen alles aufzuschreiben, wie ich mir Twilight so vorstell.^^
Naja , ich hab noch kein Foto von dem Gesehn, aber mir ist es dann auch egal XD obwohl wäre ja auch dumm ne wenn da so ein hässlicher wäre ich meine Edward soll ja gottgleich sein heheh