"Bis(s) - Fanecke

• Hallo ihr Lieben,

*stolz bin* Wir (also meine beste Freundin und ich) waren am Samstag mit unseren zwei Kühen und zwei Kälbern in der Zeitung! *freu* *freu*
    Das ist so krass! :-]

Der Titel lautete "Heute hab ich mal ne Kuh gekauft" und der Reporter hat berichtet, wie wir die Vier vor dem Schlachter gerettet haben. Es sind sogar zwei Fotos dabei. Ich kanns echt nicht glauben... *ggg*

Liebe und kuhle Grüße von Dunni und den Rindern

• sooo ich hab endlich geschafft auch wenn ewig gedauert hat,aber ich ja ne entschuldigung denn ich hatte schule und jetzt endlich ferien aber die sind auch fast wieder vorbei!schule nur an einem tag nicht nachmittags und dnan noch hausaufgaben und lernen,da bleibt nicht viel zeit zum lesen,leider!naja auf jeden fall bin ich endlich mit dem ersten band fertig,ich weiß das ich lang gebraucht hab aber mit dem nächsten werd ich micht beeilen wenn ich denn dann endlich mal hab,was auch noch dauern kann,genau noch ach mist jetzt weiß ich nicht welche tag heute ist egal auf jeden fall an meinem geb!
    soo jetzt zu meinem kommentar zum buch endlich:
    ES IST EINFACH NUR TOOOOOLL!
    die ganzen leute die es schlecht finden haben einfasch keinen geschmack!sind ziemlich dumm!
    naja
    liebste grüüße

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Hi leute

nagut bellafan dann versuch ichs mal (obwohl ich mlir echt nicht sicher bin)weil sie ihm dann hinterherreisen kann wenn er seine zerstreuungen sucht und warten bis er genug von ihnen hat(?)
    team jacob? :pille,mal abgesehen von :uebel:die haben nicht die geringsten erfolgschancen5wie wir dank unserer erleuchtung und der eclipse FAQ ja wissen...also:bemittleidenswert :keks
    @dunni:das ist ja suuuuuper cool!kaum zu glauben!ich freu mich fuer euch!
    @*maike*:*lol*super ein neuer fan!wir sollten eine laufbahn als missionare ins auge fassen ,dich haben wir ja schonmal missioniert!

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• jaa das wäre vll gar keine schlechte idee!ihr könnten noch vielen unwissenden den rechten weg zeigen,hehe!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• ich bin sehr stolz auf dich :knuddel1!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• bitte bitte!
    kann man eigentlich frei über den inhalt von dem buch hier schreiebn oder gibt es auch leute die das erste noch nciht gelesen haben??

• Das erste hat hier schon jeder gelesen. Nur beim dritten musst du etwas vorsichtig sein, da es viele gibt die auf die deutsche Ausgabe warten :grin

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• das hab ich ja noch nicht gelesen!ich hinke ein bisschen hinterher da ich bis vor kurzem noch kein geld hatte für die deutsche ausgabe und dann wurde ich ja zu der englischen ausgabe bekehrt!

• jaa fand ich auch!das buch sowieso gut zu lesen!hab es mir schwerer vorgestellt!ich hol mir die alle auf englisch!gibt es jetzt eigentlich noch nen vierten teil oder ist das mit eclipse jetzt zu ende?

• ich hoffe,dass das vierte Buch das Letzte ist. ( MAch ich mir jetzt Feinde?^^) Auch wenn ich echt traurig sein werde. Schließlich liebe ich die Biss-reihe<3
    3 Freundinen von mir sind jetzt übrigens auch im Biss-Fieber^^.
    und finden die Erleuchtungen toll!! Sie sind auf jaden Fall im Edward-Team.

Dunni

Den Artikel würd ich gern lesen ;-)