"Bis(s) - Fanecke

• Roxane : ja schoon!! ich würde SO gerne die antwort wissen mit der man gewinnen konnte...aber diese antwort von meinem cousin hat mich FAST entschädigt^^
    nini : also ich habe deine fragestellung gut verstanden fand sie gar nicht zu wirr, nur die antwort tjaa die wusst ich nich :lache
    aber sie war nicht wirr keine sorge!

melancholy : ich weiss SO genau was du meinst, ich hab auch für NIX mehr anders zeit mein tag sieht zb so aus: erst schule von 7 uhr bis 10 anch 12, dann schule aus dann gleich chor bis um 2 uhr, dann schnell essen und nach hause gehen und dann lernen, dann um 4 uhr habe ich volleyball bis 6, dann nach hause abendessen und von 6 bis 8 hab ich dann schwimmtraining. nächster tag, aufgrund mangelnden lernens schlechte noten, also schule bis 10 nach 12, dann nach hause, von viertel voe 2 bis 3 uhr klavier unterricht, dann ganzen nachmittag lernen weil ich ja tag davor nicht viel zeit hatte und auch so lücken auffüllen etc, nächster tag, schule danach ruder training bis um 3 uhr, dann hausaufgaben, dann bin ich tutor an meiner schule und pro woche in klassennachmittag den man noch vorbereiten muss, dann habe ich noch vergessen dass meine mutter jez wiedre arbeitet, also meine kleine schwester jeweils um 1 von der schuke abholen, kochen, und wenn sie nachmittags nichts vorhat muss ich eh daheim bleiben wenn ich nicht eh daheim wäre wgen schule ginge das eh nicht, und wenn sie was vorhat muss ich sie dann da hunkutschieren... ausserdem hat sie ihren arm gebrochen also muss ich ALLES für sie machen^^
    soo ja ich hab bei meinn tagesplänen noch täglich eine stunde klavier üben vergessen...
    so DAS ist meine tagesplanung, sorry ich wette das hat jez gar keinen intressiert aber ich hatte einfach mal lust mal mitleid zu hören, sonst findet das jeder normal... ICH find das nich normal, ich bin das ned gewöhnt... letztes jahr war das anders :seufz

ich hab noch nie einen edward annähernd getroffen/gesehen/gehört/geliebt (äähm ja das KÖNNTE man jetzt auch falsch auffassen LOL ist aber anders gemeint wie fragt mich nicht...aufjedenfall nicht so :lache)/geträumt obwohl doch das schon haha

ich halt wieder die alte pessismistin (WIE schreibt man dieses wort nochmal ich bin verwirrt) aber heute war FREI WUHU, bin grad von einem tollen mädels abend (naja waren auch jungs dabei aber die letzte halbe stunde dann nur noch mädels) und nein nich heute war frei aber morgen... normalerweise gehe ich ja unter der woche nich so weg, haha siehe tagesplanung, aber wenn frei ist^^ wie guut dass dann mal tut...
    also nicht verwirrt sein wenn ich verwirrendes zeug schreibe noch verwirrender als sonst...

sagt mal werden beiträge die nicht so über das buch gehen eigentlich gelöscht?
    also ich schreib jetzt nochmal übers buch, sonst könnte man meinen ich würde in meinen beiträgen nur über farts schreiben und andere komische witze... (was NICHT so ist oder??)

also aufjedenfall ich freu mich schon voll auf die deutsche ausgabe, meine ma will mit zum büchersigning... find ich toll^^

liebe grüße

• dieses bild hat mich auf gruselige art und weise an edward und bella erinnert ...*schauder* trotzdem finde ich es wunderschön

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• caramel-kaffee : :yikesmich auch.ein bisschen gruselig ist es echt...
    @bellafan:da bin ich ja beruhigt.aber vlt. auch nicht wirr nur i-wie kompliziert formuliert...das was ich meine ist sau traurig und sau ...gänsehautkriegmäßig (bin heute kreativ da kommen schonmal neue wörter bei raus^^),aber leider kann man nur so schlecht den zeitpunkt beschreiben...also ich hab noch ne alternative frage (die ist zwar sau pipi,aber was solls :rolleyes)also wenns bis...hm,ich sag mal morgen keiner beantwortet hat(oder ihr einfach ZUGEBT DAS IHRS NICHT WISST WEIL MEINE FRAGE SCHEISSE WAR)stell ich die andere,ok?
    übrigens bellafan,die beiträge werden nicht gelöscht soviel ich weiß,von wem auch,ich glaube wolke gugt in unseren verrückten thread nich öfter als nötig rein ;-)*lol*,und du schreibst die besten beiträge hier,dafür solten wir dir mal nen orden verleihen (*Für Die absolute Totlach-Garantie*(den kannst du dir auch in die sig stellen wenn du platz hast*gg*))MIR zumindest versüßt du damit immer den tag.
    :bruell WER IST NOCH DER MEINUNG DAS BELLAFAN NEN ORDEN KRIEGEN SOLLTE??

.........o-kay ich hab mir nochmal durchgelesen was ich geschrieben hab...naja sollte jetzt besser mein valium schlucken...nein im ernst kommts mir nur so vor oder laber ich heut den größten schrott?sry,hör jzt. auf.

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Hey Bellafan!
    Du wirst es kaum glauben, aber ich fühl mich wohl exakt genauso wie du!
    Montag: Abends Klavier oder Klarinette (immer abwechselnd)
    Mittwoch: Nachmittags Opernchor, früher hatte ich auch noch Schulchor, den musste ich jetzt aufgeben, weil ich einfach ZU VIEL Stress hatte ... *schluchz* :help
    Donnerstag: bis viertel 6 Schule, danach Geräteturnen (komm um 9 heim)
    Freitag: Da muss ich meiner Mama im Haus helfen, putzen und so ...
    Und außerdem versuche ich noch, immer irgendwo Malen, Schreiben, Klavier/Klarinette üben, Töpfern, Hausaufgaben machen, Lernen, Helfen, Kaninchenfüttern, Internet, Freunde und meinen Freund reinzuquetschen, weshalb ich total im Stress bin und in letzter Zeit schon einfach mal heulend zusammenbrech, was echt ankotzt ... Also: Ich fühle mit dir! Du bist nicht die Einzige! :grin

Ja, ich will das Foto von "Edward" sehen! Biiiittee!
    Ehrlich gesagt finde ich das Bild mit den zwei vermummten Gestalten überhaupt nicht "wunderschön"! Mir gefällt das nicht ... unheimlich ... Soll das irgendwas demonstrieren oder so? :pille

achja, bellafan nochmal:
    Sprichst du eig als Muttersprache auch Englisch - oder nur, wenn du mit deiner Cousine redest? Ist in deiner Familie noch jemand, der Englisch spricht?

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

• ok weils ja wirklich keiner zu wissen scheint(gibts auch einen orden für unlösbare fragen? :gruebel)jetzt ne neue frage von mir:Wie hieß Rosalies Verlobter?
    ich weiß es ist kiki einfach aber mir fällt sonst nix ein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• nini : kannst du jetzt die antwort deine frage sagen? also ich habe ja darauf getippt dass sie sich beschreibt als maan echt mir liegts auf der zunge ich weiss genau was du meinst ich weiss nur nich mehr wo es steht!! aargh das ägert mich... gestern war ich nich mehr drinnen deswegen naja... also mom ich such nochmal mich ärgert des jez^^
    also es hätte zombie sein können aba des wars nich ich WEISS es nur mir fällts nich ein^^ sag büüdde die antwort...
    ICH HABE ES:
    Ich war wie ein verlorener Mond, dessen Planet in einem verheerenden Katastrophen.szenario zerstört worden war und der, die Gestze der Schwerkraft ignorierend, auf seiner kleinen Umlaufbahn immer weiter den jetzt leeren raum umkreiste.
    also ich war gestern nicht on un jetzt wurde die frage geändert fiiies...
    Ihr Verlobter hiess übrigens: Royce King.
    so hab ich jetzt beide Fragen beantwortet? (hoffentlich LOl) stimmt meine antwort(en)?
    übrigens viiielen dank dafür was du geschrieben hast... das hat mich ehct voll gefreut, selbst wenn kein andrer der meinung ist aba immerhin du :knuddel1 ICH habe nämlich nach jedem meinr beiträge angst dass ich nur scheisse geschrieben habe, was ja auch meistens so ist und dann ach irgendwie bin ich wenn ich dne beitrag schreibe immer voll drinen und so und finds selba lustig aber danach denk ich was bin ich eig. für ein schwachkopf, haha mein vater sagt immer: schwachmathiker. immer wenn er jemanden nich mag sagt er: was für ein schwachmatiker/ schwachmathiker... ich weiss nich wie mans schreibt da es eine neue wortfindung ist aber ich find das wort so geil HIHI
    also vielen dank nini! und ic h fand deine frage toll, und ich wusste sioe ich war erstens zu faul nochmal nachzuschauen und zweitens dahcte ich wenn ich die frage beantworte dann muss ich eine stellen und dann fällt mir bestimmt keine ein... aber jetzt trau ichs mir zu.
    (haha ich wette meine erste antwort mit dem mond stimmt gar nicht, und dann hab ich schon so getan als hätte ich sie gefunden man das wäre soo peinlich)

Roxane :

also meine muttersprache ist nur deutsch, englisch habe ich auch erst in der schule gelernt. allerdings habe ich viele verwandte die in america leben, also besser gesagt ziemlich kompliziert.
    also naja ich weiss nicht ob du die familie mann/pringsheim kennst? wahrscheinlich nicht, wenns dich interessiert schreib ich dir jetzt mal die verwandschafts verhältnisse...

aalso: da war hedwig pringsheim, sie hatte kinder und die waren katja pringsheim und ihr zwillingsbruder klaus pringsheim. (und noch andere kinder)
    katja pringsheim hat dann thomas mann geheirtatet und kinder bekommen. katjas zwillingsbruder klaus pringsheim hat geheiratet die hiess lala, die hatten auch kinder und zwar klaus pringsheim junior und milka pringsheim. (also ist klaus pringsheim junior der neffe von thomas und katja mann) und dieser besagte klaus pringsheim junior ist der vater von der cousine die ich in america besucht habe.
    denn milka hat auch geheiratet und hat kinder bekommen und zwar meine oma! also meine oma ist die cousine von der die ich besucht habe!
    also ist sie meine cousine dritten grades!
    und der grund wieso sie in america wohnen ist der, dass klaus pringsheim senior nach japan ausgewandert hat und seinnen sohn klaus pringsheim junior mitgenommen hat, während milka und ihre muter in deutschland geblieben sind währen des krieges (sie waren jüdischer abstammung) und nach tschechien geflohen, wo auch meine oma geboren ist.
    klaus pringsheim junior ist dann nach america ausgewandert auch nach dem krieg dort geblieben, weil er auch als er noch kind war in england auf einem internat war und somit englischsprechend war, und dann hat er in berkely unterrichtet und dann alledings weil es zu der zeit da ganz schön herging nach canada gezogen und hat auch den canadischen pass bekommen. dann wurden seine drei töchter geboren, meine drei cousinen die ich alle kennen gelernt habe während ich in america war! und zwei von meinen cousinen wiederum sind nach america gezogen, californien und dort geblieben, eine wohnt immer noch in canada. (meine zwei cousinen haben beide pässe, americanisch und canadisch)
    meine oma ist nach dem krieg wieder nach deutschland zurück gekommen, somit sind wir nur deutschsprechend.
    das ganze ist natürlich nur etwas interessant wenn du thomas mann kennst, aber er ist in letzter zeit reecht bekannt und auch viele biografien über die pringsheims kamen raus, und in münchen war letztens auch eine ausstellung, aber wenn du sie nicht kennst dann tschuldigung das ich dich gelangweilt habe^^ ich habe nämlich in america das bch gelesen von klaus pringsheim junior, deswegen kenne ich mich jetzt auch mit den verwandtschaftsgraden etwas aus^^
    also meine cousinen in america sind in echt cousinen von meiner oma, aber noch ziemlich jung erst 85-40, weil ihr vater spät geheiratet hat.

ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die so verplant ist, ich bin manchmal echt am abend auch so fertig dass ich auch manchmal ehct so heulen könnte... dann denk ich echt so: mädel du wirst noch depressiv.
    (ich hab immer angst dass ich krank werd, weil meine eltern sind beides psychologen wie ich erwähnt habe, ich bin echt etwas hypochonder LoL)
    aber jetzt ist woooochenende!! wuhu!!

nini nochmal: ich bin soo gespannt ob meine antwort richtig war!

Liebe Grüsse

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• bellafan : :geschenk anrwort is RIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIG!!!(da bin ich selber happy,ich dachte echt,außer dir ist keiner so doof eine frage zu stellen die auf ein zitatabzielt,an das sich außer dir keiner erinnern kann!)und zwar BEIDE!(willst du jetzt ZWEI PUNKTE haben ?:grinmir wärs recht.
    ich fand das so schön traurig das ich unbedingt danach fragen musste,da hatte ich beim lesen echt gänsehaut.
    thomas mann kenn ich vom hörensagen,das buch hab ich aber nicht gelesen,is i-wie cool das du mit denen verwand bist!!
    und hack nicht immer selbst so auf dir rum von wegen die erste antwort war falschund wir schmeißen dich aus dem forum weil wir wegen deinen beiträgen beleidigt sind oder so...SCHWACHSINN :pille

nini
    (die jetzt ferien hat :freude)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• nini :

cooooooool ich hab es richtig!!!!! also ich finde die frage cool, wir bezeichnen uns hier schließlich als fans da muss man auch kniffelige fragen stellen...
    nee ich nehm mir nur einen punkt, bin heut ganz bescheiden^^
    wieso hast du ferien und ich nich?? gehtst du noch zur schule oder arbeitest du schon? dann wäre es klar, oder du wohnst in einem anderen bundesland... mmmmmmh :denk

ok ich hacke nich mehr auf mir rum habe eh schon kerben auf meinem rücken HAHA :grin

bellafan, die jetzt einen punkt, einen nini orden und keine ferien hat

• *lol* ja aus dem schönen saarland! :-]hab jetzt erst mal 2 wochen herbstferien!
    dann bis du jetzt dran mit frage stellen!

• gemein ich muss noch 2 oder 3 wochen warten...
    jaa ich weiss ich bin dran aber ich muss noch mir eine frage ausdenken LOL
    das kann dauern^^
    ne schmarrn ich werd mir echt eine überlegen... bald!
    liebe grüsse

• Mann, wow! Du bist also ungefähr so ein bisschen mit Thomas Mann verwandt? Is ja Wahnsinn! Toll! :wow
    Ich beneid dich um deine englischen Beziehungen ... ich war noch nie in England oder Amerika ... schluchz ... :cry Bin noch nie über Italien, Frankreich und Österreich rausgekommen. :lache

Schwachmatiker ... Das Wort kommt mir irgendwie bekannt vor ... :rolleyes hm.

• Nein, moment, eigentlich besteht ja keine Blutsverwandtschaft mit Thomas Mann, weil er ja nur soz. eingeheiratet war, fällt mir grad auf.
    Du hast geschrieben, Klaus Pringsheim junior ist der Neffe von Thomas Mann, aber eigentlich ist er doch gar nicht mit ihm verwandt! Hä? Bin verwirrt. :pille

• klaus pringsheim junior ist NICHT blustverwandter neffe von thomas mann, sondern von seiner frau katja pringsheim (mann) und ist natürlich mit allen thomas manns kindern verwandt (cousins und cousinen) die sind ja auch recht bekannt, aber bei mir ist das so dass ich z.b. auch zu meinem angeheirateten onkel onkel sage, obwohl er ja nicht mit mir blutsverwandt ist... so hab ich das gemeint LoL
    (zur vereinfachung dass man weiss mit wem jetzt er verwandt ist, weil sonst klingt das wie ein heilloses durcheinander, und thomas mann weil er bekannter ist als katja mann, seine frau, ist so der punkt um den ich das ganze rumspinne sozusagen damit man noch weiss was ich meine, so marke: er ist der großneffe und der der cousin und so und dann sage ich halt thomas mann statt katja obwohl er mit ihm nicht blutsverwandt ist nur angeheiratet^^ verstehst du so ungefähr was ich meine oder hört sich das nur für mich so kompliziert an? wie meine lehrer immer sagen: alle klarheiten beseitigt? haha halten sich wohl für oberschlau BÄh lehrer)

ja also ich bin froh dass meine verwandtschaft so weit verzweigt ist, in frankreich, england, america, kanada, und china und japan leben welche also das kann von vorteil sein^^

biss frage: (ich hoffe sie ist nicht zu einfach)

BISS QUIZ FRAGE:
    Warum denkt Bella dass wenn Alice sie in einen Vampir verwandelt, würde Edward wieder zu ihr zurück kommen bzw. sich nicht mehr anderswo zerstreuen?

aaalso ich bin gespannt wer sie als erster hat...

Lg

• hi leute bgin auch mal wieder da!
    ich bin immoment in frankreich und im internetcafé oder wie auch immer das hier heisst...
    ich koennt ja jetzt fies sein und die frage (zu) beantworte(n versuche),aber da ich ja grad erst dran war (und mir sowieso keine frage einfallen wuerde falls ich richtig laege) mach ichs nicht.
    bellafan : was auch in china?? idch bin echt total neidisch ich hab nur in deutschland verwandte...*bin jetzt beleidigt und red nicht mehr mit dir nee ist nur ein witz*
    also ok weil ich sowqieso die ganze zeit nur am scheisse labern bin,jetzt mal total offf-topic:
    ich bin jetzt in den ferien (obwohl ich ja erst seit freitag hab ) endlich mal dazu gekommen meinen 7. Harry Potter zu lesen,und auszulesen...und weil ich mit meiner totalenglischkenntnisslosen familie in FRANKREICH bin ,bin ich mit meinem wissen ganz allein :cry...und brauche dringend jemand mit dem ich darueber diskutieren kann.also wer von e"uch hat es schon gelesen,schreibt mir ne PN!
    verzweifelt und Harry Potter bessessen
    nini

• also ich habs nich gelesen ich weiss nur alles drüba weils meine cousinen alles gelesen habn LOL
    maaaaaaan keiner beantwortet meine frage =(
    was is denn hier los keine kommt mehr un schreibt un beantwortet meine frage un ich sitz hier auf meiner frage un das find ich gar nich toll...

also BITTE leute!! (Nini ich finde du solltest sie beantworten wenn sonst keiner lust hat...)

roxane: oder du! dann hast du gleich einen punkt...

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• Wie es aussieht ist da gerade jemand dabei ein Team Jakob zu gründen. :bonk :bonk :bonk :bonk

[SIZE=7]verstohlen zu Maipi rüber schau[/SIZE]

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()