Roxane
: ja schoon!! ich würde SO gerne die antwort wissen mit der man gewinnen konnte...aber diese antwort von meinem cousin hat mich FAST entschädigt^^
nini
: also ich habe deine fragestellung gut verstanden fand sie gar nicht zu wirr, nur die antwort tjaa die wusst ich nich
aber sie war nicht wirr keine sorge!
melancholy
: ich weiss SO genau was du meinst, ich hab auch für NIX mehr anders zeit mein tag sieht zb so aus: erst schule von 7 uhr bis 10 anch 12, dann schule aus dann gleich chor bis um 2 uhr, dann schnell essen und nach hause gehen und dann lernen, dann um 4 uhr habe ich volleyball bis 6, dann nach hause abendessen und von 6 bis 8 hab ich dann schwimmtraining. nächster tag, aufgrund mangelnden lernens schlechte noten, also schule bis 10 nach 12, dann nach hause, von viertel voe 2 bis 3 uhr klavier unterricht, dann ganzen nachmittag lernen weil ich ja tag davor nicht viel zeit hatte und auch so lücken auffüllen etc, nächster tag, schule danach ruder training bis um 3 uhr, dann hausaufgaben, dann bin ich tutor an meiner schule und pro woche in klassennachmittag den man noch vorbereiten muss, dann habe ich noch vergessen dass meine mutter jez wiedre arbeitet, also meine kleine schwester jeweils um 1 von der schuke abholen, kochen, und wenn sie nachmittags nichts vorhat muss ich eh daheim bleiben wenn ich nicht eh daheim wäre wgen schule ginge das eh nicht, und wenn sie was vorhat muss ich sie dann da hunkutschieren... ausserdem hat sie ihren arm gebrochen also muss ich ALLES für sie machen^^
soo ja ich hab bei meinn tagesplänen noch täglich eine stunde klavier üben vergessen...
so DAS ist meine tagesplanung, sorry ich wette das hat jez gar keinen intressiert aber ich hatte einfach mal lust mal mitleid zu hören, sonst findet das jeder normal... ICH find das nich normal, ich bin das ned gewöhnt... letztes jahr war das anders :seufz
ich hab noch nie einen edward annähernd getroffen/gesehen/gehört/geliebt (äähm ja das KÖNNTE man jetzt auch falsch auffassen LOL ist aber anders gemeint wie fragt mich nicht...aufjedenfall nicht so :lache)/geträumt obwohl doch das schon haha
ich halt wieder die alte pessismistin (WIE schreibt man dieses wort nochmal ich bin verwirrt) aber heute war FREI WUHU, bin grad von einem tollen mädels abend (naja waren auch jungs dabei aber die letzte halbe stunde dann nur noch mädels) und nein nich heute war frei aber morgen... normalerweise gehe ich ja unter der woche nich so weg, haha siehe tagesplanung, aber wenn frei ist^^ wie guut dass dann mal tut...
also nicht verwirrt sein wenn ich verwirrendes zeug schreibe noch verwirrender als sonst...
sagt mal werden beiträge die nicht so über das buch gehen eigentlich gelöscht?
also ich schreib jetzt nochmal übers buch, sonst könnte man meinen ich würde in meinen beiträgen nur über farts schreiben und andere komische witze... (was NICHT so ist oder??)
also aufjedenfall ich freu mich schon voll auf die deutsche ausgabe, meine ma will mit zum büchersigning... find ich toll^^
liebe grüße