"Bis(s) - Fanecke

• Ja genau wo ist denn deine Siggi??? :wow
    Nur weil du etwas falsch verstanden wurdest brauchst du sie nicht weglassen ich glaub alle wissen jez das du es nicht so gemeint hast und ne ganz liebe bist. Du kannst ja noch "Flagge" zeigen.
    lg Moony

• Genau Flagge zeigen find ich auch absolut in Ordnung Bellafan!

Du brauchst deine Meinung nun wirklich nicht zu verstecken!
    Und wenn du dich nicht mehr traust, werd ich in meiner Sigantur ne doppelte Flagge zeigen, für dich mit! :-]

Dann hab ich da zwei Kampagnen-Sprüche stehen ^^

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• hey ho!
    jaja bin auch mal wieder da^^...

bellafan kopf hoch!
    vergiss das einfach ganz schnell.....eine gewisse person (ich nenne keine namen shary) wollte mich schon mal umbringen,weil ich was falssches gesagt hab..........(jaja ich mag jake ES IST RAUS!)

[sry sharyXD]

• @ alice: hey hey ;-)

bellafan : so ich muss jetzte mal etwas sagen: also 1 es ist nicht böse gemeint was ich jetzte heir schriebe
    2. lass diene signatur stehn....das ist völliger schwachsinn sie jetzte weg zucmahcn...
    3. es kommt ein bischen so rüber als wärst du beleidigt oder du meinst du müsstest etwas ändern...das brauchst du gar nicht sein jeser versteht im chat etwas falsch das ist ganz natürlich ...wenn ich z.b immer punkte ans ende mache denken manche ich bin traurig oder so aba das hab ich mir halt so angewöhnt...da kann leicht mal was falsch rüber kommen so könnte dieser beitrag auch falsch rüber kommen...;-)
    ich hab auch manchmal nicht gewusst ob ich jetzte gegen dieses edward-fan-dingesn-gib-jacob-keine-chance-dingens gegen steuern soll...weil eben so viele anderer meinung sidn ....
    aber ich fidne wir sollten troxane jetzt nicht verscheuchen ich wieß das hat niemand gesagt aber ich könnte mir vorstellen wnen jetzt alle sagen du hats es nicht so gemeint dass sie leicht verschüchtert werden könnte...ropxane? klär mich auf wnen es nicht so ist ..;-)

uuuuuuunbd deshalb spreche ich jetzt ein mahctwort:rofl

aaaalso bellafan mahct ihre signatur wieder rien udn schriebt weiter fleißig so wie sie schriebt udn wnen sie jemand falshc versteht sagt man das und dann sagt jetzt z.b. bellafan war nicht so gemeint ..udn fertig aber signatur udn schriebweise beliebt bestehen :D es sei dnen es kommen häufiger beschwerden aber das bezweifel ich ;-)

achjaaaaa ich hab meinen perfekten edward gefunden! er geht auf meine schule:D er wäre der perfekte schauspieler:D hehe braun bronzenes haar schöööön;-)

glg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• hab leider keins :D bzw nur ein hässlcihes da ist nicht siene edwrad prahct die cih neulich gesehn hab ;-)

• meint ihr das geht kla.?

weil ich mein der wieß ja nich dass ein bild von ihm im inte is:D

• leeeeeeeuteeeee....

aaalso erstens warum hab ich die signatur raus, mmh weiss ich selba nich weil roxane hat gesagt das wir nix andres lesen und ich TU was andres lesn un da dacht ich ich sollt mal wieda reintun was ich sonst noch so les...
    aba ich bin nich beleidigt un ich schreib imma noch so wie imma^^ und verschüchtern glaub ich nich das wir roxane tun (äähm mein deutschlehrer wäre stolz auf mich er brüllt imma rum wenn ich einen satz mit tun bilde) also ich dneke nict das wir roxane verschüchtern, also hoff ich nich ich hoff das jez wieda alles ok is so wie vorher &so... ach ja un carolotr ich mach auch imma punkte überall hin weil ich mag des un irgendwie mehr als normaler punkt und so... aber tja manchmal verushc ich extra drauf zu achten aber meistens mach ichs einfach^^

und das WIRKLICH wieda alles beim alten is tu ich auch meine signatur wieda rein aba mit der was ich grad les, wenns ned zu lang is^^ ich glaub es war zu lang deswegn hab ichs erst mal rausgetan...
    und biiiiiiitte tu ein bild von dem perfekten edward rein!! ich hab nur massig leute die perfekt mike oder naja der soll ja sogar gar nich schlecht aussehen, ne ich meine also wir haben nur so echte schabracken (das wort hab ich gestern aus diesem film alfie, aber ich hab ihn nicht zuende gesehen ich bin echt eingepennt und zwar nicht weil ich müde war... hat diesen katastrophalen film noch wer anders gesehen? der war bei mir tipp des tages aber KOMM also SOO toll war er auch nicht... blablabla, passt jez nich so zum thema) und keine edwards!! vllt sollte ich mir überlegen um zu ziehen, obwohl das ist scheinheilig ich ÜBERLEGE schon die ganze zeit umzuziehen und nicht nur wegen den jungs... *seufz*
    übrigens wisst wir was RICHTIG krank in america war also das passt jetzt ECHT gar nicht zum thema und wenns wen nich intressiert der soll einfach diesn absatz überspringen aber ich lach mir soo den... ja also ich finds echt witzig *räusper*
    ich sitz also friedlich und ruhig (wie immer) im auto mit meiner cousine, und meinen beiden kleinen cousins (alter 8 und 6) im auto von lake tahoe zurück über sacramento nach san francisco. Wir hören also Radio, hat lange gedauert einen guten radio sender zu finden, und dann kam ein sender da war gerade ein spiel am laufen wo man eine gewinnspiel frage benatworten muss um 1000 dollar zu gewinnen (ich dachte schon COOl mal sehen ob ich die weiss)
    so also ruhig und friedlich eben, dann kommt die frage: (es war eine frau am telefon die die frage beantwroten musste)
    die frage lautete: "Why are men so proud of their farts"? ICH MEINE HALLO?? ICH habe gebrüllt vor lachen und habe leider die antwrot verpasst weil meine cousine erschrocken (sie hat grad mit meinen cousins geschimpft) das radio ausgemacht hat und mich gefragt habe was ich am boden des autos mache (mit lachtränen in den augen)
    ich meine vllt findet ihr es nicht witzig, aber es war soo urkomisch! und das beste war die antwort meines sechs jährigen cousins als ich ihnen die frage wiederholt habe: Because they have nothing else to be proud of!
    also gut das nur am rande, aber ich fands echt lustig ich erzähl die story hier vielen freunden und je nachdem in welcher stimmung wälzen wir uns entweder auf dem boden oder prusten hinter vorgehaltenem mund weil uns der lehrer gerade anstarrt.
    tschuldige leute ich weiss auch nicht ich glaube ich habe ein starkes mittelungsbedürfnis...
    und noch etwas: das gilt nicht für alle jungs, also edward... vllt naja tut er das ja sowieso nicht haha aber auch wenn er hat noch andere sachen auf die er stolz sein kann, aber es gibt da so gewisse exemplare die nicht soo toll sind, und biite caroltr stell das foto rein! ich werd schon ganz zynisch...g

ook dann bis bald, liebe grüsse

ps: hat irgendwer probleme mit der übersetzung von "fart"? (joooke)

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• Mich würde mal interessieren, was die richtige Antwort darauf wär ... Ich meine, Männer sind generell auf alles stolz, was sie produzieren, und sei es der Inhalt ihrer Nase im Taschentuch oder ihr Schweiß oder [SIZE=7]Sp...[/SIZE] oder eben stinkende Luft :grin ... aber mit welcher Antwort verdient man da 1000 €???

Wenn dein Cousin da so offen dazu steht ... okay! :lache

carolotr : Also, ehrlich gesagt bin ich da auch neugierig ... Aber ich denke, ein Edward kann gar nicht hässlich aussehen? :chen

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roxane ()

• LOL bellafan das war ja mal sauwitzig... :lache :lache :lache
    ich frag mich allerdings auch was da die richtige antwort ist...
    apropos richtige antwort:war meine fragestellung zu wirr? :-(dann stell ich ne andere oder stell die frage etw. anders.müsst es nur sagen.
    @carolotr:ich will aaauuch sehn!

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• ich versuch ma n besseres zu fidnen....weil da sist ehct nciht gut;-)

• Mir ist letztens auch so ein Typ über den Weg gelaufen. Er war vielleicht nicht DER perfekte Edward, aber er ist ihm sehr, sehr nahe gekommen, ich glaub ich hab ihn, als er an mir vorbei gegangen ist nur angeglotzt :yikes
    :rolleyes
    aber ich hab keine Ahnung wer er ist, ich hab ihn zuvor noch nie gesehen, und werd es vermutlich auch nie mehr :-(
    er sah halt sooo toll aus *hach*

In letzter Zeit hab ich zu fast gar nichts mehr zeit, außer Schule und lernen. Heute hatte ich am Nachmittag 3 Stunden Italienisch, was ja ansich wirklich lustig ist, aber dennoch gewisse Anstrengungen verlangt. Und dann steht dauernd irgendetwas an, entweder ein Test oder ein Referat oder sonstwas :pille

Wow, die Frage ist ja mal wirklich interessant lol
    Aber die RICHTIGE Antwort darauf würd mich auch interessieren, vllt liegt ja dein Cousin gar nicht mal so falsch^^

carolotr :

du musst unbedingt ein Foto reinstellen, auch wenn es nicht gut ist, sonst machst du einfach mal eines ganz unauffällig mit dem Handy von ihm und wenn er was merkt, dann redest du dich irgendwie raus, aber ich würd soo gerne ein Bild sehen