Green :
ja schon also ich fand nachdem ich soo tolle argumente geschrieben habe dachte ich jetzt wäre sie auch meiner meinung...
danke für das kopieren von deinen erleuchtungen! jetzt sollten wir noch ein paar der schlagkräftigsten argumente kopieren... (obwohl da müssten wor fast alle kopieren weil alle gut waren^^)
dein vorschlag was ich schreiben kann klingt echt gut, jetzt nur noch auf englisch übersetzen und schon passts! danke
ach und noch was:@roxanne
ich war ja auf einem signing (hihi) und ich habe gehört wie stephenie gesagt hat dass jakob NICHt auf bella imrpinted ist, und das wir dsa gaanz leicht hätten merken können weil ihn sonst nichts davon abgehlaten hätte bella in new moon alles zu erzählen, er hätte NIE so fies sein können (sie hat damit also zugegebn dass jake fies ist HAHA)
und dann hat sie gesagt dass bella sich in band 3 eineutig entschieden hat und sich nie wieder umentscheiden wird, und dass edward nie über bella hinweg kommen könnte.
(nur um das ganze noch etwas zu unterstreichen ^^)
und dann hat sie gesagt dass bella sich in band 3 eineutig entschieden hat und sich nie wieder umentscheiden wird, und dass edward nie über bella hinweg kommen könnte.
(nur um das ganze noch etwas zu unterstreichen ^^)
Liebe Grüsse