Wie gesagt, wenn dir Mehrheit gegen Punkte ist werde ich mich anschließen, aber wenn es umgekehrt ist, wärs mir auch recht, also entscheidet ihr...
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hallo! Also. Ich bin gerade zum ersten Mal dazu gekommen, in diesen Thread zu schauen, und sehe überall Signaturen wie "Team Edward" und ihr redet über Punkte und irgendein Spiel ... Da wird man doch schon mal neugierig.
Wäre irgendjemand dazu bereit, mir alles kurz zu erklären? Wäre echt lieb, ich hab die ersten beiden Bände auf Deutsch und den letzten auf Englisch gelesen, deshalb bin ich noch ganz im Fieber -
Hallo Roxane!
Also wegen den Signaturen:
Wir haben da so indirekt Parteien gebildet und ausgiebig diskutiert, wer Jacob noch mag bzw ihn versteht und verzeien kann. Wer ihn aber nicht mehr mag (oder nie mochte) bzw ihm nicht verzeiht und auf Edwards Seite ist, der gehört eben zum Team-Edward und hat meistens so eine Signatur.
(Also ich will nicht behaupten das die Jacob-Fans denEdward nicht lieb haben.^^)
Die Jacobfans haben noch keine signatur soweit ich weiß.So und zu dem Spiel:
Wir spielen "Das Biss-Quizz" (ich nenn es jetzt mal so)^^ und naja da stellt einer eben eine Frage und die wird dann von den anderen beantwortet ohne dabei ins Buch zu schauen. Und zur Zeit diskutieren wir eben ob das nun ohne oder mit Punkten gespielt werden soll.Das ist eigentlich alles fals ich aber was vergessen habe werden es dir die anderen sicher sagen.^^
lg Moony -
melancholy du bist mit fragestellen dran *ganzwildauffrageseiweilauchendlichnenpunkthabenwill*
-
Ja genau melancholy wann kommt denn deine Frage???^^
Mist ich hab grad versucht meinen Lieblinsspruch noch in die signatur zu bekommen aber das geht nicht!!! Er ist zu lang...
lg Moony -
Urgh, stimmt ja, ich bin wieder dran, hmmm.
Mal wieder was unkreatives und leichtes:
Welche Frage war die erste, die Edward Bella bei seinem Fragen-Spielchen (ihr wisst schon was ich meine) gestellt hat?
-
hmmmm....also so leicht war das gar nicht.....hmm war das nicht:was vermisst du hier am meisten im vergleich zu phoenix? (zwar nicht wortwörtlich aber so in der art)
-
Also fals ich mich nicht irre hat er Bella gefragt was ihre Lieblingsfarbe ist
Das weiß ich aber auch nur weil ich mal die Frage gestellt hatte was sie darauf geantwortet hat.^^
lg Moony -
-
@ dunni
Die sind aber süß -
Ja, hab deine Muhs auch gerade angeguckt.
Die sind wirklich putzig!
-
huhu
ich hab auch mal auf deinen link geklickt: die sind echt voll süüß -
Das Lied "The Boy who blocked his own shot" von Brand New aus der Playlist ist ja so schön *seufz*
Green war so nett die Übersetzung zu machen
Nochmal vielen Dank!!Wenn es dich weniger traurig macht werde ich durch deine Hand sterben
Ich hoffe du findest heraus was du willst
Ich weiß bereits was ich bin
Und wenn es dich weniger traurig macht
Werden wir noch mal reden
Und du kannst mir sagen wie scheusslich
Wie ich es bereits weiß ich bin
Ich werde älter werden
Und beginne auch so zu handeln
Ich werde ein brand neuer Tag sein
In einem Leben das du hasst
Eine Krone aus Gold
Ein Herz härter aus Stein
Und es schmerzt sehr
Aber es fehlt wenn es gehtNenn mich eine sichere Wette
Ich wette ich bin es nicht
Ich bin froh dass du vergeben kannst
Ich hoffe du kannst mit der Zeit vergessen
Wenn es dich weniger traurig macht
Werde ich den Staat verlassen
Du kannst du selbst bleiben
Ich werde dir nicht im Weg stehen
Und wenn es dich weniger traurig macht
Werde ich all deine Bilder abhängen
Aus jedem Bild das du gemalt hast
Werde ich mich heraus malen
Es ist kalt wie im Grab
Und es ist düster in deinem Zimmer
Wenn ich mich an dein Bett schleiche
Um Salz in deine Wunden zu streuen
Also laß es bleiben
Oder reiß dich zusammen
Du sagtest du willst eine Lösung
Du wolltest nur dass man dich vermisstNenn mich eine sichere Wette
Ich bin froh dass du verzeihen kannst
Ich hoffe nur dass du mit der Zeit vergessen kannst
Du bist still und ruhig
Es lässt deine Schönheit sich entfalten
Hell weiß wie die Haut die deine Knochen umhüllt
Du bist gebrauchter Dunst
Du bist so zerbrechlich und zart
Du stehst für deine Sünden ein
Bist dir selbst treu so gut du kannst
Du bist der Geruch vor dem Regen
Du bist das Blut in meinen Venen
Nenn mich eine sichere Wette
Ich hoffe nur dass du mit der Zeit vergessen kannstEs ist als hätte Edward es selbst geschrieben
-
@ lili morinstal
Das ist ja mal voll der Hammer!!! Besser könnte das Edward nicht schreiben da hast du vollkommen recht.
Ich muss mir das jez sofort runterladen. Wenn das auch noch o tool klingt wie sich der text liest hab ich ein neues lieblingslied.
lg Moony -
Klingt auch so, jap.
-
Also das Lied ist wirklich unglaublich. Aber mein dauerhaftes, absolutes Lieblingslied kann es nicht toppen. Vielleicht gibt es in den Playlists noch mehr so schöne Lieder. Ich werde mich dieses Wochenende ranhalten das ich die mir mal alle zulege.
lg Moony -
Was ist dein dauerhaftes Lieblingslied? *neugierigfrag*
-
@ lili morinstal
Mein absoluter Lieblingssong ist von Keane - "Nothing in my way"
Das ist so schön melancholisch und ich finds einfach nur toll!!! Obwohl viele es nicht mögen...
Hast du auch so ein Lied was dir dauerhaft richtig gut gefällt?
lg Moony -
Hm, das ist schwer. Aber ich denke das ist von My Chemical Romance "I'm not okay" oder besser gesagt das ganze Album "Three Cheers for Revange". Außerdem würd ich John Miles "Music" noch zu meinen Lieblingsliedern zählen
-
huhu
also ich hab kein dauerhaftes lieblingslied, ehrlich. Das wechselt immer^^