Jah, da hast du schon recht, aber mit Punkten macht es halt auch wieder mehr spaß. Sonst passiert es, und das kenne ich aus anderen foren, dass niemand antwortet und gar nix mehr draus wird, weils denen halt zu anstrengend wird
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ja genau das war mein problem damals.
Eben ranglistenmäßig fand ich das alles
und du BIST ja ein richtiger biss-fan dass kann man ja nicht bestreiten
aer mit 5 punkten würd ich mich auch nicht wohl fühlen wenn ie anderen 20 oder so haben -
das stimmt, aber ich glaub wir sind hier alle so ziemlich gleich gut, wenn man sich die Punkte so ansieht, also kommt das wahrscheinlich gar nicht erst zustande, dass jemand 20 Punkte hat während andere nur 5 haben...
achso, dir Frage:
bin heute wirklich recht unkreativ, fürchte ich, aber was solls:
Welche Farbe hat Pauls Fell?
-
naja wenn der biss-fan aber nicht oft on ist z.b. oder immer zu spät kommt und jmd die frage schon beantwortet hat?
meiner meinung nach wäre das schon wahrscheinlich ... -
Ich glaube es war grau. Bin mir aber grad überhaupt nicht sicher. Versuchen kann mans ja mal.
-
-
ich tippe mal auf
silbergrau .. -
Wenn du jetzt mausgrau sagst krieg ich die Krise! Jake war der braune. hm *grübel*
-
-
-
Also, ich finde es mit Punkten auch besser, muss ich sagen.
Wir sollten nicht vergessen, dass das hier nur ein Spiel ist. Und auch wenn ich noch soviel mecker, weil ich weniger Punkte hab als die anderen aus welchen Gründen das auch immer sein mag (die anderen sind schneller, bin mal nicht da, nicht die richtige Frage usw) meine ich das alles eher spaßig und rege mich nicht wirklich darüber auf. Viele Spiele werden nach Punkten gespielt, aus dem einfachen Grund weil es sonst eben langweiliger ist.Ich denke wir müssen hier nicht erstmal sagen, dass sich keiner blöd fühlen muss nur weil er weniger Punkte hat als andere. Das ist ein Forum und in dem sitzt man eben nicht Tag und Nacht. Manche kommen selterner als andere, andere wollen garnicht mitspielen, wieder andere machen nur 2, 3 Mal mit.
Ich denke das Problem wäre halbwegs gelöst wenn nur diejenigen sich Punkte in die Signaturen schreiben, die es reizvoller finden nach Punkten zu spielen und die sich auch über jeden Punkt freuen können.
Die anderen spielen halt mit wie sie möchten und brauchen die Punkte auch nicht in die Signatur zu stetzen.
Ich denke wenn es jemandem egal ist wieviele Punkte er hat und eher dafür ist die Punkte abzuschaffen, dem machts auch nicht aus dass er am Ende nicht die 200 Punkte erreicht. Wie sollten wir das denn zählen? (Aber das Thema hatten wir ja schon)
Das sind meine Gedanken zu dem Thema
-
huhu
also mal wieder bitte schön eine unkreative frage:Zählt die Nächte auf, die Edward und Bella im Zelt besprechen (Stichwort: Die schönsten Nächte )
-
Bella: als Edward zum ersten mal bei ihr übernachtet hat, als sie von Italien zurückgeflogen sind, und die nachdem sie aus Italien zurück und wieder zu Hause waren.
Edward: als er bei ihr zum ersten mal übernachtet hat, als sie von Italien zurückflogen und als Bella eingewilligt hat ihn zu heiraten
sind das alle?
ich dachte du wolltest uns nichts mehr aufzählen lassen^^
-
huhu
also richtig melancholy
ich sags ja: zuwas UNKREATIVITÄT leute nicht alles treibt... -
hehe, aber diesmal hats geklappt, und ich war mir gar nicht sicher, ob die dritte nacht von bella überhaupt stimmt
urgh, jetzt bin ich wieder dran....
Wie nennt Jake Bella, als er ihr ihr Graduation Present gibt und will, dass sie ihm dabei wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt?
-
Miss Swan, denk ich
hihi ich weiß nämlich schon ne frage XD
-
Dann mal raus damit Shary!
-
Was benutzt Bella für einen Ausdruck für sich selbst, als sie das erste mal zu Jacob geht und Edward sie verfolgt, als sie zurückkommt?
ich find den so krassXDDD
-
Coward!
-
sry green das steht da nicht ich hab extra nachgeschaut.
ich meine die fahrt wo sie von jacob zu angela fährt