ich weiß es ich weiß es!!!!!!!!
aber ich sags nicht....
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Aka Takin ?
-
-
bin ich verrückt? ich mach euch mich eingeschlossen noch kirre
-
Shary hat Angst sie nächste Frage zu stellen
Taka Akim?
-
Nein, das haben schon wir bei dir geschafft, fürchte ich...
Und wenn du deine Antwort jetzt nicht ausspuckst, mach ich mir ernsthafte sorgen...
edit:
ach, um die Frage gehts dir
Sorry Green, nücht richtig
-
na SCHÖN
TAHA AKI
zufrieden?
ah nein quatsch das war der 2. stimmts?
der erste is Kaheleha -
-
Ateara Takkin?
-
nein, Taha Aki wär schon richtig, nur den hab ich nicht gemeint, denkt noch mal nach...
-
KAHELEHA
-
Und die Runde geht wieder an dich, Shary
Bin jetzt dahin, byebye
-
Huch da hab ich jetzt was durcheinander gebracht... Ateara heißt ja Quil mit Nachnamen.... Das war dieser anderer Typ.
Edit: Sooo Sharylein, nächste Frage!
-
so leutz ich muss jetzt auch off
morgen schule und so weiter ihr verstehtFrage:
Wo ist der Rest von Angelas Familie als Bella okommt um ihr bei den Briefen zu helfen?
-
Hallo.
Bin leider ziemlich schlecht informiert. Weiß hier irgendwer wann Eclipse auf Deutsch erscheint?
Warte schon sehnsüchtig darauf und kann es kaum noch erwarten.Lg, TaPe
-
Zitat
Original von TaPe
Hallo.Bin leider ziemlich schlecht informiert. Weiß hier irgendwer wann Eclipse auf Deutsch erscheint?
Warte schon sehnsüchtig darauf und kann es kaum noch erwarten.Lg, TaPe
Laut Carlsen.de soll das Buch am 14.2.2008 erscheinen
Dauert ja noch ewig -
Ihre Eltern und ihre Geschwister sind bei einer Geburtstagsparty,und ich glaub die findet in Port Angeles statt, stimmts?
-
jep
-
Also ich will jetzt nur mal so sagen, weil die Diskussion ja schon war, dass ich es auch ganz gut fände wenns keine Punkte gebe. Wenn dann nämlich einer 50 Punkte oder so hat und der andere vlt 5 dann würde ich mich persönlich als schlechter Bis(s)-Fan fühlen weil ich "so wenig weiß". Also das wollt ich nurmal so sagen.^^ Wir können es natürlich auch mit Punkten machen, wollt eben nur mal sagen was ich denke.
lg Moony -
Moony hat damit nicht so unrecht, finde ich. *inDeckunggeh*