"Bis(s) - Fanecke

• @ caroltr
    Bei meiner ersten Antwort hab ich nicht rein gesehen. Ich wusst es noch ungefair. Den genauen Wortlaut hab ich dann gesucht als ich editiert hab. Damit ichs mit dem deutschen vergleichen konnte. Ich weiß ja nicht was in den deutschen steht.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• naja aber da sist jetzte ien problem weil melancholy danahc genau das gleiche geschrieben hat ...mmmh...

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• ja schon, aber ich hab das von Lili nicht gelesen, weil ich die Seite nicht aktuellisiert hatte und nur die ersten zwei Antworten stehen hatte, ich hab erst nachher gesehen, dass Lili schon beantwortet hat, sonst hätt ich eh nix mehr geschrieben

• Ja. Mit nachgucken wäre es ja kein Problem, wenn du nicht was anderes gefunden hättest als das was du gesagt hast, Lili ;-)

zuerst hast du gedacht es ist Granit. Und als du nachgeschaut hast wusstest du es ist eher Schiefer als Granit.

Und Melancholy wusste direkt dass es Granit war. Oder?

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• ich fidne wir lassen den punkt der frage weg ;-9 :D höhgl dann haben green udn ich auch noch ne chance:D

• Mir ist es egal.

@ caroltr
    Wenn du aber ein Problem damit hast. Dann kann melancholy den Punkt haben ;-)

@ melancholy

Zitat

ja schon, aber ich hab das von Lili nicht gelesen, weil ich die Seite nicht aktuellisiert hatte und nur die ersten zwei Antworten stehen hatte, ich hab erst nachher gesehen, dass Lili schon beantwortet hat, sonst hätt ich eh nix mehr geschrieben

:knuddel1 verdient hast dus ja dann genau so wie ich

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Lili : neeeein ich hab da kien problem mit das sollt ihr gar nicht erst dneken hehe....
    omg das ist wirklich kompliziert:D

• Wir wärs wenn wir die Punkte diesmal wirklich weglassen, das ist irgendwie fairer würd ich sagen....

Lili : aber du hast es auch verdient, ich mein, du hast ja nur die englischen und da steht nix von schiefer, sondern nur, dass es weniger Granit ist, also schon mal allen dafür dass du da an Schiefer denkts sollteste nen Punkt kriegen^^

• War halt ein blöder Zufall. Keiner hat die Frage richtig kapiert.^^

Nein, da kannst du nix für Sharylein! :knuddel1

Ja, ich würde sagen keiner kriegt den Punkt und Shary stellt noch eine Frage, oder?

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• ist denn weniger als granit schiefer? also ich hätte das nicht gewusst jetzt mal so als allgemein farge ..man lernt doch immer dazu :D herrlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• i

Zitat

st denn weniger als granit schiefer? also ich hätte das nicht gewusst jetzt mal so als allgemein farge

Das ist eben das irritierende. Mit meinen Englischen Büchern kann ich schlecht Fragen beantworten bei denen die richtige Antwort nur im Deutschen steht. :pille

• da hast du recht :d also ich mein soweit hätte mein allgemeinwissn nicht gereicht...mmmh..schwierig naja bye lili