Ich bin schon wieder zu spät! Und ich hätte es gewusst!
Auf ein Neues Mädels, ich gebe nicht auf!
Ich bin schon wieder zu spät! Und ich hätte es gewusst!
Auf ein Neues Mädels, ich gebe nicht auf!
@ Green
Das wird schon
Willst du einen Keks?
Jup, Green, das wird schon, kannst von mir auch gerne nen Keks haben
Shary ist dran...
huhu
also büchereule hat bei mir ne weile nicht funktioniert deshalb bin ich nichrt dazu gekommen die frage zu stellen. Aaaalso bitte sehr:
An was erinnert Bella Aros Hautbeschaffenheit?
Kreide
nein ich meinte was bella denkt wenn sie aro anfasst wie sich seine haut anfühlt.
Also in Englisch heißts "onionskin". Die einzige Übersetzung die ich gefunden hab war Zwiebelhautpapier. Ich hoff das stimmt so. Ich hab das Buch ja nicht in Deutsch.
nein nein ihr versteht nicht was ich meine:
zwiebelartig sieht Aros haut für bella AUS aber als sie sie anfasst denkt sie was anderes!
Achso. Wie Granit. Irgendwie hart aber auch brüchig.
Jetzt kann ich nicht mehr mit machen, weil ich nach geschaut habe, ob ich richtig geantwortet hatte, weil ich ja noch nicht wusste, dass du die Frage anders meintest.
Aber nein, ich flippe nicht aus. Bin die Ruhe selbst. Es macht mir reingarnichts aus, dass ich immer noch keinen Punkt habe... nein nein.
Ich esse lieber noch einen Keks.
Mir gehts gut...
Was man nicht alles glaubt wenn man es nur fest genug daran denkt.
@ Green
Wir spielen ja das spiel vermutlich noch ewig. Du bekommst schon noch nen Punkt
Hier hast du nen Keks Willst du auch ne heiße Schokolade dazu oder darfs was stärkeres sein?
also ich uwsste bisher nur zwei fargen..udn mehr ncih ...:8 ohoh das artet viel zu sher inb einben wettstreit aus
lg carolotr
nein lili es ist nicht granit.
aber ich weiß nicht was in den englischen büchern steht von daher......
genau das hab ich gemeint, als ic das mit den punkten gesagt hab! wie ein wettstreit
@ Carolotr
Ne, Wettstreit würde ich es nicht nennen. Ich will nur auch endlich einen Punkt haben.
Aber ich gönne den anderen natürlich auch jeden Punkt!
Shary , nein du hattest es Rangliste genannt. Und das sehe ich nun mal garnicht. Ist ja nicht so wie mit dem Status der sich je nach Beitragszahl ändert.
Und Wettsreits haben ja auch ihren Reiz^^
Also im Englischen steht "shale rather than granite". Also eher wie Schieferstein als Granit?
hey ich rate ienfahc mal. sie ist weich? ich weiß das ist eher unwahrschienlcih aba ich möchte mitspielen
Sie fühlt sich wie Schiefer an, stimmt das?
Das ist mir irgendwie komisch vorgekommen, denn Vampire sind ja eigentlich "hart" und nicht brüchig, aber ich bin mir ziemich sicher, dass es Schiefer ist
qlili: hast du nahcgeguckt? oder wießtu diesen satz auswendig
Naja es wird schon ein bisschen wie ein Wettstreit.
Ich hätte auch kein Problem wenn wirs ohne Punkte machen.
also lili du hast recht
naja aber caro es is ihr recht dass sie nachschaut weil ich weiß nicht wie die beschreibung im englischen buch steht...
hm... wer kriegt jetzt den shice-punkt????
melancholy oder lili?
ich hätte auch nichts dagegen wenn wirs ohne punkte machen...