"Bis(s) - Fanecke

• Hallo alle zusammen!!!

@ Shary
    Ich geb dir vollkommen recht. Der Gaspard Ulliel ist wirklich kein passender Edward! Den Tom naja vlt könnte ich mich mit dem abfinden aber ich denke eher nicht. Die passen alle irgendwie nicht! Ich hatte mich schon so auf Henry Cavill als Edward gefreut und nun? Ach mensch! Die sollen ein gutes Casting machen und der der am besten spielt soll die Rolle bekommen und als Edward rausgeputzt werden. Denn Edward der müsste jung aussehen aber viel Reife ausstrahlen. Das ist jedenfals meine Meinung.^^

Und Breaking Dawn kommt am 10. August raus???Hast du da den genauen Link Shary? Denn ich find sowas nie.
    lg Moony

• Dustin Milligan ist ja noch halbwegs in ordnung, aber Thomas Dekker und Logan Lerman gehn ja wohl gar nicht.
    Ich finde Henry ja auch nicht perfekt für die Rolle, im übrigen ist er ja zu alt, aber er passt immer noch besser als die meisten und Tom geht in ordnung.
    Aber Gaspard wirkt zwar ganz nett und so, aber er ist nicht annähernd gutaussehend genug.

Ha, ich wusste doch dass BD im August rauskommt^^ ich freu mich schon maßlos drauf :chen

• Also das Bild in der Mitte hat mich an die Stelle in Bis(s) zum Morgengrauen erinnert als Edward Bella das erste mal gesehen hat und sie so richtig böse angeguckt hat. ^^
    Gucken kann er auf jeden Fall richtig gut und alzu schlecht sieht er auch nicht aus aber ob er schauspielern kann ist die zweite Frage. Wie gesagt ein Casting ist da die beste Lösung denk ich mal.
    Und ich freu mich auch schon so richtig auf Breaking Dawn!!! Nicht mal mehr ein ganzes Jahr warten!

@ melancholy

lg Moony

• @ alle Biss- Fans

Ich habe, leider!!, beide Bücher gelesen und frage mich deshalb was an den Bücher, die ihr so toll findet, so absolut toll sein. Könnte mich jemand aufklären?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Tut mir leid, Tjorvensmum, aber sowas lässt sich schwer erklären, ich finde, es sind mitreisende, wunderbare Bücher und sie sind auch sehr gut geschrieben, aber wenn sie dir nicht gefallen, bringt es wahrseinlich nichts, dir zu erklären, was toll an ihnen ist. Jeder hat seine Meinung, manche mögen dies, andere wieder das, und wenn sie dir nicht gefallen, macht das ja nichts. Ich habe auch einige Bücher gelesen, von denen andere ganz begeistert waren, mich aber überhaupt nicht vom Hocker gerissen haben, wie gesagt, Geschmäcker sind nunmal nicht alle gleich ;-)

• @ melancholy

@Tjorvensmum
    Du fragst was uns an den Büchern so gefällt?
    Ich glaube das ist schwer zu beantworten. Ich für meine Teil finde sie desshalb so toll weil mal ein ganz normales Mädchen den Mann ihrer Träume abbekommt. Ich weiß das ist in einigen Büchern so aber bei Bis(s) ist das was anderes. Es verzaubert i-wie. Ich kann es zehn mal lesen und beim elften mal gefällts mir immer noch so gut wie am Anfang. Bei anderen ist das vlt so mit den Harry Potter Büchern oder Eragon oder Tintenherz und so und bei mir ist das eben mit Bis(s). Besser kann ich das nicht erklären. Ich liebe diese Bücher einfach und wer sie nicht mag naja der mag sie nicht. Aber... ach ich weiß nicht Stephenie kann einfach toll schreiben und geht so ins Detail und erzählt alles mit so viel Hingabe. Ich kann mir bald keine besseren Bücher mehr vorstellen. Und ich hab schon einige gelesen. Also wie gesagt das empfinde ich so. Ich hoffe das ich deine Frage wenigstens Ansatzweise beantwortet habe. Mal sehen was die anderen noch so sagen. Denn ich glaub das ist bei jedem ein bisschen anders.
    lg Moony

• Moony5

• Meine Frage ist

Welche Farbe haben Giannas Augen?

10 August :yikes Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten

Ich will Tom Sturridge als Edward. Ulliel passt nicht.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Sagt mal, habt ihr die Bücher echt schon 11 mal gelesen? :yikes
    Ich mein, sie sind toll, aber reicht nicht auch 1 oder 2-mal? Man kennt dann doch schon den ganzen Inhalt und so. Und außerdem hat man doch fast gar keine Zeit mehr für andere Dinge/Bücher...

Edit: Wer ist Gianna? Ihr könnt mich jetzt für doof halten, aber ich hab ja schon gesagt, dass ich die Bücher nicht so oft gelesen hab :grin

• Die Empfangsdame der Volturi. :grin

Ich hab den ersten Teil 4-mal gelesen, den zweiten 2-mal und den dritten bisher 1-mal. Aber 11mal? Das ist schon viel

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• huhu :wave
    also kevin flamme mag ich auch nicht XD

ich hab sie auch schon mindestens 10mal gelesen ^^ ich weiß es gibt leute die lesen selbst ihr lieblingsbuch nur einmal weil des ihnen sonst zu langweilig wird, aber ich MUSS die einfach öfters lesen ^^

Ich glaub Giannas Augenfarbe ist grün?

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• huhu :wave
    sry green :keks

Also nächste Frage:
    Wie GENAU lautet das Zitat das Edward aus "Wuthering Heights" vorliest, nachdem Bella sich bei ihm wegen Jacob ausgeheult hat?

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Shary ()