huhu
okay hiiiier kommt die frage:
Wie heißt das Kapitel in New Moon, in der Edward Bella einen Heiratsantrag macht?
huhu
okay hiiiier kommt die frage:
Wie heißt das Kapitel in New Moon, in der Edward Bella einen Heiratsantrag macht?
Ich find das Spiel voll witzig.^^
Und es heißt Bis(s)-Quizz oder hab ich was verpasst?
Ich habs nämlich schon in der Signatur drin. Will ja nix falsch machen.
Und gibt's eventuell schon jemanden der die Punkte zählen will?
lg Moony
Sry ich bins nochmal hab Shary's Eintrag nicht gesehen.
Darf ich jetzt eigentlich nochmal antworten wenn ich es weiß?
Also ich mach das jetzt und fals das aber nicht in Ordnung ist sagt mir bescheid. Okay?
Antwort: Eine Abstimmung für die Ewigkeit
lg Moony
Hallo,
ihr habt ein Quiz gestartet!? Wie coool! Oje, ich muss echt mal alle Seiten durchlesen, ich hab soviel verpasst vor lauter Rinderpflege. *heul*
Liebe Grüße von Dunni
huhu
RICHTIGE ANTWORT MOONY!!! *fröhliche gewinnermusik ertönt*
ich darf dir diesen punkt überreichen
@ Monny
Ich gratuliere dir zum ersten Punkt!
Jetzt darfst du wieder eine Frage stellen. Bin ja mal gespannt!
Juhu!!! *freu*
Gut also hier meine zweite Frage an euch:
Was sind Edward's letzte Worte, als er Bella (in New Moon) verlässt?
Jetzt ist es etwas schwerer ich weiß aber ich bin gespannt wer drauf kommt.^^
lg Moony
es wird so sein als hätte es mich niemals gegeben ???
Hallo Leute!! Ich bin von meinem Urlaub wieder zurück.
Das mit dem Biss Quiz find ich super Aber kann ich auch mit den Englischen Büchern mitmachen? Ich hab die deutschen gar nicht.
Leb wohl?
@ Lili_Morinstal
Soweit es geht kannst du natürlich mitmachen, auch mit deinen englischen Büchern. Nur wird das nicht immer klappen. Wenn zB. nach einem bestimmten Wort gefragt wirkt oder einer Kapitelüberschrift, hast du im englischen was anderes stehen als wir im deutschen. Deswegen mussten wir uns ja auf eine Sprache festlegen. Und das ist nun mal deutsch weil die meisten die deutschen Bücher haben. Aber es gibt bestimmt auch Fragen wo du genauso gut Punkte machen kannst.
Wie wars denn im Urlaub?
Pass auf dich auf?
Ja ich finde auch wir sollten bei den deutschen Büchern bleiben, sonst wirds einfach zu kompliziert, denk ich mal
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Punkt melancholy!!!
Die Antwort ist richtig!
Jetzt bist du mit der nächsten Frage dran.
Und ich wollt euch nochmal fragen:Kennt ihr die Regisseurin und/oder die Drehbuchautorin vom Bis(s)-Film?
Ich kenn sie nämlich nicht und wollte mal wissen was ihr von den beiden haltet.
lg Moony
@ Green
Das Wetter war grässlich. Es hat sogar mal einen Tag lang geschneit *graus*. Es war saukalt und ich wär sogern mal in den See zum baden gegangen
@ moony5
Ich hab auch noch nicht von den beiden gehört. Hat jemand vielleicht ein paar Infos?
Ich hab auch noch nix von denen gehört, aber ich werd jetzt mal das internet ein wenig durchforsten^^
Okay, meine Frage:
Was träumt Bella, als sie auf Jakes Sofa schläft, nachdem er sie aus dem Wasser gerettet hat?
Sie träumt von Phoenix und ihrer Mutter und von einer Szene aus Romeo und Julia. Glaub ich zumindest. Ein Mädchen auf einem Balkon die sich den Himmel ansieht.
Stimmts?
HEY DAS IST JA SOO GEIL:
war grad in twilightlexicon und hab gesehen dass das release-datum von BREAKING DAWN FESTSTEHT!
DER 10. AUGUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch was ... Es gibt eine unterschriftenaktion für gaspard ulliel als edward -.-. *schweigen*
und fast alle ausm twilightlexicon unterschreiben da......
Oh gott! ich will nicht Gaspard als Edward!
Ich will entweder Henry oder Tom, oder einen neuen, besseren Vorschlag.
huhu
ich will auch nicht gaspard ulliel als edward ich finde der sieht nicht edwardmäßig aus! Außerdem is er glaub ich halbfranzose oder viertelfranzose oder so und edward ist ja nicht französisch!
Tom sturrdige will ich nicht
henry ... naja okay, mit dem hab ich mich inzwischen abgefunden begeistert bin ich aber nicht
die anderen im twilightlexicon reden von Dustin Milligan, Thomas Dekker und eine hat sich für Logan Lerman oder so ausgesprochen