Also mich wird das verwirren, wenn wir das zwischendurch machen.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
*hochschieb*
-
was ist denn so witzig? will auch lachen!
-
Naja. Ich finde es ist halt ein Zwischendurch- Spiel.
Wir können immer wenn wir eine Frage schreiben, alles in Fett machen.
Dann sieht es jeder direkt.Ich glaube es lohnt sich nicht extra einen Thread aufzumachen dafür. Weil ja nur die Leute aus der Biss- Fanecke mitmachen. Oder fast nur.
-
Ich bin eben ein fröhlicher Mensch.
-
Ja, wenn wir alles Fett machen und vielleicht noch größer schreiben könnte es auch so funktinieren. wie siehst du das Alice?
-
ooooooooooooh man ihr habt SOVIEL geschrieben das KANN ich gar nichtalles lesen...
ich versuch jetzt mal alles zu schreiben was mirso einfaellt und so...
also erstens: ja ich mach mir auch nichts draus weil immerhin hab ich einfotot mit ihr das ist soooooooc cool (fuer mich ich kanns nicht fassen) und das ist es mir (fast) egal das ichdoof ausseh
( Dunni : jaa ich hab sie getroffen es war UNGLAUBLICH!! ich hab sogar ein bil dmit ihr und da ist auf ihrer hp...aber das ist eine lange geschichte^^ ja schon ich hatte mal eine frage aber ich glaub ich hab sie vergessen, ich habe jetzt auch das compendium gelesen auf englisch ist voll cool)und maan ihr seid mir immer voraus, ich wollte euch das cover schicken aber nein ihr habt es schon =(
ich finde es schoen... der titel ist gewoehnungsbeduerftig fuer mich klingt wie abendbrot aber auch schoen, und naja sie haben es ein wenig uebertrieben sie haetten das schwarz in der ecke da weglassen koennen meiner meinung nach, aber ich find das cover passt in die reihe!dann noch ein wenig spaet aber ich hab die spoiler noch gelesen @ellabellla
doch jake weiss wie gutes bella bei edward hat aus den genannten gruenden und NEIn diesmal wiederhole ich mich wirklich nicht bin ich jetzt zu faul fuer, ich hab alles geschrieben was ich zu schreiben habe zu diesm thema!! und ich finde das jake edward viel mehr beleidigt als edward jake, und das ist auch so, egal ob du jake magst das darfst du ja auch, und du kannst bei deiner meinung bleiben, aber es ist nunmal so das jake sich kindisch benimmt und edward staendig beledigt, waehrend edward... ach irgendwie kommt mir des schon sov ro als wuerdest du meine beitrage nich richtig lesen, weil da hab ich des eigentlich schon ganz gut begruendet, und du kommst immer noch mit den selben argumenten daher^^ was solls ich wiederhol mich deswegen jetzt nicht ins tausendfacheich bin greens meinung das kann ich nur sagen du hast es super begruendet und das wuerde sogar ein blinde rmit krueckstock sehen!
biss quiz? find ich keine schlechte idee und biiiitte lass ihn hier, weil ich sonst muss man immer hin und hjer schauen und dann schreibt einer da was weil er keine zeit hat und so ach ich kenn mich doch^^ ich wuerde sehr in verwirrung geraten und immer da was hinschreiben wo es nihct hingehoert^^
habt erbarmen mit mirnoch eine wooooooche hier... dann bin ich wieder daheim und die schule faengt wieder an =(
(naechsten montag um genau zu sein, ich werde etwas spaet sein!)
Liebe Gruesse -
Dann machen wir noch die Frage in rot und die Antworten in grün!
-
Noch besser!
Aber fett muss auch sein!
So
und
So
-
oki
-
So, ich verkrümel mich auch wieder. Muss morgen wieder früh raus. Arbeiten.
Guts nächtle!
-
oh ok muss auch gleich (wie war denn dein erster tag?^^)
gute nacht
-
Erster Tag war noch relativ trocken. Belehrungen über alles mögliche.
Ab morgen wirds interessanter.Aber das beste ist... Ich hab ein eigenes Namensschildchen mit MEINEM Namen drauf.
-
ui. mach ein foto davon nud stell es zhier rein oder schick es mir:D
-
Ich hab leider keine Digi, aber ich lass bei Gelegenheit eins machen und schick es dir dann.
Ich geh jetzt mal!
Tschüssi!
-
danke
gute nacht
-
Danke Bellafan
Ich hoffe du hast noch viel Spaß während deiner Ami- Woche! *neidneidneid*So, dann beginnen wird das Quiz auf ein Neues, hat wohl noch nicht jeder gesehen.^^
Hier nochmal die Regeln:
- Einer stellt eine Frage.
- Und der jenige der sie richtig beantwortet bekommt einen Punkt.
- Derjenige darf auch die nächste Frage stellen.
- In den Fragen muss nicht gesagt werden um welches der 3 Bände es sich handelt!
- Die Punkte die wir gemacht haben können wir in unsere Signatur einfügen. (Man kann auch so mitmachen, allerdings nicht gewinnen, weil dann nicht kontrolliert werden kann).Biss-Quiz:
Wie beschreibt James, Bellas Blut?
-
Frage von greeny
Biss-Spiel:
Wie beschreibt James, Bellas Blut?die antwort ist^^....BLUMIG
-
was hab i da vo an 3. teil gelesen??? is es wahr und er is raus??
-
meinst du den deutschen oder englischen? der englische ist schon draußen,ja...der deutsche nicht