Zitatoder ICH brenne sie und schick sie per post^^
Nö, nö.
Bei ICQ hab ich immer schiss, dass mein PC dann streikt. Meiner ist nämlich schon ziemlich langsam...
Zitatoder ICH brenne sie und schick sie per post^^
Nö, nö.
Bei ICQ hab ich immer schiss, dass mein PC dann streikt. Meiner ist nämlich schon ziemlich langsam...
So ich verabschiede mich dann mal. Ich werd bis Samstag nicht mehr rein kommen, da ich bis dahin in den Urlaub fahre. Dann hab ich am Samstag wenigstens viel nach zu lesen was ihr so alles geschrieben habt.
Werd euch vermissen und ganz oft an euch denken!!!!!
Bis dahin wünsch ich euch süße Träume von Edward und Tom
oh dann bis nächsten donnerstag
und viel spaß
Oh Lili! Wir werden auch an dich denken. Viel spaß beim Wandern.
Danke!! Ich wünsch dir auch viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!!!
danke.....^^
wo fährst du denn hin?
Oh, dann seid ihr ja beide weg. Das wird aber dann langweilig.
ZitatViel spaß beim Wandern.
Ja Ja werd ich haben
Ich fahr an den Wolfgangsee. Habs auch in meine Signatur geschrieben
Sie fährt an den Wolfgangssee.
Sry wenn ich euch jez störe aber ich wollt nur mal sagen das ich auch glaube ( wie Lili ), dass Der vierte Band irgendwas mit Mitternacht zu tun hat. Das wäre ja sehr passend von wegen "die ewige Nacht" usw.
Und das Cover des dritten Bands sowie den Titel "Bis(s) zum Abendrot" find ich sehr schön. Naja und das es am 14.02 rauskommt das ist wirklich genial!
Wegen dem Tread mit den Fragen das find ich voll witzig. Wo wollt ihr den denn eröffnen?
lg Moony
@ Moony
Keine Ahnung.
Alice, wo wollen wir ihn eröffnen? Ich fände ihn in "Eulenspiele" passend. Ihr?
jop ich auch
letzte mal sollte das bcuh auch am 14.2 rauskommen^^(hab es aber auch früher gekauftXD)
Ich habe eine Idee.
Das mit dem Spiel machen wir so:
- Einer stellt eine Frage.
- Und der jenige der sie richtig beantwortet bekommt einen Punkt.
- Derjenige darf auch die nächste Frage stellen.
- In den Fragen muss nicht gesagt werden um welches der 3 Bände es sich handelt!
- Die Punkte die wir gemacht haben können wir in unsere Signatur einfügen.
Dann wissen immer alle bescheid wieviele Punkte sie schon gemacht haben. Derjenige der als erster 200 Punkte hat, hat das Spiel gewonnen.
Wir spielen nach den deutschen Büchern und es darf sich um Twilight, New Moon und Eclipse drehen!
Wenn ich eine frage stelle und jemand sie beantwortet muss derjenige warten bis ich wieder on komme und ihm sage, ob es richtig oder falsch war. Da das aber manchmal dauert, darf auch jemand anderes bescheid geben ob es richtig oder falsch war, WENN er es hundertpro weiß und zur Sicherheit nochmal im Buch nachgeguckt hat!
Wir nennen es das Biss- Spiel
So und ich beginne mit der ersten Frage:
Biss-Spiel:
Wie beschreibt James, Bellas Blut?
Ich nöcht. Habs erst danach bekommen.
Also dann Eulenspiele? Und wie taufen wir ihn?
Bizz-Quizz.
ha! das hab cih dich ebn gefragt!!!!!!!!!!!!!!!1xD
Haaaaaaaaaaalt Greeny!
Wir eröffnen dafür einen neuen Thread in "Eulenspiele". Sonst verwirrt uns das nur.
Wen hat du was gefragt?
Wie wärs denn jetzt mit Bizz-Quizz?
wie er das blut beschreibt....können wir so nennen^^
wer wird bissioner:P
Also mit dem neuen Thread für das Spiel, die Idee finde ich doof.
Ich fände es viel besser das hier zu machen. so zwischendurch.
ich finde das übersichtlicher