i-wie klappt das tgrad nicht:(
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
macht ja nichts. i-wann finden wir schon eine andere lösung
Ich geh jetzt auch raus. Noch ein bisschen lesen und dann ins bett, dass ich morgen fit bin.
-
oki ich versudchs noch ein bisschen weiter
viel spaß dir morgen bye -
Also ich bin jetzt auch 10. Klasse. Müsst ihr in diesem Jahr auch eine Facharbeit schreiben?
Und nochmal zu Breaking Dawn:
Ich hab jetzt in nem anderen Forum gelsen, dass viele (eher einige) glaube, dass Bella sich nochmal umentscheidet und nicht gebissen wird.
Die machen mich jetzt richtig unsicher und ich hab auch ein bisschen schiß das soetwas passiert. ich möchte doch nur ein Happy End wie ihr doch auch nicht wahr? Was haltet ihr davon das Bella nicht gebissen wird? Ich fänd es schrecklich!!! Sie soll für immer mit Edward zusammen sein so wie sie es sich von Anfang an gewünscht hat und bei der Hochzeit soll auch alles glatt gehen!!! Bitte muntert mich auf und sagt mir was ihr meint, ich werd noch verrückt bei solchen Vermutungen!!! :cry
lg die verzweifelte Moony -
huhu
Nein das wär ja total schrecklich weird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bella soll sich gefälligst verwandeln lassen! Das wär ja noch schöner nach dem ganzen ta-ta-ta in new moon und eclipse! Das wär unfair von Stephenie und total WEIRD. AAAAH ich werd verrückt.Allerdings geht das ganze Buch um Bellas Verwandlung usw. deswegen denk ich nicht dass stephenie bella erst am ende verwandeln wird und so. Außerdem wollen wir eoch den Versuch lesen und die Hochzeit und so! Und wenn Jacob da dazwiscen funkt soll er sich gefälligst sofort wieder verkrümeln! Seine Zeit ist schließlich abgelaufen schon vor ewigen zeiten! Am ende hat er es wenigstens halbwegs eingesehen da soll er nicht zurückkommen und sich wieder einmischen!!! Außerdem würde er sich dadurch selber innerlich quälen, das wär purer Masochismus!
Danke Green dass du mich würdig vertreten hast ^^.
Ich bin im Gymnasium und geh BALD (bää) in die 9.
Übrigens: Latein ist TOLL!!!! -
Endlich wieder da! Eclipse ist... grausam
-
-
@ Alice
Eure Klassennamen sind ja total weird!!!!!!!Ihr macht mich grad schwach Bella muss verwandelt werden!! Was wär das sonst für ein Abschluss?
-
Hey!
Urgh, ihr erinnert mich wieder daran, dass die Schule bald wieder anfängt
Ich komm übrigens in die 6a, uund wir werden ne Wanderklasse, da an unsrer Schule so ein großer Ansturm ist, dass die sechsten Klassen allesamt Wanderklassen sind
Übrigens schreiben ein paar aus dem Cullens Corner einen Brief an Henry Cavill, dass er zum Edward-Casting gehen soll. Ich find die Idee recht nett, obwohl ich bezweifle, dass es etwas bringt, jedenfalls mach ich mit.^^ es ist so ne Unterschriften-Sache
-
Zitat
Übrigens schreiben ein paar aus dem Cullens Corner einen Brief an Henry Cavill, dass er zum Edward-Casting gehen soll. Ich find die Idee recht nett, obwohl ich bezweifle, dass es etwas bringt, jedenfalls mach ich mit.^^ es ist so ne Unterschriften-Sache
Das ist ja cool
@ Green
Vielleicht sollten wir Tom Sturridge einen Brief schreiben -
Bei Tom Surridge würd ich glatt auch mitmachen, es ist ja schließlich so, dass man immer mehrere Optionen braucht^^
-
Ui einen Brief an Tom. Keine schlechte Idee! Allerdings mit meinem Absender!
Ich wette da würden auch sehr viele mitmachen. Er ist als Edward nun mal beliebt. Kein Wunder.
Joa, können wir gern machen, die Aktion.
-
Ich hab grad nen Newsletter von carlsen.de gekriegt, und da steht folgendes:
in diesem Newsletter haben wir brandaktuelle Neuigkeiten und etwas ganz Besonderes für Sie:
1. Einen Titel:
"Bis(s) zum Abendrot" - so heißt der dritte Band von Bella und Edward.2 . Ein Datum:
Das Buch erscheint zum Valentinstag am 14. Februar 2008!3. Das Cover:
Hier zeigen wir zum allerersten Mal das Titelbild von "Bis(s) zum Abendrot" - exklusiv vorab für alle Bella-und-Edward-Fans: -
hu! endlich mal jemand bei dem das auch so ist^^
passt ja UIId und UIIe;-)*lol* für alle die das gelesen haben bevor ich editiert habXD ich hab mich verlesen! SRYxDDDD
-
Furchtbares Cover...*graus*
-
Das Cover find ich hässlich. Die Farbe an sich ist ja ganz schön, aber was soll das ganz links darstelln?
-
Zitat
Original von melancholy
1. Einen Titel:
"Bis(s) zum Abendrot" - so heißt der dritte Band von Bella und Edward.Mir ist grad was ganz lustiges passiert. Ich lach mich gerade selber aus.
Ich hab statt AbendROT AbendBROT gelesen. Da hab ich gedacht:
"Was soll denn der scheiß?" Dann hab ich meinen Fehler bemerkt und mich halb tot gelacht.Das Cover ist ja schrecklich!
-
wow das cover find ich jetzt mal richtig gelungen im gegensatz zu BzMi
aber der Titel.... bäääh find ich nix gut^^ -
@ Nasuada
Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, siehst du das es mir und Green schon genau so gegangen ist. Keine Ahnung warum wir alle den gleichen Fehler gelesen haben. -
Also das Cover...okaay, es geht finde ich, auch wenns ein bisschen aus der Reihe tanzt, aber es ist immer noch besser als das von BzMi
Der Titel ist in Ordnung, man kann ja nicht mehr sehr einfallsreich sein, immerhin gibt es bald keine übrigen Tageszeiten mehr, aber Biss zur Abendröte hätte mir fast besser gefallen, als Abendrot, nur klingt das auch nicht soo gut. Überhaupt, was hat das ganze mit Abend zu tun? Bei Morgengrauen versteh ichs ja noch so halb, und bei Mittagsstunde auch, aber was hat Eclipse bitte mit Abendrot zu tun?