SO FRÜH?
wo wohns du denn nochmal?^^
bei uns hat nur die gesmatschule so lange schule naja und wenn man bei uns ags gewählt hat noch länger...
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In NRW, aber hier in der Ecke ist unsere Schule die früheste. Ich wohne 5 Km von der Schule weg, aber die Busse kommen so doof und außerdem muss ich mir das Bad mit meinem Bruder und meinem Papa teilen. Das geht nur nach striktem Zeitplan, deswegen stehe ich so früh auf. Ich gehe aufs Gymi und da bekommt man, wenn man keinen Sport- Lk hat die Nachmittagsstunden aufgebrummt.
-
schrecklich....gut ,dass das bei uns nciht so ist...
und in welchen jahrgang gehst du?(ich bin immer so vergesslich?^^) -
In die 12. Kein Thema, vergesslich ist jeder mal
-
chrmchrm, da ist man mal den Tag über nicht daa, und dann sowas
Ich hab jetzt mal alles überflogen´
Also ich hab noch ne Woche frei, aber dann gehts wieder los, ich komm auch in die 10. und hab dieses Jahr drei Mal Nachmittag ... und Latein hab ich auch ... urghIch hoffe stark, dass Bella am Anfang des Buches gebissen wird, ich mein, was haben wir denn davon, wenn es am Ende geschieht? -
Hallo
Ja, ich fände das auch ganz schön schrecklich wenn sie erst am Ende verwandelt wird und wir garnichts mitbekommen. Also das fände ich auch echt unfair. Jetzt warten wir schon seit 3 Büchern auf ihre Verwandlung und dann werden wir einfach so abgespeist? Also da würde ich aber protestieren!Und stellt euch vor, was wenn sie garnicht gebissen wird? Irgendetwas kommt dazwischen und Bella bleibt human? *graus*
Also ich glaube dass Bella gebissen wird. Denn Stephenie hat nicht vor nach Breaking Dawn weiter zu schreiben. Jedenfalls nicht aus Bellas Sicht. Und ich denke wenn sie andere Forks Storys schreibt und Bella und Edward kommen darin vor, passt das auch wieder alles zusammen. Dann hören wir von Bella Cullen^^ Ich kann mir das gut vorstellen, dass Stephenie das so macht.
-
Also wenn sie in einer anderen Sicht weiterschreibt hab ich gar nix dagegen, aber ich frag mich, wessen sicht das dann sein soll. Ist es nur das letzte Buch aus Bellas Sicht oder das letzte Buch über Edward und Bella überhaupt?
-
Hallöchen!
Also ich würde es schrecklich finden, wenn Stephenie ab Breaking Dawn aus einer anderen Sichtweise schreiben würde. Ich weiß nicht... Ich finde dann passen die folgenden Bücher so gar nicht zu den drei bisherigen.Welche Sicht das sein könnte (Wenn sie sich dafür entscheidet)?
Also aus Edward's Sicht denke ich nicht. Aus Jacobs Sicht finde ich doof also auch nicht.Aber wenn die Bücher dann aus der Sicht von Alice wären.... Also ich denke Rosalie, Jasper und Emmett können wir da mal ausschließen. Die haben einfach zu wenig mit der Haupthandlung zu tun.
Versteht ihr was ich meine?Liebe Grüße
-
Ich wünschte auch, dass es aus Bellas Sicht weitergeht, aber anscheinend hat Stephenie gesagt, dass das nicht der Fall sein wird. Aus Edwards Sicht wär nicht schlecht, aber sonst ist niemand dabei, dessen Sicht außerordentlich Interessant wäre (versteht mich nicht falsch, ich finde die meisten Charas interessant und mag sie auch, aber ich will eben mehr von Edward und Bella hören), was noch ginge wäre, wenn auctorial erzählt wird, also schon aus Bellas Sicht, aber eben in 3. Person.
-
Nein, nein, nein. Ich will, dass sie aus Bella's Sicht weiterschreibt.
Öhmmm... Da fällt mir ein, kommt nicht auch ein extra Buch aus Edward's Sicht raus?*schnellwegsaustundnachschaut*
-
Jap, es kommt ein Buch aus Edward Sicht raus, aber das ist eben Biss zum Morgengrauen, nur halt aus seiner Sicht
Ja ich will ja auch, dass es aus Bellas sicht weitergeht, aber ich denke nur die Optionen durch -
Eben, man muss mit allem rechnen... Ist von dem Buch aus Edward's Sicht nicht auch schon der Titel bekannt?
-
midnight sun^^
-
ich denk sie wird erst am schluss von breaking dawn gebissen...ist zwar sch****,aber ich denk das wird sie so machen.
und ich denk sie wird vlt ein buch aus alice sicht schreiben,ihre lebens,bzw. liebesgeschichte schreiben,und vlt auch eins über jacob,wie er dann doch noch sein glück findet,weil sie ihn doch sosehr mag.
ja tuts^^midnight sun^
ich bin jetz übrigens auch in der 10.klasse,3* die woche 8 stunden
auch aufm gymmi -
Was wäre den Forever Dawn gewesen und wieso kommt das jetzt doch nicht raus?
-
Das ist ja mal ein ganz neuer Ansatzpunkt. Bücher, was aus den anderen wird. Super Idee nini. Würde mir gefallen, und euch?
Ich denke sie wird so ca. in der Hälfte des Buches gebissen... Hab da so ein Gefühl...
@ Alice
Da haben wir ja schon so oft darüber geredet...
Na ja, das war wieder gaaanz typisch für mich. Bin ja die Zerstreutheit in Person :lache. -
Zitat
Original von Talinka
Was wäre den Forever Dawn gewesen und wieso kommt das jetzt doch nicht raus?
Forever Dawn hätte schon zu viel vorweggenommen, oder? Kann aber auch sein, dass ich wieder mal was durcheinander bringe.
-
-
Ach ja, ich sags ja. Zerstreutheit in Person...
-
Auf welche Schulen geht ihr dann eigentlich so? Realschule oder Gymnasium?