@ nini
Erstmal danke du hast mich bestimmt vor schwerer Prügelei gerettet!!!! thx
@ green
Dir kann ich nur wieder mal in allen Punkten recht geben. Wenn Bella sowieso vor hat für immer und ewig mit Edward zusammen zu sein dann ist die Hochzeit keinen große Hürde. Und wer würde Edward nicht heiraten wollen? *schmacht*
Und ich finde genau wie du das er es sich verdient hat, denn Bella verlangt ja im wahrsten Sinne des Wortes das er sie "umbringt". Nicht wahr? Also du hast da meine ganze Unterstützung. Und eigentlich finde ich grade seine altmodische Art einfach nur super.
Und ich finde genau wie du das er es sich verdient hat, denn Bella verlangt ja im wahrsten Sinne des Wortes das er sie "umbringt". Nicht wahr? Also du hast da meine ganze Unterstützung. Und eigentlich finde ich grade seine altmodische Art einfach nur super.
@ ellabella
Ich geb dir schon recht. Man sollte um seine Liebe kämpfen und auch wenn man erfährt, dass seine beste Freundin ein Vampir werden will sollte man sie zurückhalten. Aber wenn man siehts dass es der größte Wunsch des anderen ist und das einfache Leben (in diesem Fall ohne Edward) für sie unerträglich scheints sollte man doch den Wunsch respektieren und versuchen ihn anzunehmen und nicht wie Jacob Bella zu einem Leben mit ihm zwingen und so.
Und jez nochmal kurz zu den Beschimpfungen.
Natürlich benutzt auch Edward solche Wörter wie "Hund" und so, aber ich finde er überspannt den Bogen bei weitem nicht so wie Jacob. Da kann mir jemand sagen was er will. Und vor allem hält er sich auch vor Bella damit zurück und verletzt sie mit diesen Beschimpfungen nicht so wie Jacob.
Letztendlich finde ich das Jacob Bella's Entscheidung respektieren und ihr alles Glück der Welt wünschen sollte. Denn erst dann würde mir Jacob beweisen, dass er Bella wahrhaftig liebt. Indem er sie ziehen lässt. Das ist meine Meinung. Und ich glaub davon lass ich mich nicht abbringen. Denn ich hab Jacob noch nie gemocht. sry.
Und jez nochmal kurz zu den Beschimpfungen.
Natürlich benutzt auch Edward solche Wörter wie "Hund" und so, aber ich finde er überspannt den Bogen bei weitem nicht so wie Jacob. Da kann mir jemand sagen was er will. Und vor allem hält er sich auch vor Bella damit zurück und verletzt sie mit diesen Beschimpfungen nicht so wie Jacob.
Letztendlich finde ich das Jacob Bella's Entscheidung respektieren und ihr alles Glück der Welt wünschen sollte. Denn erst dann würde mir Jacob beweisen, dass er Bella wahrhaftig liebt. Indem er sie ziehen lässt. Das ist meine Meinung. Und ich glaub davon lass ich mich nicht abbringen. Denn ich hab Jacob noch nie gemocht. sry.
Wege dem Titel bin ich schon ganz gespannt!!! Abendrot würde wegen der Farbe passen, also rot wie Blut. Und Abendglut gefällt mir auch. Naja ich glaub aber das wird sich nochmal ändern.
Hättet ihr denn noch andere Ideen wie der Titel lauten könnte?
lg Moony