Bis zu 5 Wochen hab ichs noch nicht geschafft, aber an nen Psychologen hab ich auch schon gedacht ... soll ja recht nützlich sein.
Vielleicht kannst du mir ja einen empfehlen ....
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach so.
Nö, ich bin nicht mehr im chat. und du?
Ich werd bald ganz off gehen.. du?
-
@ melancholy
Ich war noch bei keinem. Könnt aber im Telefonbuch nachsehn
Das würd dir aber auch nicht viel helfen, nehm ich an.@ Nasuada
Ich geh jetzt auch. Ich will noch ein bissl lesen -
Jep, ich werd auch noch lesen. Hab Eclipse auch fast durch.
Aber ich versuche das letzte Stück so lange wie möglich hinauszuzögern.
Warte mal, ich hab heut im I-net ein Bild gefunden, da hab ich mich halbtot gelacht. Guck mal:
-
Zitat
Original von Nasuada
*luftzufechel*Ich muss mich erst erholen. Habt ihr noch ein paar fotos?
Ich gehe mal auf die Suche.
Also wer da nicht dahinschmelzt steht eindeutig auf Frauen^^
Hier Edward in Biologie als die Chemie zwischen Bella und Edward so spürbar wurde! Arme vor der Brust verschränkt.
Oh ja Baby!^^ Lächel uns an!!!!
Also Tom ist einfach nur SEXY!
-
also der schauspieler ist echt gut aber mir geht es wie blackcat ich kann mir KEINEN schauspieler vorstellen der gut genugist fuer edward...
alsoirgendwie ich weiss nicht dieses ganze filmprojekt da hab ich voll schiss vor! weil irgendwie wuerden die voll viel zerstoeren...
ne irgendwie ne ich weiss nicht ne... ich hab doch meine eigene vorstellung wie alles aussieht und so.. und ach ich weiss nicht, das ist voll schwer zu beschreiben! ich bin nicht so gluecklich ueber das ganze, ich weiss nicht das buch ist SO gut ich hab SO hoe erwartungen die KANN man irgendwie gar nicht erfuellen... da muesste schon ich die schauspieler casten und alles, und selbst dann waere es schwierig... (und dann waere es selbstverstaendlich nur fuer MICH perfekt fuer keinen anderen... jeder muesste seine schauspieler selbst casten duerfen und jeder kriegt dann seinen eigenen film *trauem*)
naja kann man nichts aendern ich kann nur hoffen das es kein DESTASTER wird...Liebe Gruesse von der ausnahmsweise mal nachdenklich gestimmten bellafan
Green : nur damit keine missverstaendnisse aufkommen: ich bin nicht lesbisch und ich bin ganz deiner meinung er ist zum dahinschmelzen aber edward? gut aussehen reicht nicht er muss auch gut spielen koennen und PERFEKT sein...
-
hä, wie ? sry, war zu lange nich mehr on, (und hab keine Lust, mir die letzten 10 Seiten durchzulesen...), gibt des jetzt dazu wirklich einen Film????
Steht das schon alles alles fest??? Wow, ich bin echt hinterher!
Und... könntet ihr mir (Los Cullenos) nochma die Adresse von eurem Chat geben, ich hab die doch schon langelange verloren... -
Achso, und ich find, ehrlich gesagt, ja der Schauspieler, der jetzt ja anscheinend im Gespräch ist, sieht schon annähernd so aus, wie ich mir Edward vorgestellt habe, aber 1. hat er keine rötlichbronzebraunen (oder was auch immer für welche) Haare und ich kann ihn mir auch nicht mit vorstellen und 2. ist er mir einen Tick zu feminim... (Oh weia, ich hab schon jetzt Angst vor den Antworten...;-)
-
@ Bellafan
ich kann dich vollkommen verstehen Edward ist mein Edward so wie er in meinem Kopf ist. Es gibt ihn nur dort. Diesen Edward gibt es nicht als Schauspieler oder Model oder irgendwo anders.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welcher Kerl Edward nah kommt würde ich sagen Tom Sturridge. Und ich finde das so cool, dass Stephenie das genauso sieht. Sie hat ihn auf ihre Movie Page geholt. Woohoo!^^
Ich habe auch Angst vor dem Film. Und ich mache mir da keine großen Hoffnungen. Ehrlich nicht. Aber wenn ich überlegen müssten mit wem ich als Edward annährend zufrieden wäre (denn den perfekten Edward wie er in meinem Kopf leibt und lebt^^ gibt es nicht) dann würde ich Tom wählen!
Der Film wird uns bestimmt nicht alle glücklich machen.
Viele werden enttäuscht sein. Aber ich sehe den Film nur als Film. Nicht als Twilight in Filmform. Sondern als eine nachgemachte Story als Film.
Und mit dieser Erwartung gehe ich ins Kino.
Sicher wird es schön sein einige Szenen auf der Leinwand zu sehen. Aber man darf auch nicht erwarten dass sie alles so darstellen wie wir es uns immer vorstellen. Aber ich werde es sicher genießen einige Szenen und Orte virtuell zu erleben. Solange sie passen!^^ -
Green :
du hast genau das in worte gefasst was ich nicht konnte, das problem ist das ich trotzdem enttauescht sein werde, ich kenne mich...
filme lassen immer stellen aus, und das werde ich nicht moegen, und hinterher kann ich mir vielleicht nicht mehr MEINEN edward,MEIN forks, MEINE bella vorstellen wenn ich das buch lese sondern sehe nurden film..
DAS ist wovor ich so angst habe mit der enttaueschung kann ich leben, aber nicht damit dass sie mir meine fantasie "stehlen"ja tom sturridge wuerde okay sein, wenn er so gut spielt wie er aussieht!
-
Green & bellafan:
Ich geb euch vollkommen Recht! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich von der Verfilmung enttäuscht sein werde, es ist klar, dass man nicht alles so perfekt machen kann, wie wir es in unserer Vorstellung sehen, dass kein wirklich perfekter Edward gefunden wird, dass Bella nie ganz so aussehen wird, wie wir sie uns vorgestellt haben. Überhaupt denke ich, dass sehr viele von der Besetzung enttäuscht sein werden, man kann es eben nicht allen Recht machen und jeder hat eben eine andere Vorstellung von den Charakteren.
Ich kenn das noch zu gut aus Harry Potter: ich hab den ersten Teil gelesen und war begeistert, kurz darauf kommt der Film raus und dann hatte ich die Schauspieler ständig im Kopf wenn ich die Bücher gelesen habe, und ich hab schreckliche Angst, dass das dann bei Twilight auch so passiert.
Und deshalb wär es mir fast lieber, wenn es gar nicht erst verfilmt werden würde, vorallem weil dann diese ganzen "Als-ob-Fans" daher kommen und denken sie hättens erfunden, nur weil sie durch den Film auf diese Bücher gekommen sind -
Zitat
ich kann dich vollkommen verstehen Edward ist mein Edward so wie er in meinem Kopf ist. Es gibt ihn nur dort. Diesen Edward gibt es nicht als Schauspieler oder Model oder irgendwo anders.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welcher Kerl Edward nah kommt würde ich sagen Tom Sturridge. Und ich finde das so cool, dass Stephenie das genauso sieht. Sie hat ihn auf ihre Movie Page geholt. Woohoo!^^
Ich habe auch Angst vor dem Film. Und ich mache mir da keine großen Hoffnungen. Ehrlich nicht. Aber wenn ich überlegen müssten mit wem ich als Edward annährend zufrieden wäre (denn den perfekten Edward wie er in meinem Kopf leibt und lebt^^ gibt es nicht) dann würde ich Tom wählen!
Der Film wird uns bestimmt nicht alle glücklich machen.
Viele werden enttäuscht sein. Aber ich sehe den Film nur als Film. Nicht als Twilight in Filmform. Sondern als eine nachgemachte Story als Film.
Und mit dieser Erwartung gehe ich ins Kino.
Sicher wird es schön sein einige Szenen auf der Leinwand zu sehen. Aber man darf auch nicht erwarten dass sie alles so darstellen wie wir es uns immer vorstellen. Aber ich werde es sicher genießen einige Szenen und Orte virtuell zu erleben. Solange sie passen!^^Da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin da vollkommen deiner Meinung.
@ Green
Danke für die Fotos!! -
Tolle Bilder, Green!!
Aber egal wer Edward in diesem Film spielen sollte: Es wird schwer für den Schauspieler weil jeder so hohe Erwartungen hat. -Ich auf jeden Fall.
Lg, TaPe
-
Green! Supi Bilder *schmacht*
Ich bin auch eurer Meinung was den Film angeht. Es wird echt schwer werden für die Schauspieler überhaupt den Erwartungen gerecht zu werden.
Aber irgendjemand wird immer enttäuscht sein. -
Ach ja, ich wollte mich noch verabschieden. Ich fahre für ein paar Tage zu meiner Oma. Kurzurlaub sozusagen.
Schreibt nicht so viel! Sonst muss ich so viel nachlesen...
Freitag müsste ich wieder da sein.
Also bis dann!
-
@ Green Vielen Dank für die schönen Bilder von TOM
-
Hallo Leute,
bin endlich durch mit Eclipse. Für mich ist es eindeutig das beste Buch von den dreien. Es wurde viel erklärt (woher die Wölfe so kommen) und die Story steht jetzt auf soliden Beinen. Jacob ist mir viel sympatischer und Edward na ja. Alles weitere im Spoiler:
zu Bella und Jacob:
Die Verwicklung zwischen Bella und jacob ist meiner Meinung nach ein Resultat von Bellas Unerfahrenheit in Beziehungen. Sie hat ja gemerkt, dass er in sie verliebt ist und normalerweise macht man sich als Frau dann rar. Aber Bella rannte in jeder freien Minute nach LaPush. Kein Wunder, dass Jacob sich immer mehr in seine Liebe reinsteigerte.zu Edward:
Also, von Edward bin ich enttäuscht. Er mutiert immer mehr zum Langweiler. Gegen Jacob wirkt er wie ein Opa. Edward ist immer vernünftig, er ist immer damit beschäftigt Bella zu beschützen und er hat sooo altmodische Ansichten. Wo ist der leidenschaftliche Edward aus Band 1 geblieben?
Ich finde es total peinlich, dass die beiden ewig rumdiskutieren müssen, ob sie nun miteinander schlafen oder nicht.
Und dann schaut Edward auch noch zu, wie sich Jacob an Bella rankuschelt. Warum hat er sich nicht was einfallen lassen um sie zu wärmen?Und dann dieser altmodische Heiratsantrag. Er hätte sich was lustigeres einfallen lassen können. Bella lebt im 21. Jh.n, nicht 1800. Ist doch klar, dass sie nicht auf fette Verlobungsringe steht. Ich hab echt den Eindruck, dass Jacob ein besseres Gefühl für sie hat. Jedesmal in LaPush hatte sie Spass, kaum war sie zurück war alles gleich so ernst und schwerwiegend.
Ich glaube, Bella hat sich auch deshalb in Jacob verliebt, weil er viel unkomplizierter ist und nicht ewig grübelt, ob es jetzt richtig oder falsch ist mit dem Motorrad zu fahren.Ich finde zwar auch, dass Bella und Edward zusammengehören, aber Edward muss mal langsam etwas lockerer werden.
zu Rosalie:
Ich hätte ja nie gedacht, dass sich Rosalie Kinder wünscht. Ihre Geschichte fand ich sehr traurig, total auswegslos. So richtig glücklich wird die Arme wohl nie mehr werden.zu den Diamanten: Ich hab leider die Andeutungen von Alice nicht verstanden. Sind die was besonderes?
-
Also Stephenie hat erklärt warum Edward sich in Eclipse verhalten hat wie er sich eben verhalten hat.
Edward geht es darum, dass Bella alles abwegt bevor sie zum Vampir wird. Er sagt in dem Buch: Denk darüber nach Fräulein! Bevor du Dummheiten machst! <--- Stephenie Meyer.
Klar wirkt er gegen Jacob dadurch sehr vernünftig und wie so ein Laschie. Das finde ich, ist auch Bellas Schuld. Sie weiß wieviel er für sie tun würde, wieviel er bereit ist aufzugeben.
Und dennoch geht sie ständig zu Jacob obwohl sie weiß dass es Edward wehtut.
Das fand ich ganz schön egoistisch. Im Endeffekt ist es so, dass Bella, wie sie am Ende auch zugegeben hat ein ziemliches Chaos aus allem gemacht hat. Sie hat versucht beide zu behalten. (ok ok, da wusste sie noch nicht, dass sie Jacob liebt, trotzdem!)
So und dann zu deinem Satz: Ich glaube, Bella hat sich auch deshalb in Jacob verliebt, weil er viel unkomplizierter ist und nicht ewig grübelt.Das stimmt nicht. Stephenie hat es erklärt. Sie meint Bella hat sich in Jacob verliebt weil er ihr damals geholfen hat als Edward weggegangen ist.
Und naja.. jeder weiß dass wenn es Edward nicht gäbe, es ihr auch nie so schlecht gegangen wäre, also hätte sie nicht mal Jacob gebraucht.Und dann noch etwas: Stephenie hat es nochmal für ihre Fans erklärt mit der Sache zwischen Jacob und Bella.
Sie meint, dass Bella sich für Edward entschieden hat, weil sie ihn sehr viel mehr liebt. Sie liebt Jacob anders. Sie meint viele könnten das nicht verstehen, weil sie noch nie oder erst einmal verliebt waren. Denn es gibt verschiedene Arten von Liebe. Und genau damit haben wir es hier zutun in Eclipse. Stephenie meint auch, dass Bellas Entscheidung sehr klar und Endgültig war. (so gesehen gab es ja nicht mal eine Entscheidung, Bella hat nicht überlegt wen sie nun nimmt...)Dann zu diese Sache: Edward und seiner altmodischen Art^^
Bella steht dadrauf. Bedenke dass Hochzeitskleid was sie öfters im Kopf hatte, bedenke ihren Büchergeschmack...Stolz und Vorurteil, Romeo und Julia....Also auch kein Grund für Bella Jacob lieber zu mögen.Und dann was du noch angesprochen hattest, dass Edward immer so beschützerisch ist. Nun ja... kein Wunder Victoria läuft noch draußen herum. lol Jemand war in Bellas Zimmer... ein Vampir. Also da wäre ich an Edwards Stelle auch so.
Und ja Edward hat übertrieben als er nicht wollte dass sie zu Jacob geht. Aber nun ja... kein Wunder dass er Vorurteile hat.
Jacob ist sein Feind, ein Werfwolf und siehe Emily. Da kann schon einiges passieren.
Aber Edward lernt auch aus seinen Fehlern. Er versuchte am Anfang nun ma zu sehr Bella vor den Wölfen zu beschützen. Das hat er ja eingesehen. -
Ich sehe das genauso wie Green.
Und zunächt mal, mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dass Edward langweilig ist! Er ist vielleicht beschützerisch, aus gutem Grund würde ich sagen, wie ja Green auch erwähnt und dass er lange darüber diskutiert, ob er mit Bella schläft oder nicht, ist ja wohl klar, und schon so oft erklärt worden. Und im übrigen, welcher Langweiler würde wohl soo schnell seine ganzen Pläne über den Haufen werfen, als er merkt, dass Bella ihn wirklich heiraten will und auf einmal beschließt, sie schon am nächsten Tag in einen Vampir zu verwandeln?
Jake ist unerfahren, genauso wie Edward es auch ist, aber Jake stellt sich ziemlich dumm an, wie ich finde, er macht ständig dumme Bemerkungen vor Bella, die sie nur verletzen und provoziert ihren Freund über die maßen, so etwas hätte Edward nie getan, da er nur daran interessiert ist, Bella glücklich zu machen und ihr auch wirklich die Wahl gibt.
Jake ist ziemlich verantwortungslos, aber er war da als Bella ihn brauchte und das halte ich ihm auch zu gute, und es stimmt, in mancher Hinsicht, versteht er Bella besser, aber das liegt daran, dass er so lange Bellas bester Freund war und sie verstehen gelernt hat.Der Heiratsantrag, okay, er war recht altmodisch, aber romantisch und ich bin überzeugt, dass er Bella auch gefallen hat, obwohl es ihr wohl auch sehr peinlich war.
Was Rosalie angeht, stimme ich dir zu, traurige Geschichte, wirklich und ich hab eh schon ein schlechtes gewissen, weil ich Rosalie nie leiden konnte^^
Das mit den Diamanten hab ich gar nicht registriert bzw. überlesen, aber mich würd schon interessieren, was es damit aufsich hat
-
Also...
Edward ist nun mal altmodisch. Er ist eben aus einer anderen Zeit.
Das wussten wir aber auch schon vorher. Das wird auch in Twilight erwähnt. Wie er sich ausdrückt, der Klang seiner Stimme dabei... Er ist eben in einer anderen Zeit geboren.
Und wie alle anderen Cullens dort auch "hängengeblieben".
Sie tanzen anders, hören andere Musik usw. Haben andere Vorstellungen von verschiedenen Dingen.
Edward ist kein abgestylter Player... er ist der höfliche Edward eben.
Das macht ihn aber noch lange nicht langweilig.
Er hat trotzem viel Feuer in sich. *schmacht*
Zum Beispiel als Jasper ihnen die Kampfpraktiken erklärt hat und Edward unbedingt auch mal wollte! Das ist so typisch für ihn. "Now it's my turn!" Oder als Alice meinte dass er schlechte Laune kriegt wenn er nicht bekommt was er will (als Bella ihn überredet hat nicht mit den anderen gegen die Vampire zu kämpfen). Er ist halt auch unser feuriger Vampir. Auch wenn man nicht viel davon gesehen hat in Eclipse. Das liegt aber an der Story. Es ging halt um ernste Themen. Und dann noch wo Jake Bella geküsst hat, wie Edward da reagiert hat. Zum dahinschmelzen.
Was hat er nochmal gesagt?... "solltest du sie mir das nächste mal nicht genau dem gleichen unversehrten Zustand zurückbringen in dem sie war, als ich sie zu dir gebracht habe"....! Auch typisch Edward.
Hach...*schmacht* Worüber haben wir nochmal gesprochen?^^Also um das nochmal einbisschen klarer zu machen. Stephenie wurde auf einem Signing gefragt ob es stimmt was Jacob zu Bella sagt. Dass sie und Edward eine ungesunde Beziehung haben. (er meinte ja, dass diese Beziehung eigentlich nicht sein darf, das wäre von der Natur nicht vorgesehen usw) und dararauf meinte Stephenie, dass die Beziehung von Bella und Edward nicht perfekt ist, weil sie erst lernen müssen eine Beziehung zu haben. (sind ja beides Anfänger^^) und dass sie halt noch mistakes machen. Auch Edward als er versucht hat Bella zu beschützen und so. Sie meint er lernt aber schnell aus seinen Fehlern. Und dass beide trotzdem eine gute Beziehung haben, weil sie alles versuchen um den anderen glücklich zu machen.
Und dann zu dieser Heiratsantrags-sache.
Edward war es wichtig ihr so einen Antrag zu machen. Das war damals ganz typisch in seiner Zeit! Und wie er schon sagte, er ist "that boy". Wenn er als Mensch ein Mädchen gefunden hätte in die er sich verliebt hätte, hätte er es genauso gemacht. Ihm ist das wichtig. Genauso wie für Bella andere Dinge wichtig sind.
Das gehört zu ihm, wie die Zeit in der er geboren wurde.So und jetzt zu dem Diamant. Ich habe das so verstanden, dass Edward dieses Diamant- Herz gekauft hat. Und nicht dass er es geerbet hat^^
Denn Alice sagt sowas ähnlich, dass Edward ja schon einen besorgt hatte. Irgensoetwas. Irgendwas halt dass Edward einen Diamanten schon geholt hatte. Vielleicht hat er auch Bellas Verlobungsring etwas "verschönern" lassen.^^